We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20

Login Problem Warteschlangenfehler

Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum etwas umgeschaut aber bis jetzt noch nicht diesen Fehler gefunden oder leider übersehen.

Also ich habe LotRO nach einer längeren Pause gerade neuinstalliert. Seit dem es Free-to-play ist habe ich es aber schon mal gespielt/war eingeloggt.
    Beim einloggen geben ich meine Account-Daten in den Launcher ein, dann kommt das Auswahlbild für die Server, klicke auf Morthond und dann kommt diese Meldung mit Überschrift:

Failed to launch client

Einreihen in Warteschlange für Server (0x80004005) fehergeschlagen

So dachte ich eventuell ein Login-Server Problem wie es wohl schon mal vorkam, etwas gewartet aber seit 2 Tagen das selbe.
    Dann hab ich mir einen neuen Account erstellt (geht ja Dank F2P ganz einfach) und mich mit diesem eingeloggt. Und siehe da es gibt KEIN Problem mit diesem Account.
    Nun dacht ich eventuell noch irgendwelche Servertransfers oder Servercluster die ich verpasst haben seit meiner Abwesendheit, aber nach meiner Recherche wurde nichts geändert oder in Richtung irgendwas gemacht. Müsste theoretisch mein Account keine Probleme bekommen (was aber NICHT so ist).
    Hab auch Firewall aus/ein, verstellt, umgestellt, alles probiert. AntiVirus mal ausgestellt, aber dadurch kann das ja eigentlich nicht kommen wenn der andere Account geht.

So die goldene Frage ist nun: Kennt das jemand? Hat jemand ne Lösung?

Eine andere Frage wäre. Der Login in dieses Forum hier, ist es der gleiche wie meine Accountdaten für den Gamelogin?
    Weil als ich mich damit hier einloggen wollte, bekam ich diese Meldung:

You account is currently banned in game.

Was mir auch ein paar Fragen im Kopf rumschwirren lassen. Warum? Wieso? und weshalb? und ob ich das auch irgendwo in meiner Accountverwaltung sehen könnte wenn es denn zusammengehört?

So das ganze habe ich auch schon dem Support geschrieben welcher Fehler auftritt. Wie gelesen habe kann es leider einige Tage dauern bis ich da Antwort bekomme. Deswegen nochmal hier meine Problemschilderung.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand vielleicht helfen könnte.

Gruß Ryp

Edit:
    - Win 7 -64bit,
    - Hab das spiel von der Lotro Seite runtergeladen, habe aber nur Erweiterung bis Düsterwald, dürfte aber denke ich nicht ausschlaggebend sein.
    - Routerreboot getestet, kein Erfolg
    - Spiel komplett neuinstalliert, kein Erfolg
    Last edited by Rypley; Jun 26 2013 at 09:09 AM.

Quote Originally Posted by Rypley View Post
    ....Eine andere Frage wäre. Der Login in dieses Forum hier, ist es der gleiche wie meine Accountdaten für den Gamelogin?..
    Ist es. Die Logindaten für Forum und Spiel sind gleich.

....Weil als ich mich damit hier einloggen wollte, bekam ich diese Meldung:

You account is currently banned in game.

Was mir auch ein paar Fragen im Kopf rumschwirren lassen. Warum? Wieso? und weshalb?...
    Sowas kann in bestimmten Fällen auch passieren, wenn man selbst nichts angestellt hat. Z.B. wenn Turbine den Verdacht hat, daß dein Account gehackt wurde, dann wird er zur Sicherheit (auch für den Kunden) erstmal gebannt und nach der Klärung und Wiederherstellung freigegeben. Helfen kann dir da aber nur der Support.
    Last edited by Thodorin; Jun 26 2013 at 09:13 AM.

Na dann hilft wohl nur auf Antwort vom Support warten... -.-

Danke für deine Antwort

Was mir noch eingefallen ist:

Du hast schon F2P gespielt - aber das gab es auch bei Codemasters. Hast du die Migration zu Turbine im Sommer 2011 mitgemacht? Wenn nein, dann wäre klar, warum der Account nicht zugänglich ist.

Ich weiß es nun nicht zu 100%, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich die Umstellung mitgemacht habe und transferiert habe

Edit:Mein Konto ist von 02.06.2011 das heißt ich habe die Umstellung mitgemacht. Habs gerade in meinem Konto entdecken können.
    Last edited by Rypley; Jun 26 2013 at 10:08 AM.

Kannst du dich denn auf der Kontoseite (myaccount.turbine.com) einloggen? Was steht dort zu deinem Accountstatus?
    Ein Bann müsste ja dort erkennbar sein.

Falls kein Bann, dann ändere mal dein Passwort entsprechend der neuen Anforderungen: http://forums.lotro.com/showthread.p...81#post6823881
    Einfach um auszuschließen, dass einfach nur die Fehlermeldung falsch ist.

Ja auf die Kontoseite kann ich mich einloggen. Ich habe sogar ein aktives 1 Monats Abo am laufen. (hat ich bevor ich von dem Problemen wusste gekauft).

Nein auf meiner Kontoseite steht nichts von einem Bann oder einer Sperre oder sonstiges was darauf hindeuten könnte.

Mit der Passwortänderung wie du es vorgeschlagen hast, hat es leider nicht funktioniert. (versuch war es aber Wert)

Edit: Erneut Ticket an den Support geschrieben. Jetzt doch auch mal eine Bestätigungs-Email bekommen. Mal sehen, aber ich denke nicht das es heute noch was wird mit Antwort. Es gibt ja auch nichtmal die richtige Rubrik in der man das Ticket dafür schreiben kann. Es gibt scheinbar auch keine Rubrik für eventuell gebannte/gesperrte Accounts oder ich habs übersehen...

Edit2: In der Bestätigungs-Email steht dann das man wenn man aus der Wissensdatenbank keine Problemlösung findet, soll man auf die Email Antworten. Gesagt getan und dann bekomm ich nur sowas zurück von meinem Anbieter:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:

"unterstutzungkonto@turbine.co m":

Entweder ist sie trotzdem durchgekommen oder da stimmt was vorn und hinten bei denen nicht.
    Naja ich bin gespannt...
    Last edited by Rypley; Jun 27 2013 at 06:18 AM.

Entweder ist sie trotzdem durchgekommen oder da stimmt was vorn und hinten bei denen nicht.
    Naja ich bin gespannt...
    Steht doch da, dass sie nicht gesendet wurde. Interessant wäre jetzt die Meldung, warum das nicht passiert ist.

Z.b. könnte dein Provider (bzw. dessen Mailserver) auf einer Blacklist stehen. Bei Freemailprovidern kann das schon immer mal passieren. In dem Fall 24h später noch mal probieren, oder die Mail über einen anderen Mailanbieter versenden. Wichtig ist nur, dass der Betreff (=Ticketnummer) intakt bleibt.

Also das ist die Komplette Mail die ich zurückbekommen haben nachdem ich meine abgeschickt habe.

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:

"unterstutzungkonto@turbine.co m":
    SMTP error from remote server after transfer of mail text:
    host: a.mx.turbine.com
    Service unavailable; Client host [mout.web.de] blocked using Barracuda Reputation; http://www.barracudanetworks.com/rep...17.233.246.229

Vielleicht hilft es ja zur Analyse.

Edit: Ich habe die Emails immer aus meine Outlook-Programm geschrieben und verschickt. Jetzt habe ich mich direkt mal bei meinem Email-Anbieter eingeloggt und von dort aus die Email versendet. Bis jetzt schien sie durchgekommen zu sein.
    Last edited by Rypley; Jun 27 2013 at 01:09 PM.

Jup, Dein Mailprovider ist wegen Spammerei eines Kunden gesperrt, mit etwas Glück nach 24 Stunden wieder frei, Barracuda ist da sehr Wissbegierig die wollen jede Mengen Daten vom Provider bevor sie wieder freischalten, mein Hoster hat beim letzten Mal fast gekotzt beim Tippen.

Keine Ahnung ob das auch hier zutrifft, aber ist das aktzeptieren der EULA per Clientsoftware oder per Account?
    Hast du beim ersten Starten mit dem alten Account die deutschen EULA abnicken müssen?

Sollte das der EULA-Fehlers ein, müsstest du auf US-Englisch umstellen, die ganzen Updates laden und dann wieder retour auf Deutsch. Ich bezweifle zwar, daß das hier zutrifft, aber wer weiß das schon. Ist halt ne Menge Ladezeit (und Datenvolumen), aber probieren kann man das ja.

Wobei die Forengeschichte hier entweder von einem Bann spricht oder von einem Datenbankfehler. Da kann dann nur der Support helfen.

Dasselbe Problem

Hallo,

habe seit heute dasselbe Problem mit exakt der gleichen Fehlermeldung. Komme einfach nicht mehr ins Spiel. Habe eure Beiträge durchgelesen, aber bei mir steht auch nichts von einem Bann.

