We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 34 of 34
  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    93
    Quote Originally Posted by Herba View Post
    ... Außerdem habe ich mal im Forum gelesen, dass man Zierwerk (oder alles), das man mit einer Erweiterung oder Aktion accountweit erworben hat, auch nach dem Löschen erneut abrufen kann; mit welchem Befehl weiß ich nicht mehr, hab auch noch nie Bedarf gehabt, aber das wissen einige andere hier im Forum.
    Das ist völlig richtig. Der entsprechende Chatbefehl ist "/einlösen". Dieser ermöglicht das Neuerstellen von Gegenständen, die zu einer Vorbestellung oder Werbemaßnahme gehören.
    Du kannst also getrost alle Kisten öffnen und alle Dinge, die du (zur Zeit) nicht brauchst einfach wegwerfen, um Platz zu sparen. Solltest du irgendwann das ein oder andere Zierwerk/Beutelgegenstand/Rüstung usw. doch gerne wiederhaben wollen, dann gibst du einfach ingame den Befehl in den Chat ein und erhältst alles weggeworfene zurück.

    Zum eigentlichen Thema: Ich hab immer per Sofortüberweisung gezahlt (um nicht warten zu müssen, falls erst eine tagelange Verifizierung läuft) und hatte damit nie Probleme.

    Beste Grüße, Mezzo

  2. #27
    Quote Originally Posted by Mezzoforta View Post
    Das ist völlig richtig. Der entsprechende Chatbefehl ist "/einlösen". Dieser ermöglicht das Neuerstellen von Gegenständen, die zu einer Vorbestellung oder Werbemaßnahme gehören.
    Du kannst also getrost alle Kisten öffnen und alle Dinge, die du (zur Zeit) nicht brauchst einfach wegwerfen, um Platz zu sparen. Solltest du irgendwann das ein oder andere Zierwerk/Beutelgegenstand/Rüstung usw. doch gerne wiederhaben wollen, dann gibst du einfach ingame den Befehl in den Chat ein und erhältst alles weggeworfene zurück. ...
    Aber pass auf: Verbrauchsgegenstände wie der Kristall des Andenkens aus der Legendären Rohan lassen sich damit nicht wieder herstellen. Auch das Zerstören von Reittiergegenständen könnte zu Problemen führen, da sie auch Verbrauchsgegenstände sind (werden einmalig in Skills umgewandelt und damit "verbraucht").

  3. #28
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Auch das Zerstören von Reittiergegenständen könnte zu Problemen führen, da sie auch Verbrauchsgegenstände sind (werden einmalig in Skills umgewandelt und damit "verbraucht").
    Welche Probleme könnten denn da entstehen?

    In meinem MainAcc hatte ich 1...2x die Accountgegenstände erneut abgerufen/in die Taschen einfügen lassen. Einmal kamen sogar durch ein Update alle Accountweiten Sachen (die rohan-Sachen und andere) wieder in meine Taschen rein ohne das ich die manuell abrufen musste.
    Auch wenn die Reittiere bereits vorher aktiviert und sie in den Eigenschaften>Reittiere eingefügt wurden, bewirkte das Löschen der erneut eingefügten Reittier-Icons kein Löschen in den Eigenschaften>Reittiere.

  4. #29
    Quote Originally Posted by Maedchenparadies View Post
    Welche Probleme könnten denn da entstehen?....
    Wenn du die Reittiergegenstände zerstörst bevor du sie eingelesen und damit in einen Skill umgewandelt hast, dann könnte es passieren, daß du die Pferde nicht mehr bekommst. Zumindest bei mir werden mit /einlösen keine Reittiergegenstände wieder hergestellt. Ob sie sich wieder herstellen lassen, wenn man sie noch nicht eingelesen hat, kann ich nicht prüfen.

  5. #30
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Wenn du die Reittiergegenstände zerstörst bevor du sie eingelesen und damit in einen Skill umgewandelt hast, dann könnte es passieren, daß du die Pferde nicht mehr bekommst.
    Hab es grad mal mit nem BdT-Char ausprobiert und muss es LEIDER bestätigen.
    Das "könnte" könnte also gegen "wird" ausgetauscht werden.

    Wenn ich jetzt den Befehl /einlösen eingebe, kommt zwar ne Menge wieder in die Taschen aber die Reittiere sind definitiv nicht mehr dabei. Getestet an nem lvl 14 BdT-Char bei dem ich weiß das ich die Reittier-Icons löschte, als ich mit dem Char anfing.

  6. #31
    Da HdRo grad nicht läuft, bleibt mal wieder ein wenig Zeit fürs Forum.
    Ich wollte hier noch was ergänzen, worüber sich evtl auch andere Käufer von RvR wundern könnten:

    Quote Originally Posted by Lyth View Post
    Die Münze des Prinzen ist in der Kiste "Geschenke der Prinzen", hab es mit neu erstelltem Char getestet.
    Die "Münze des Spähers" scheint nur in Vorbesteller-Versionen von RvR enthalten zu sein, diese bekam man also nur mitgeliefert, wenn man RvR vor Veröffentlichung gekauft hatte. Denn ein "Geschenk der Prinzen/Späher" o.ä. befindet sich nicht in meinen Beuteln.
    Ich war bei meiner Suche zu weiteren Paketdetails der RvR-Versionen (die Beschreibung im Shop ist leider nicht sehr detailreich, so blieb mir einiges unklar) wohl auf älteren Websites gelandet, bei denen die "Münze des Spähers" als Bestandteil aufgeführt wird.
    Daher nehme ich an, deine RvR-Version ist eine solche Vorbesteller-Version, sehe ich das richtig, Lyth?

    Aber aktuell gibts die Münze ja beim Event "Grenzers Lohn" einzutauschen, da kann ich mir dann eine zulegen ... ich hoffe nur, diese ist wenigstens konto- und nicht chargebunden. ^^

    Vielen Dank auch allen anderen u.a. mit dem Hinweis bzgl des Befehls "/einlösen", werde ich beizeiten mal testen.

  7. #32
    ich habe mich auch sehr auf die Münze des Spähers beim Grenzer Event gefreut.
    Leider kam dann die Ernüchterung...
    1)die Münze ist Chargebunden
    2)sie gilt nur bis lvl 74

    leider etwas unzeitgemäß, besonders Punkt 2. Warum macht man eine 74er Münze, wo es mit großen Schritten auf 95 zu geht?

  8. #33
    Weil du den entwickelten Content/Story wie Quests genießen sollst.Sonst stehst du in kurzer Zeit wieder vor irgendeinem Portpunkt und hinterfragst dich,was du an diesem Spiel hast.Für Twinken ideal,reicht auch vollkommen aus.

  9. #34
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Quote Originally Posted by RohanReiter View Post
    Warum macht man eine 74er Münze, wo es mit großen Schritten auf 95 zu geht?
    Damit man mit HK eine für "bis 85" bringen kann. Turbine will ja schließlich seine Add-Os verkaufen. So eine Münze mit 25% EP-Bonus ist dann halt so ein kleines Gimmick mit der man die eine oder andere (Pre-Order-/Verkaufs-) Version etwas aufpeppen kann.

    In Anbetracht des Tempos mit dem man levelt, wenn man alle die Gebiete zur Verfügung hat ist das Teil für VIPs sowieso uninteressant.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload