We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Question Tugenden & Klasseneigenschaften

Hallo zusammen,
    welche Tugenden und Klasseneigenschaften würdet Ihr aktuell einem Wächter als Tank empfehlen?
    Ich spiele meinen Wächter noch nicht zu lange und wollte mich jetzt gezielt an das BdT machen um ihn zu verbessern, nur welche Tugend und/oder Klasseneigenschaft ist die beste Wahl?
    Über eure Anregungen und Tipps würde ich mich freuen

Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber du kannst ja mal hier reingucken:
    http://hei.gavyn.de/pages.php?s=&pag...faden_waechter
    Da stehen einige Tipps drin.

Mae govannen,

Tugenden : alle, die in hohem Maße die "Resistenz" steigern, auf 16 bringen.

Viel Resistenz: Ehre, Barmherzigkeit, Selbstvertrauen.

Dazu (je nach sonstigem Equip):

- Disziplin (1 Punkt Macht = 4 Punkte Blocken),
    - Unschuld (viel takt. Schadensred. & phy. Schadensred.)
    - Geduld (viel Kraftreg., phy. Schadenred.)

erreiche so momentan

~16k Resistenz (alle in hohem Maße resistenzsteigernden Tugenden auf 16)
    22k+ phy.Schadensred. (cap: 71%)
    18,5-20k takt. Schadenred. (68-71%)
    18-19k Moral (unbuffed. im Raid 24,9k)
    ~12k+ Blocken (= 23,3%, mit Attribut Macht (71) auf beiden Legendarys, und aktivierter Haltung "Bedrohung des Wächters, diese durch legacy verbessert auf ~+1030 Blocken)
    "Wächterschild" (immer auf cd, durch Gürtel-legacy verlängert und verstärkt auf 20 Sec., kommen nochmal 2214 Blocken dazu, dann overcap (25%)

~9k+ eingehende Heilung (= 19,5%, wenn der Sternblüten-Goldring aus Rohan procct, nochmals +1226 dazu)

Gear:

- trage Hytboldset 4 gelb, wegen des 100% Kriegerherz-Boni, (dazu Kriegerherz über legacy +60 Sec)
    - 2 kleine Erebor-Set-Teile (Helm & Schultern, wegen dem 2er Boni "+Bedrohung")
    - 1x Vita-Armband des Pferdeherren mit 816 Blocken, ein exklusives WM-Vita-Armband, Halskette & beide WM-Vita-Ringe (mein Schurke ist Goldschmied)
    - 1x Pferdeherren-Beutelgegenstand (162 Vita, 408 B/P/A, +1030 krit. Verteidigung)
    - 1.ZA-1h-Axt & Gürtel ( je 830 Legendärpunkte zum verteilen, u.a. legacys Macht & Vita für mehr Blocken/Schadensreduzierung)

Tank-Tipp: "Kopfstats" der Legendären Items nicht erhöhen, alle Punkte in die Legacys bringt mehr)

Klasseneigenschaften:
    Hab momentan 5 blau 2 Gelb (daher statt 20% 28% Gesamt-Bedrohung in Bedrohungshaltung und Legendärfähigkeit "Litanei des Trotzes", 2 gelb bringt 644 takt. Schadensred., +32 Vita und +1030 Blocken)

Man sollte möglichst schnell alle traits, die durch die Benutzung von bestimmten skills (BdT) freigeschaltet werden, freischalten, wie z.B. alle Schild-Skills.

Suilad, Vaear Naeth. (alle Stats vom Wächter-Twink)
    ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________

"Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit."

(Heinz Erhardt)
    Last edited by Vaear; Oct 07 2013 at 01:25 PM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Die Ausführungen sind ja sicher richtig, aber trotzdem mag ich mal fragen Wozu das ganze? Die aktuellen Raids hatte unsere Gruppe vor Monaten im T2hm erledigt und mein Tankequip war eine Mischung aus Hytbold und 2 von den dickeren Teilen, Teils 75er Schmuck.

Und nu rennen Tanks herum die seit Monaten Pferdeherrenequip farmen und eine ini nach der anderen für goldenen Schmuck kloppen. Nur gibt es keinen Raid mehr der dieses Equip erfordert.
    Das Equip ist zum reinen Selbstzweck verkommen. Das stimmt mich ziemlich traurig.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

Was Kerindor geschrieben hat, gilt ja im Prinzip für alle Klassen.

Was den TE betrifft - wenn du es richtig toll machen willst, dann folge den guten Tipps von Vaear - im Prinzip kommst du im bereich der Tugenden mit jedem anderen Setup auch durch den content - egal ob Raid oder sonstwas.

@ Kerindor
    : hast voll recht. Man braucht es nicht. Auf Keinsten.

Aber ich spiele (nach der Arbeit, und am WE :P) gern HdRo, und das seit 2011. Es macht mir seit je her Spaß, meinen Char zu optimieren, und die AVs sind finde ich dazu da, verbaut zu werden.
    Oder in der Sippe/Freunde tauschen oder so. Ich brauche keine 10k+ Gold, keine Mio. Scherben oder 250k Zeichen (wie einige in meiner FL).

Ich hab aktuell 3 85er, die können jeden Tag 9 Hytbold-Inis laufen, hab also, incl. der Sammelkisten für die Münzen der Mühe, bis zu 18 Chancen/Tag auf ein Pferdeherren-Rezept.

Hab bisher 4 Goldrezepte gefunden. Die dropchance ist auf jeden Fall höher, als in Dol Guldur (Wächterumhang) oder Erebor 6-12ern (...mein SchiIild, mein SchaAatz) ...*heul

Jäger und Schurke sind in den HW-Inis extrem fix (~7-8 Min/Ini), der Wächter macht meist nur die Ini seines Handwerks (Gelehrter, Parphad)

Hab den Wächter auch nur gemacht, weil mir mein Jäger vor Monaten zu langweilig wurde. Und den Schurken, um von beiden etwas Abwechslung zu haben.

Ach und mein Runi levelt grag nur übers HW, ist Stufe 24 und OE-Meistergelehrter...

Suilad, Vaear Naeth.
    ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______

"Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit."

(Heinz Erhardt)
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]