Schwarz, kontrovers und... diverse andere Sachen!

Bree spricht von nichts Anderem mehr. Die einen lieben es, die anderen HASSEN es.... und manche sogar abgrundtief. Die Schmierschmonzette "die vier Buchstaben" bietet alles, was so manches Herz begehrt. Fragen wie "Hat Lubbo, Bree's Diplomrausschmeißer der "schwarzen Perle" neuerdings Läuse? Wohin entwickelt sich der Gehirnschlunz der Breeländer Gossenschnauze? Und wer zum Geier liest diesen Müll eigentlich?

Ja, auch ihr könnt euch euer Exemplar der "vier Buchstaben" sichern, Bree's Tageszeitung. (Zumindest fast) Täglich neue Artikel rund um Breeland. Kolummnen von Breeländern für Breeländer (ja, auch du kannst dich als Kolummnist bewerben), und kritische Kommentare unserer Redakteure zu aktuellen Ereignissen in Bree.

(OOC-Anmerkung: Die Zeitung bezieht sich lediglich aus RP und Ingame-Ereignisse. Ungeachtet der vielen Diskussionen darum, sei angemerkt, dass (mit ausnahme eingeklammerter Artikelüberschriften) kein OOC-Querverweis esistiert.)

https://dievierbuchstaben.wordpress.com/