We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 67
    Ich würde nichts kaufen und schon gar nicht vorbestellen, solange nicht eine offizielle Bestätigung für eine Lizenzverlängerung bekannt gegeben wird. Was macht ihr, wenn ein paar Monate nach Release die Server heruntergefahren werden ? Think about it.

Quote Originally Posted by Daenirion View Post
    ....., wenn ein paar Monate nach Release die Server heruntergefahren werden ? .....
    Da mir klar ist, daß alle Investitionen in ein Onlinespiel irgendwann verfallen: mich über ein paar zusätzliche Monate in denen ich die Geschichten in Westrohan kennenlernen durfte freuen. Auch eine offiziell verlängerte Lizenz ist keine Garantie für das Fortbestehen eines Spieles bis zu deren Ende. Und für 2014 gilt ja noch die bestehende.

Ich finde es eher erschreckend, dass Turbine weder bei E3 noch bei der Gamescom auftritt bzw über das neue kommende AddOn berichtet will/möchte/kann...

Nichts mehr mit incredible, amazing oder sonstige soon (tm) Blabla Geschichten von Turbine wie sie sonst immer vor jedem, auch nur so kleinen Update, um sich geschmissen haben...Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich hoffe nur, dass es nicht so kommt, wie es meine Gedanken mir zur Zeit suggerieren möchte...

Gruß

Eldowyn

Quote Originally Posted by Finmir View Post
    Das sehe ich auch so. Ich denke die Pre-Order startet am Montag, da das Angebot bis Sonntag den 7. Juli begrenzt ist. Bin mal gespannt was in den verschiedenen Varianten enthalten ist. Ich schätze mal, dass der Preis in den Bereichen der von den Rohan-Editionen liegt.
    ich warte immernoch

Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Vielleicht wäre aber so ein angesprochener Lord IMBAness Waffenskin etwas für die Leute mit einem zu kleinen Pullerm... .
    ich frage mich immer was die leute gegen veränderungen haben und gegen neue skins für waffen und rüstungen?
    deine aussage zeugt nicht gerade von intelligenz.
    was hat ein neuer skin für waffen mit der größe des männl geschlächtes zu tun? und was ist wenn sich frauen neue skins wünschen

Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    ich warte immernoch
    Der Verkauf wurde bis 11.07. verlängert, d.h. entweder geht es heute los oder nächste Woche, was ich auch schonmal geschrieben habe.

Quote Originally Posted by ISS_21 View Post
    ....d.h. entweder geht es heute los oder nächste Woche,....
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde sagen "auf keinen Fall bevor Update 11.2 auf den Liveservern ist", da eventuelle Vorbestellerboni wie Umhänge oder Reittiere mit dem Update kommen könnten.

[QUOTE=Miss_Adriell;6845823]ich warte immernoch

Das tue ich auch. War ja auch nur ne Vermutung von mir.

Wink

Also wir halten mal fest, am 24. April 2013 kündigt Turbine offiziell mit einer Nachricht die glatt 11 Zeilen in 4 Unterpunkten hat ein neues Add on für den Herbst 2013 an.

Und jetzt also 12 Wochen nach der Ankündigung weiss jeder genausoviel wie an diesem Tag^^

Und ihr wollt das wirklich auch noch Vorbestellen? Naja man muss nicht wirklich alles verstehen.
    [b][i][center][color=#E500B2][font=times new roman][size=2]Ursula &[/color] [color=white]Renate[/color]

[color=white]The secret World Cabal:[/color] [color=#E500B2]DHARMA[/color] [color=white]Initiative
    [/size][/font][/color][/center][/i][/b]

Quote Originally Posted by Ursula2000 View Post
    Also wir halten mal fest, am 24. April 2013 kündigt Turbine offiziell mit einer Nachricht die glatt 11 Zeilen in 4 Unterpunkten hat ein neues Add on für den Herbst 2013 an.

