We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Lightbulb Hobby 'Goldschürfer'

Hallo,

Ich spiele seit 6 Jahren schon HdRO also seit anfang an, und mir geht das Hobby Angeln echt auf den s... . Dann kamm mir eine super Idee, ein neues Hooby ''Goldschürfer''. Wie kann mann sich das jez vorstellen? Ich dachte mir das ca. so: Mann geht zu einen Fluss wo mann nur an bestimmten stellen Gold finden kann, mann packt seine Goldschüssel mit denn man Goldwaschen kann. Dann findet mann immer so verschieden Gold Nuggets, in verschiedenen größen. Die kann mann dann zb. verkaufen die auch Geld in den Beutel bringen, oder als Trophäen. Was findet ihr zu dieser Idee, ich glaube nicht das das schwer ist das zu umzusetzten. Was würde euch dazu noch einfallen, meinungen gern erwünscht

Mfg Dominik

Tuerm-Waffenmeister

Wink

Es gibt schon sehr viele gute Ideen zu Hobbies und möglichen Erweiterungen ausserhalb von 'Angeln'. Leider scheint es wohl doch recht zeitaufwändig zu sein, in diesem System zu arbeiten.
    Grundsätzlich finde ich, daß ein Hobby sich von einem Handwerksberuf unterscheiden muss - z.b. Schürfer bzw. Goldschmied dürften davon nicht uninteressanter werden, daß es dann ein neues Hobby 'Goldschürfer' gäbe.
    Ich persönlich fände ja ein Hobby 'Stricken' (--> Modische Bekleidung ohne Boni herstellen) und/oder 'Sattler' (--> Sattel und Zaumzeug der Reitpferde verändern) fein. Oder 'Friseur'...
    Vielleicht auch ein Hobby 'BungeeJumping' (--> in möglichst viele Schluchten und Abgründe fallen - ich glaub, ich wär schon Großmeister *g*) ;D

lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

Quote Originally Posted by Ralthir View Post
    Hallo,