Ich wollte jetzt noch etwas warten und schaun, ob es von selbst wieder geht irgendwann. Ansonsten schreibe ich auch mal Turbine an.

Grüße

Kundi

Hey Leute,
    hab das gleiche Problem wie der Thread-Starter. Bekomme die Fehlermeldung und wenn ich mich hier ins Forum einloggen will die Meldung, dass ich gebannt bin.
    Allerdings no reason specified, was mich nachdenklich macht. Habe seit einem Jahr nicht gespielt, gestern den ganzen Tag das Spiel installiert und jetzt steh ich da.
    Hab den Support schon mehrere Tickets geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Kann sich irgendjemand melden, der das gleiche Problem hatte, und mir sagen, wie die Sache letztendlich ausgegangen ist?

Bin echt ratlos und ein bisschen sauer...

MfG
    Stegus

Quote Originally Posted by Stegus1904 View Post
    ....Hab den Support schon mehrere Tickets geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten....
    Hast du nichtmal die automatische Antwortmail bekommen? Falls du Probleme mit dem dt. Kundendienst hast, könntest du dich an den englischen wenden. Da funktioniert das mit den E-Mails bei einigen Spielern besser.

Hab die automatische Mail bekommen und darauf gleich geantwortet. Den englischen Kundendienst hab ich auch angeschrieben.
    Mit nem neuen Account kann ich mich ohne Probleme anmelden. Würd mich echt interessieren, warum die mich und scheinbar einige andere Spieler gebannt haben...

Dito,

das selbe Problem. Letzter Loggin vor ca.3 Monaten,dann wegen Krankheit nicht einloggen gekonnt. Heute alles gepatched.

Dann kam einreihen in Warteschlange und gleich darauf die Meldung error 0x80004005.

Ich bin weder gebannt noch sonst was.Konto bei Myaccount funktioniert einwandfrei und hier im Forum auch.

Ein neuer Account kommt nicht in Frage,da ich LTA habe auf diesem account.

Support angeschrieben und auto email erhalten,wobei diese Problem in der dort aufgeführten Wissensdatenbank nicht vorhanden ist.

Hab dem Support auch geantwortet und bin mal gespannt wann der reagiert.

Im schlimmsten Falle wars das dann halt mit HdRo,denn ein neuer account kommt nicht in Frage

Quote Originally Posted by Cliffdal View Post
    ....Ein neuer Account kommt nicht in Frage,da ich LTA habe auf diesem account....
    Ist auch gar nicht notwendig bzw. würde nichts ändern, da Lotro in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Routing oder dem Loginserver hat. Du bist nicht allein mit dem Problem https://www.facebook.com/LOTRO Aktueller Stand: https://twitter.com/lotro/status/379989998034235392

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Ist auch gar nicht notwendig bzw. würde nichts ändern, da Lotro in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Routing oder dem Loginserver hat. Du bist nicht allein mit dem Problem https://www.facebook.com/LOTRO Aktueller Stand: https://twitter.com/lotro/status/379989998034235392
    Danke dir und hat mittlerweile auch geklappt.Allerdings muss ich jetzt den Launcher Als Administrator starten,was vorher nie war. Ist zwar kein Problem,aber dennoch seltsam.

Dann hoffe ich mal das es sich in nächster Zeit nicht zu oft wiederholt mit dem Verbindungsabruch.

Ich stehe mit dem selben Problem da.

von Ticket an den Kundendienst, umswitchen auf den Englischen Client bis zum komplett neuen Download und Installation hab ich jetzt alles gemacht... ich versuche seit mehr als einer Woche einzuloggen und es klappt einfach nicht.

Forenaccount ebenso gebannt wie beim Themenersteller... Langsam werd ich echt sauer den mein ViertelJahresabo tickt gemütlich vor sich hin...

Quote Originally Posted by Auria053 View Post
    ...von Ticket an den Kundendienst...
    Und wie war die Antwort vom Support? Steht auch im Turbine-Accountsystem etwas von Bann? Hast du ein Ticket wegen Einlogproblemen (= technischer Kundendienst) oder wegen Bann (= Accountsupport) geschrieben und hast du auf die automatische Antwortmail geantwortet?

Wenn man sich keiner Schuld wie z.B. massiven NDA-Verletzungen bewusst ist, dann kämen z.B. eine Sperre wegen einem gehackten Account https://www.lotro.com/forums/showthr...f-it-is-Stolen oder auch Rückbuchungen beim Kauf von Helms Klamm als Ursache in Frage.