Und jetzt also 12 Wochen nach der Ankündigung weiss jeder genausoviel wie an diesem Tag^^

Und ihr wollt das wirklich auch noch Vorbestellen? Naja man muss nicht wirklich alles verstehen.
    Ja das will ich, da es mein Hobby ist und ich daher nicht so GENAU hinschaue, was ich für mein Geld bekomme und ich das Spiel weiterhin mit Barem unterstütze möchte. Aber sicherlich gibt es auch hier eine Schmerzgrenze, dass will ich nicht bestreiten. Wenn es zwischen Preis und Ware eine zu hohe Diskrepanz gibt, werde ich es mir auch zweimal überlegen.

Quote Originally Posted by Finmir View Post
    Ja das will ich, da es mein Hobby ist und ich daher nicht so GENAU hinschaue, was ich für mein Geld bekomme und ich das Spiel weiterhin mit Barem unterstütze möchte. Aber sicherlich gibt es auch hier eine Schmerzgrenze, dass will ich nicht bestreiten. Wenn es zwischen Preis und Ware eine zu hohe Diskrepanz gibt, werde ich es mir auch zweimal überlegen.
    Also, ich sehe das ähnlich, aber wenn die Ankündigung nicht dem Entspricht, was ich von einem Add-On erwarte, dann bekommen sie kein Geld. Aber da noch keine Infos rauskamen, würde ich vorsichtig behaupten, dass sie den Fehler (Isengart und Ost Emnet) nicht 2x begehen möchten.

Aber vielleicht werden wir ja überrascht und es gibt dieses Jahr ein Update für VIP´s oder Vorbesteller von Ost Emnet free?^^

PS: Man darf doch noch Träumen?
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde sagen "auf keinen Fall bevor Update 11.2 auf den Liveservern ist", da eventuelle Vorbestellerboni wie Umhänge oder Reittiere mit dem Update kommen könnten.
    Hattest recht.

https://twitter.com/lotro/status/356827427667845122

Diese Woche also nicht, vielleicht nächste Woche oder die Woche danach oder gar nicht.

Quote Originally Posted by Ursula2000 View Post

Halten wir mal fest: Branchenüblich wird ein Spiel mal ANGEKÜNDIGT. Das heißt,dieses Spiel gibt es zu einem bestimmten Zeitpunkt. Herbst 2011 umfasst dabei den Zeitraum September bis dezember. Letzteres schließt zwar schon den Winter ein, aber rechnerisch ginge sich das noch aus.

Wir wissen 12 wochen später immer noch nichts. (sind schon mehr als das). Das ist relativ normal. Da wir quasi mal angeteasert wurden.

DU musst gewiss nichts vorbestellen, was du nicht vorbestellen willst, und nein, du bist auch nicht dazu angehalten es zu verstehen. deine Aussage sagt MIR jedoch, dass du es nicht akzeptierst. Ansonsten hättst du es schlichtweg auf dich projeziert, und nicht auf den Rest.
    LET'S PLAY HERR DER RINGE ONLINE - SUBSCRIBE
    [url]http://www.youtube.com/user/lordkimroth[/url]
    [url]http://www.youtube.com/user/fantasyletsplay[/url]

Vielleicht gibt es dieses Mal auch einfach gar keine Preorder, und wir müssen alle, wenn es so weit ist die Retail im Laden kaufen.

Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Vielleicht gibt es dieses Mal auch einfach gar keine Preorder, und wir müssen alle, wenn es so weit ist die Retail im Laden kaufen.

Das wäre aber blöd, ich weiß jetzt schon nicht wohin mit den ganzen Turbinepunkten nachdem Turbine es ja nicht schafft genügend Fluff in den Shop zu bringen. (Wann wurde eigentlich das letzte Mal Zierwerk im Shop angeboten, welches nicht bereits im Spiel als Ausrüstung vorhanden war?)
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Das wäre aber blöd, ich weiß jetzt schon nicht wohin mit den ganzen Turbinepunkten
    PreOrder kannst aber auch nicht mit Turbinepunkten kaufen...
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    PreOrder kannst aber auch nicht mit Turbinepunkten kaufen...
    Keine Sorge mir ist das schon bewusst, ich hab mir ja nur vorgestellt, dass dieses kleine Horrorszenario das Iarnael da beschworen hat noch einen zusätzlichen Pferdefuß hat und es auch keine Shopversion geben wird, die man mit Punkten dann kaufen kann. So viel Fluffzeugs gibts im ganzen Shop nicht damit ich alle Punkte los werde und es kommen ja sogar ständig noch welche dazu.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Schlimmstenfalls kommt die Erweiterung ein paar Tage später in den Ingame-Shop.
    Sprich die Cash-Käufer können Montag spielen, die TP-Käufer erst Freitag. Sowas gab es doch schon mal. (bei Isengard?)

