We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 34

Question Reiter von Rohan, 50% bei Kauf über Markt, wie per Überweisung od.Lastschrift zahlen?

Hallo allerseits,

ich bin über die Forensuche nicht wirklich fündig geworden, in der ingame-Beratung scheint zumindest am heutigen schönen Sommersonntag niemand zu reagieren, daher versuch ich mein Glück mal hier im Forum.

Ich spiele seit wenigen Monaten zunächst als f2p bzw durch einen Codekauf jetzt als Premium.
    Da ich meine Käufe bislang über den ingame-Shop (bzw den Code per Ladenkauf) aber noch nie über die Webseite des HdRo-Markts getätigt habe, stellen sich mir folgende Fragen zum Kauf via HdRo-Markt:

Derzeit sind ja die Rohan-Erweiterungen im Angebot (scheinbar nur auf der HdRo-Markt-Webseite), dort wiederum schein ich nur mit Krdeitkarte, paypal oder click&buy zahlen zu können, worüber ich (noch) nicht verfüge - gibt es noch andere Zahlungsmethoden, die ich übersehe?
    In den auf der Marktseite verlinkten FAQ zu "Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen?" wird erwähnt:
    "Wir akzeptieren auch Schecks, Zahlungsanweisungen und Überweisungen.", aber ich sehe keine Option, um zB per Überweisung zahlen zu können, paypal und click&buy wird dort eigenartigerweise gar nicht erwähnt.

Gibt es also ohne Kreditkarte oder bestehendes paypal/click&buy-Konto keine Chance, heute dort noch einen Kauf zu tätigen (das Angebot gilt ja nur übers Wochenende)? Denn eine Registrierung für paypal oder click&buy erfordert ja eine Testüberweisung, was man am Wochenende wohl knicken kann ...
    Oder übersehe ich schlichtweg die in den FAQ erwähnte Option der Überweisung?
    Sind keine der aus dem ingame-Shop bekannten 8-10 alternativen Zahlungsmöglichkeiten (u.a. paysafecard, ELV, Überweisung, etc) im HdRo-Markt verfügbar?