Aber die Erweiterung gar nicht für TP anzubieten können die sich nicht erlauben.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Von Turbines Warte aus betrachtet, mag ein zunächst reiner Retail-Verkauf durchaus Sinn ergeben, denn dadurch kommt Bargeld in die Kassen. Wenn man dann die Erweiterung wie zu Isengart-Zeiten erst mit dem Erscheinen der Inis gegen Punkte erhältlich macht, kann man vielleicht sogr noch etliche Leute zur Zahlung nötigen, die andernfalls mit TP bezahlt hätten.

Vielleicht wird das Addon ja auch noch eingetampft, weil sich die Lizenzverlängerung für WB nich rechnet. Wer weiss schon, was kommt?

Nächste Woche werden die nächsten "20 Fragen" beantwortet. Es soll auch um die Instanzen von Helms Klamm gehen:

Endlich berührt sich was. ;-)

Jetzt wirds wieder spannend
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    ....Jetzt wirds wieder spannend
    Nicht wirklich. Meist sind die Antworten ja recht kurz und wenig aussagend. Aber kleine Infohappen sind (auch für die Werbung) besser als nichts. Ich wäre dafür wöchentlich oder alle 2 Wochen 1-3 Bilder (Screenshotausschnitte oder auch Konzeptzeichnungen z.B. von Gegenständen oder Gegnern) zu veröffentlichen um die Diskussion am laufen zu halten. Wäre auch eine kostenlose Werbung, wenn man auf die Art bei Buffed usw. im Gespräch bliebe.

Sapience selbst hat auf seiner Twitterseite gesagt,dass es eine Preorder geben wird,aber die Pläne dafür noch net abgeschlossen sind. Wäre ja auch schwachsinnig jetzt welche zu veröffentlichen bei dem geringen Infostand den wir haben.
    Und ich denke es wird definitiv möglich sein das man die Erweiterung mit TP kaufen kann,man darf nicht vergessen das Turbine durch jeden kauf im Shop mit verdient. Nur fraglich ist eben wann diese, nach Erscheinung des Addons, in den Shop kommt.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Nicht wirklich. Meist sind die Antworten ja recht kurz und wenig aussagend. Aber kleine Infohappen sind (auch für die Werbung) besser als nichts. Ich wäre dafür wöchentlich oder alle 2 Wochen 1-3 Bilder (Screenshotausschnitte oder auch Konzeptzeichnungen z.B. von Gegenständen oder Gegnern) zu veröffentlichen um die Diskussion am laufen zu halten. Wäre auch eine kostenlose Werbung, wenn man auf die Art bei Buffed usw. im Gespräch bliebe.
    Ich bitte darum, dass sie erst ausarbeiten, was alles in der Erweiterung angeboten wird und dann die Pre Order mit Bonusen starten lassen. Ich möchte kein Isengart 2.0 oder Ost Emnet ^^ Bitte lasst euch Zeit @Turbine, denn ich kann auch die paar Wochen länger warten.
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Schlimmstenfalls kommt die Erweiterung ein paar Tage später in den Ingame-Shop.
    Sprich die Cash-Käufer können Montag spielen, die TP-Käufer erst Freitag. Sowas gab es doch schon mal. (bei Isengard?)
    Gab es noch nie. Man konnte sich seit F2P jedes Addon am Releasetag im Shop holen. Nur mit einigigen Minuten Verspätung, weil der Shop noch offline war.
    .

Wie wäre es für die Preorder mit Schmieden oder Werkbänke für das eigene bzw Sippenhaus?? Weiß nicht ob es so was gibt, bisher bin noch auf nix dergleichen gestoßen und ich denke so was würde einige zum Pre Ordern veranlassen.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast