We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 70
  1. #26
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Quote Originally Posted by Viorla View Post
    Und wieder OT: Wenn man Fanboy ist, sobald man den eigenen Frust nicht wirklich in JEDEM Forenthread der Gemeinschaft bis zum Erbrechen aufs Auge drückt, bin ich schuldig im Sinne der Anklage, auch wenn ich gar kein "Boy" bin und weit davon entfernt, keine Kritik zu haben oder zu äussern. *lol*
    Aber Schubläden sind ja so praktisch, gell?

    Ja, Schubladen (Mz.) sind sehr praktisch. Hey und je mehr man hat desto besser ist es sogar und ich kann Dir auch sagen, es ist selbst bei einer unüberschaubar großen Menge an Schubladen gar nicht schwer den Überblick zu behalten.
    Aber grad deshalb frage ich mich auch immer wieder mal, wie die meisten das machen, mit nur zwei Schubladen auszukommen, quasi einem "Dualen Schubladen-System", eine für das was ihnen passt und die eine Zweite wo all das rein kommt, was ihnen nicht in den Kram passt. Das ist doch recht ... eintönig oder etwa nicht?


    P.S.
    Und der Schwabe sagt ... "Grad mach'es Maul zua"
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  2. #27
    Die Rohan-Erweiterung ohne den schon vor Jahren (!) angekündigten berittenen Kampf? Niemals!

    Software ohne Fehler? Niemals! Schaut Euch doch die Betriebssystemhersteller oder Smartphone-Hersteller an, was es da für gravierende Fehler gibt! Und die werden auch nicht mal so gefixt und Budget sollten die wohl genug haben!

    Sapience, lass Dir nicht die Laune durch unqualifizierte Kommentare verderben. Ihr macht einen guten Job und ich hoffe, dass HdRO noch ein paar Jahre existieren wird!

  3. #28
    Es sind doch immer die gleichen Kommentare..."unqualifiziertes Gelaber", "wenn euch das Spiel nicht gefällt haut halt einfach ab",...ihr könnt gerne Fäkalsprache monieren die nun wirklich nicht sein muss. Aber lasst doch einfach mal Anderen ihre Meinung...ist das so schwer? Es muss nicht permanent versucht werden, die Aussagen von Anderen schön zu reden oder als substanzlosen geistigen Dünn*** von minderbemittelten Dauernörgelnder hinzustellen...

    Wenn jemand schreibt wie toll er das Auenland und die Sonnenuntergänge findet, macht sich doch auch nicht die Meute drüber her und erzählt ihm, wie wenig Ahnung er doch hat. Es wird in jedem Forum Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge geben - und das ist meiner bescheidenen Meinung auch gut so.

    Viele der - wie auch immer - vorgebrachten Aussagen sind nun mal nicht von der Hand zu weisen. Reine "Endgame"-Grinderei, wieder und wieder aufgewärmter Content, der berittene Kampf ist bei vielen nicht wirklich spielbar durch die permanenten Lags, Gummibänder und was auch immer...Das sind Tatsachen - keine Miesmacherei oder was auch immer einige hier immer rauslesen.

    Es sagt auch keiner, dass ein bug- und fehlerfreies Spiel erwartet wird...das ist tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit. Es geht doch eher um die vielen kleinen und größeren Fehler, die es ins Spiel geschafft haben TROTZ Bugreports, diversen Diskussionen im Bull-Forum, trotz der ja angeblich so ausufernden QS-Arbeit seitens Turbine. Dass sie nicht schreiben " das macht bei uns der jeweils neuste Praktikant kurz vor Feierabend" ist klar - dass die Antworten im Hinblick auf so manche herrschenden Problemchen etwas...sagen wir mal rosa daherkommen, ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen.

    @Nessaya: "Wenn ich Kritik anbringen möchte, tue ich das in einer sachlichen Art und Weise und verzichte auf Fäkalsprache. Das ist auch eine selbstverständliche Höflichkeit im Umgang miteinander. Nur weil man anonym hinter dem Monitor sitzt, sollte man nicht vergessen, zivilisiert mit seinen Mitmenschen umzugehen." - Da hast Du absolut Recht...aber selbst wenn mal jemand emotionaler wird, heißt das nicht, dass dessen Meinung vollkommener Humbug ist wie es von einigen dann gerne mal rausposaunt wird.

    Und noch mal @Nessaya: "und vielen anderen scheint es auch so zu gehen, sonst wären kaum so viele Menschen weltweit abendlich in Mittelerde unterwegs" - mag sein, es waren aber auch schon mal viel mehr. Vielleicht nicht mehr in absoluten Zahlen, es waren aber auf jeden Fall schon mal wesentlich mehr "alte Hasen", die Tag für Tag unterwegs waren. Wenn ich mir unsere Sippenentwicklung anschaue, wenn ich mit Ingame-Bekannten über die Entwicklung der Spielerzahlen der verschiedenen Sippen rede - irgendwie kommen wir immer auf einen Nennen. Ja, es mag viele Neue geben, aber es gibt zugleich sehr viele Alteingesessene, die irgendwann aufgehört haben zu spielen. Natürlich aus den unterschiedlichsten Gründen, aber aus vielen Gesprächen ist das "Gehen aufgrund der Richtung, in die sich das Spiel entwickelt hat" bei den Meisten DER Hauptgrund. Meine Erfahrung...muss natürlich nicht für alle gelten ;-).

  4. #29
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Quote Originally Posted by Pashtick View Post
    Ist ja auch kein Wunder als Mega Lotro Fanboy....
    Du solltest vielleicht auch mal Fanboy werden, dann siehst du die Sachen ein wenig entspannter und hast auch Freude an dem, was du tust, obwohl es einige Fehler gibt.

    Lotro ist einfach nur noch scheiße geworden und es wird nicht besser werden und das kann man einfach nicht von der Hand weisen, wenn man es von Anfang an spielt.
    Der Spruch "Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist" ist nicht umsonst in die Welt gekommen.
    Wenn du das nächste Mal von einem MMO begeistert bist, spiel es bis zum nächst kommenden Addon, denn danach - und das garantiere ich dir - wird es auch wieder beschissener. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Wir mögen nun mal keine Veränderungen, die wir selbst miterleben müssen.


    Es sei denn man steht auf total hirntotes grinden ohne Sinn und Verstand.
    Ja, andere Spiele ohne Grind zeigen ja, wie erfolgreich sie sind, wie beispielsweise SWTOR, der WOW-Killer...


    Und dieses Frage und Antwort Spiel ist auch der schlechteste Witz den es gibt.
    Turbine-Mitarbeiter denken sich wahrscheinlich auch: "Das Deutsche Forum ist auch der schlechteste Witz, den es gibt." - und so schließt sich der Kreis.

    Mal ne ganz blöde Frage, die aber schon tausend mal diskutiert wurde, WIESO muss man mit mehreren Accounts einloggen dürfen?

    MAN KANN EH NUR AKTIV EINEN ACCOUNT SPIELEN!!!

    Und Hecki Lotro Fanboy komm jetzt nicht wieder mit der gequirlten Scheisse, das ich mit nem Sticky Char durch die Lande ziehen muss oder nen anderen Char als Bauer auf nen Feld stellen muss um mein Handwerk zu machen. Das braucht kein Schwein darum ist es ja auch nen MMO und man könnte auch mal Handeln oder sonstiges oder seine Zeit halt opfern und Handwerk mit seinem Char machen.
    Ich denke, keine meiner Antworten wird dir gefallen.
    Fakt ist: Ich habe für 3 Accounts bezahlt, weswegen ich sie auch uneingeschränkt nutzen möchte. Dabei sollte es dir auch so ziemlich egal sein, was ich mit den 3 Accounts mache.
    Ob du es moralisch verwerflich hälst interessiert mich dabei überhaupt nicht, da ich nicht nach deinen Regeln spiele, sondern nach Regeln von Turbine.


    Bugfix-, fixxen und QS existiert bei Euch doch auch absolut null, vorallem die Fähigkeit aus alten Fehlern mal zu lernen.
    Beispiel BG, abfarmen und falsche Loottable. Was kommt Erebor 12 und was machen sie dort, natürlich wiedere genau das selbe.....
    Oh, ich böser Fanboy. Ich verstoße gegen die mir auferlegten Prinzipien:
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Warum zum Teufel ist Turbine dermaßen lernresistent?
    In den Hytbold 2.0 Intanzen machen sie dieselben Fehler, die schon bei Hytbold 1.0 zu Schließungen geführt haben.
    Dort gibt es wieder loot, was bedeuten kann: 24er SZs bis zur Ohnmacht... Bis die Instanzen WIEDER geschlossen werden.
    Na ich bin raus, aus diesen ganzen dämlichen Threads. Das Spiel ist im Arsch und wird auch nicht mehr gerettet, zumindest wenn man es mit SvA und MoM vergleicht
    Ja, der "Wächter" war wirklich schon anspruchsvoller Endcontent. Das kann man mit dem Turm von Orthanc gar nicht mehr vergleichen.
    Wir wollen wieder ein Moria-Addon! Gebt uns einen Boss, den man im Easymode mit 6 Jägern umballern kann! Dann haben wir endlich wieder anspruchsvollen Endcontent!
    .

  5. #30
    Zumindest anspruchsvoller als die ganzen T1-Erebor-Sachen...und mit T2 und/oder T2HM zu vergleichen wäre dem Wächter gegenüber unfair...ich mochte ihn ;-).

    Und was Heckis 3 Account angeht - genau so sehe ich das auch. Warum soll ich nicht mit meinem Account zocken und gleichzeitig den Account meiner besseren Hälfte handwerkeln lassen? Wird ja wohl keiner ernsthaft behaupten und verlangen, dass auch beim handwerkeln aktiv "gespielt" werden muss - Mats in die Beutel, an die Werkbank latschen, Anzahl einstellen und auf "alles basteln" klicken. Und dann? Zuschauen? Wäre das dann "aktiv spielen"?

    Ob ich jetzt dabei meinen Account spiele, mich ne Stunde aufs Klo hocke, meine Katze ärgere, Kuchen backe oder die Wohnung neu streiche - kommt doch aufs Gleiche raus. Aber wahrscheinlich wäre es ok, wenn ich mir extra nen zweiten PC aufbaue, dort mit Frauchens Account einlogge und crafte?

  6. #31
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    Es sind doch immer die gleichen Kommentare..."unqualifiziertes Gelaber", "wenn euch das Spiel nicht gefällt haut halt einfach ab",...ihr könnt gerne Fäkalsprache monieren die nun wirklich nicht sein muss. Aber lasst doch einfach mal Anderen ihre Meinung...ist das so schwer? Es muss nicht permanent versucht werden, die Aussagen von Anderen schön zu reden oder als substanzlosen geistigen Dünn*** von minderbemittelten Dauernörgelnder hinzustellen...

    Wenn jemand schreibt wie toll er das Auenland und die Sonnenuntergänge findet, macht sich doch auch nicht die Meute drüber her und erzählt ihm, wie wenig Ahnung er doch hat. Es wird in jedem Forum Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge geben - und das ist meiner bescheidenen Meinung auch gut so.

    Und falls es noch eines Beweises Bedarf.
    Ich hab mit Absicht zwei getrennte Threads im Unterforum "Helms Klamm" zum Thema "Kaufen- oder Nicht-Kaufen der Helm Klamm Erweiterung" aufgemacht, denn es war doch von vorneherein absehbar, wie es ablaufen würde. Nämlich das wirklich jede Nicht-kaufen Entscheidung, teilweise provozierend, kommentiert werden würde, wogegen die kaufen-Entscheidungen in ihrem Thread von dümmlichen Kommentaren und Provokationen durch "Meckerer", wie sie hier gerne mal genannt werden, verschont vor sich hin dümpeln.
    Man sollte sich also Fragen wieso gerade eine Gruppe von Spielern, die dem Spiel eigentlich doch wohlgesonnen gegenüber stehen sollte, so ein Problem hat anderslautende Meinungen zu akzeptieren und damit die Com auseinandertreibt.
    Last edited by Thoronar; Jun 21 2013 at 10:44 AM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  7. #32
    Gute Güte! Niemand hat etwas dagegen, dass ihr das Spiel Sch... findet und niemand will euch eure Meinung absprechen. Niemand hat auch etwas dagegen, dass ihr sie äussert - aber bitte macht einen eigenen Thread dafür auf und spammt nicht jeden Thread hier mit immer den gleichen Wiederholungen zu.
    *tritt den ollen Niemand mal kräftig vors Schienbein* - so... siehste... das haste nun vom Trolle füttern!

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Brandenburg
    Posts
    84
    Ich frage mich da eher warum Leute die Kritik üben wollen, es selten sachlich tun.
    Und dann wundern sie sich noch warum sie, mit ihrer teils widerliche Ausdrucksweise, auf wenig Sympathie stoßen.
    Persönlich finde ich es prima wenn man nicht alles so akzeptiert wie Turbine es einen vor die Füße wirft.
    Ich selbst finde bei Lotro auch nicht alles schön und würde gerne so einiges ändern. Aber muss man deswegen in sämtlichen Threads schreiben wie sch... doch alles ist? Muss man überall die Spieler die das Game noch immer gerne spielen zu "Idioten" degradieren? Kommt man dadurch weiter? Ich glaube nicht.

    Da fällt mir aber direkt eine Frage ein auf die ich einfach keine Antwort finde. Warum schreibt man in einem Forum von nem Spiel das man ja so unglaublich schrecklich findet und schon ewig nicht mehr spielt? Und dann sogar immer und immer wieder den gleichen Kram. Wenn mir ein Spiel nicht mehr gefällt (was schon oft vorkam) dann nehme ich mein Köfferchen und zieh zum nächsten Spiel. Warum zum Geier sollte ich dann weiterhin in den Forum schreiben und dort die Luft mit sinnlosen Gemotze verpesten? Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe das nämlich absolut nicht.

    Aber mal weg von der Miesmacherei

    An und für sich ganz interessant. Die Antwort zur Frage 8 finde ich aber ein wenig Schade. Meine Chars haben schon die Nase voll vom ganzen Angeln und hätten sich über etwas Abwechslung sehr gefreut.
    Dafür bin ich gespannt auf das neue Forum und hoffe dass es wirklich wesentlich schneller ist als das lahme Ding hier.

  9. #34
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Quote Originally Posted by Viorla View Post
    Gute Güte! Niemand hat etwas dagegen, dass ihr das Spiel Sch... findet und niemand will euch eure Meinung absprechen. Niemand hat auch etwas dagegen, dass ihr sie äussert - aber bitte macht einen eigenen Thread dafür auf und spammt nicht jeden Thread hier mit immer den gleichen Wiederholungen zu.
    *tritt den ollen Niemand mal kräftig vors Schienbein* - so... siehste... das haste nun vom Trolle füttern!

    Ich beende das jetzt hier, weil es nichts bringt, mit einem Zitat aus dem alten CM-Forum.
    Da schrieb mal ein User sinngemäß ... keine Ahnung übrigens ob er noch aktiv ist ...


    "Die große Stärke von LotRO ist seine Comunity und die große Schwäche von Lotro ist auch seine Comunity"


    In diesem Sinne dann also, such Dir jemanden anderes den Du beleidigen kannst.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  10. #35
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Ich denke, keine meiner Antworten wird dir gefallen.
    Fakt ist: Ich habe für 3 Accounts bezahlt, weswegen ich sie auch uneingeschränkt nutzen möchte. Dabei sollte es dir auch so ziemlich egal sein, was ich mit den 3 Accounts mache.
    Ob du es moralisch verwerflich hälst interessiert mich dabei überhaupt nicht, da ich nicht nach deinen Regeln spiele, sondern nach Regeln von Turbine.
    Wenn Du nach den Regeln von Turbine spielst, so solltest Du das Zeichen in der Signatur von Rang 10 schnell durch das R15-er ersetzen. Ansonsten kann Dir leider keiner abnehmen, dass Du nach den Regeln von Turbine spielst.´

    Ich verstehe nur nicht wieso es so schwer sein soll, wirklich Cheater zu überführen. Ich sehe da kein Problem drin, einen fixen Wert, ca. 50k Punkte pro Tag zu nehmen, und alle, die 10 Tage jeden Tag 50k er"spielen",zu sperren. Bei Spielern, die einmalig 100k Punkte er"spielen" - sofortiger Ban.

    Ich denke jeder, der halbwegs in den Etten unterwegs ist weiß, dass diese Zahlen unrealistisch fair erspielbar sind.
    Natürlich ist das nur der Gipfel des Eisberges, aber so lange die großen Tiere weg sind, bekommen die kleinen auch die Sause.

  11. #36
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Quote Originally Posted by Persionard View Post
    Wenn Du nach den Regeln von Turbine spielst, so solltest Du das Zeichen in der Signatur von Rang 10 schnell durch das R15-er ersetzen. Ansonsten kann Dir leider keiner abnehmen, dass Du nach den Regeln von Turbine spielst.´

    Ich verstehe nur nicht wieso es so schwer sein soll, wirklich Cheater zu überführen. Ich sehe da kein Problem drin, einen fixen Wert, ca. 50k Punkte pro Tag zu nehmen, und alle, die 10 Tage jeden Tag 50k er"spielen",zu sperren. Bei Spielern, die einmalig 100k Punkte er"spielen" - sofortiger Ban.

    Ich denke jeder, der halbwegs in den Etten unterwegs ist weiß, dass diese Zahlen unrealistisch fair erspielbar sind.
    Natürlich ist das nur der Gipfel des Eisberges, aber so lange die großen Tiere weg sind, bekommen die kleinen auch die Sause.
    Ich verzichte nicht auf 2 meiner 3 Accounts, nur weil irgendein Typ in den Etten meint Rangcheaten betreiben zu müssen.
    Und ich habe es auch nicht nötig, mir in den Etten Ränge zu ercheaten, sonst wäre ich längst Rang 15.
    .

  12. #37
    Bei der "Wo stehen die Server" Frage war ich erst geschockt, und dachte die Lags sind sowas von Indiskutabel wenn die Server in "Europa" stehen. Nach völlig ungläubigen, nochmaligen lesen habe ich aber wohl das "Neu" von Neu-England ignoriert.
    Last edited by WorrBinpike; Jun 25 2013 at 04:32 AM.

  13. #38
    Danke an Sapience und den/die Entwickler für den interessanten Einblick. Insbesondere die Ausführungen zur "Leichtigkeit" eines Fixes werden hoffentlich von vielen gelesen. Und bitte bitte laßt Euch den Eindruck von der Deutschen Community nicht von den wenigen Spasten (sorry, aber das Verhalten ist nicht anders zu interpretieren) versauen. Leute, die Fragen wie "Seit ihr eigentlich behindert?????" stellen, sind leider selber schwer krank. Und auch bei so manchem anderen Post habe ich Zweifel, daß die dahinterstehende Person zu selbstständigen Leben fähig ist. Ja, man kann Kritik üben. Aber auch dafür sollte man eine gewisse Form wahren. Leider wird dieser Anstand der heutigen Jugend kaum noch gelehrt. Ob man jeden Thread mit (teilweise berechtigter) Kritik überschwemmen muß, sei auch mal dahin gestellt.

    In diesem Sinne: Thanks for your effort. I'm happy to see more coming ...

  14. #39
    Vielleicht hätte man im Threadtitel "only for fanboys" mit aufnehmen sollen.

    Was allerdings da tiefgründige Einblicke sein sollen, oder gar interessant entzieht sich meiner Kenntnis. Viele Themen angesprochen, aber keines davon richtig angegangen, eigentlich nur um den heißen Brei herum geredet, oder habe ich die Inhalte irgendwo verpasst ?

  15. #40
    Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Vielleicht hätte man im Threadtitel "only for fanboys" mit aufnehmen sollen.

    Was allerdings da tiefgründige Einblicke sein sollen, oder gar interessant entzieht sich meiner Kenntnis. Viele Themen angesprochen, aber keines davon richtig angegangen, eigentlich nur um den heißen Brei herum geredet, oder habe ich die Inhalte irgendwo verpasst ?
    Wo wird um den heißen Brei herumgeredet? Ich zitiere mal aus Platzgründen zwei kurze Antworten:

    F8: Wird es in absehbarer Zeit Zusätze oder Updates beim Hobby-System geben - oder bleibt es beim Angeln?
    A8: Wir haben derzeit nichts Konkretes vorgesehen. - HoarseDev

    F10: Wird es beim PvMP Verbesserungen geben, wie etwa Post, Bank, mehr Fertigkeiten u.s.w.?
    A10: Das ist in nächster Zukunft nicht sehr wahrscheinlich. - HoarseDev

    Was ist daran nicht konkret? Kein anderes Hobby außer Angeln. Keine Bank etc beim PvP. Das sich ein MMO-Entwickler nicht auf alle Ewigkeit festlegen kann, liegt wohl in der Natur der Sache.

    Wer in so einem Thread großartige Ankündigungen zu neuem Content erwartet, der hat leider die falsche Erwartungshaltung.

  16. #41
    Sorry, aber für die beiden Antworten brauche ich Turbine nicht, da tut sich seit Jahren nix, dass kann man sich quasi an 5 Fingern selbst abzählen.

  17. #42
    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Wo wird um den heißen Brei herumgeredet? Ich zitiere mal aus Platzgründen zwei kurze Antworten:

    F8: Wird es in absehbarer Zeit Zusätze oder Updates beim Hobby-System geben - oder bleibt es beim Angeln?
    A8: Wir haben derzeit nichts Konkretes vorgesehen. - HoarseDev

    F10: Wird es beim PvMP Verbesserungen geben, wie etwa Post, Bank, mehr Fertigkeiten u.s.w.?
    A10: Das ist in nächster Zukunft nicht sehr wahrscheinlich. - HoarseDev

    Was ist daran nicht konkret? Kein anderes Hobby außer Angeln. Keine Bank etc beim PvP. Das sich ein MMO-Entwickler nicht auf alle Ewigkeit festlegen kann, liegt wohl in der Natur der Sache.

    Wer in so einem Thread großartige Ankündigungen zu neuem Content erwartet, der hat leider die falsche Erwartungshaltung.
    Ich bin sicher dein Bemühen ist sehr positiv gemeint, aber bei manchen Mitgliedern der Com lohnt es sich nicht noch irgendeine Antwort zu geben, egal was du schreibst, es ist eh verkehrt ausser du stimmst ihnen zu 100% zu. Und tust du es nicht bist du ein willenloser Fanboy...

  18. #43
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Quote Originally Posted by Alago View Post
    Ich bin sicher dein Bemühen ist sehr positiv gemeint, aber bei manchen Mitgliedern der Com lohnt es sich nicht noch irgendeine Antwort zu geben, egal was du schreibst, es ist eh verkehrt ausser du stimmst ihnen zu 100% zu. Und tust du es nicht bist du ein willenloser Fanboy...


    Und was hat Dein plumper Versuch hier Stimmung gegen andere User zu machen mit dem Thema zu tun?
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  19. #44
    Ungefähr soviel...

    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Hui, wieder ein Thread mit eingebautem Beißring für die Fanboys, denn es war ja abzusehen, dass nicht alle die Selbstbeweihräucherung Turbines einfach so und vor allem stillschweigend hinnehmen würden.

    *Schüssel Popcorn hinstellt
    Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Vielleicht hätte man im Threadtitel "only for fanboys" mit aufnehmen sollen.

    Was allerdings da tiefgründige Einblicke sein sollen, oder gar interessant entzieht sich meiner Kenntnis. Viele Themen angesprochen, aber keines davon richtig angegangen, eigentlich nur um den heißen Brei herum geredet, oder habe ich die Inhalte irgendwo verpasst ?

  20. #45
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Quote Originally Posted by Alago View Post
    Ungefähr soviel...

    Danke für die Zustimmung, dass es euch Fanboys gar nicht mehr um Lotro geht, sondern bloß noch darum, andere Meinungen aus dem Forum zu eliminieren.

    Und die Wahl der Mittel ... naja, es gibt dazu inzwischen genügend Seiten im Internet.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  21. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    470
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Danke für die Zustimmung, dass es euch Fanboys gar nicht mehr um Lotro geht, sondern bloß noch darum, andere Meinungen aus dem Forum zu eliminieren.

    Und die Wahl der Mittel ... naja, es gibt dazu inzwischen genügend Seiten im Internet.
    Also stimmst du zu, dass dieses Forum nicht mehr für die Meinungen da ist, sondern nur noch der eigenen Profilierung? Wenn jemand hier ankommt und eben eine lockere Haltung zum Spiel hat, als ihr, die sich mehr von dem, das und jenen wünschen, dann wird man als Fanboy abgestempelt, weil man nichts zu Kritisieren hätte.

    Ich glaub ihr solltet euch fragen, ob ihr nicht besser eine Entziehungskur machen solltet, denn das nennt man zwanghaftes Suchtverhalten.

    Back to Topic:
    Ich finde es sehr gut, dass Turbine etwas offener mit den Kritikpunkten umgeht und auch ein Stück weit die Community über zukünftige Prozesse, Überlegungen oder Unklarheiten aufklärt. Ich bin ebenso überzeugt, dass Turbine diesen Spielerrat nicht ohne Grund aus verschiedenen Spielern zusammen gestellt haben. Die meisten, die hier Geld im Unternehmen lassen, sind meist die, die sich nach oben Leveln. Die Questgebiete, Instanzenpacks kaufen, damit sie etwas Unternehmen können. Ich verstehe, dass ein Unternehmen Geld verdienen muss, damit wir etwas geboten bekommen.

    Ich finde nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht. Wenn ich eine Pause benötige, dann nehm ich sie mir und logge nicht mehr ein. Vielleicht sollten einige hier das beherzigen und einfach mal Abschalten!

  22. #47
    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Danke an Sapience und den/die Entwickler für den interessanten Einblick. Insbesondere die Ausführungen zur "Leichtigkeit" eines Fixes werden hoffentlich von vielen gelesen. Und bitte bitte laßt Euch den Eindruck von der Deutschen Community nicht von den wenigen Spasten (sorry, aber das Verhalten ist nicht anders zu interpretieren) versauen. Leute, die Fragen wie "Seit ihr eigentlich behindert?????" stellen, sind leider selber schwer krank. Und auch bei so manchem anderen Post habe ich Zweifel, daß die dahinterstehende Person zu selbstständigen Leben fähig ist. Ja, man kann Kritik üben. Aber auch dafür sollte man eine gewisse Form wahren. Leider wird dieser Anstand der heutigen Jugend kaum noch gelehrt. Ob man jeden Thread mit (teilweise berechtigter) Kritik überschwemmen muß, sei auch mal dahin gestellt.
    Jemand der andere User als "Spasten" bezeichnet und ihnen selbstständige Lebensfähigkeit aberkennt ist keinen deut besser als die Forenuser die er anprangert. Wenn dieser jemand sich dann über "die Form wahren" äußert, wirds sogar lächerlich.

  23. #48
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Quote Originally Posted by Fyegor View Post
    Ich glaub ihr solltet euch fragen, ob ihr nicht besser eine Entziehungskur machen solltet, denn das nennt man zwanghaftes Suchtverhalten.
    apropos zwanghaftem Verhalten ...

    ... besser hättest Du es echt nicht veranschaulichen können.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  24. #49
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Jemand der andere User als "Spasten" bezeichnet und ihnen selbstständige Lebensfähigkeit aberkennt ist keinen deut besser als die Forenuser die er anprangert. Wenn dieser jemand sich dann über "die Form wahren" äußert, wirds sogar lächerlich.
    Du darfst dich gern mal mit dem Thema Spastik auseinandersetzen. Bei Wortmeldungen wie "Hahhahahahahahahahahaha lolololololololololol" kann es sich imho nur um spastische Anfälle handeln, erst Recht, wenn man den "Gehalt" des gesamten Posts mit einbezieht. Von daher ist das Bezeichnen als "Spast" nicht Beleidigung, sondern Diagnose. Würdest du solche Lautäußerungen bei jemanden auf der Straße wahrnehmen, würdest du ihn auch als krank bezeichnen. Möglicherweise auch anders krank, aber auf jedenfall krank. Und dass solche Leute kaum zu komplett selbsständiger Lebensführung fähig sind, dürfte auch kein Geheimnis sein. Vom exzessiven Suchverhalten, welches hier einige durch ihre Meldungen demonstrieren, mal ganz abgesehen.

    Mag sein, daß die Worte vielleicht etwas zu krass gewählt worden sind. Aber das Verhalten einiger Leute hier ist derart daneben, daß einem kaum etwas anderes übrig bleibt, als sehr deutlich auszudrücken was man meint. Wie schon geschrieben: Gegen vernünftig formulierte, sachliche Kritik ist nichts einzuwenden. Gegen ein dumpfes Rumpöbeln, daß in Loto sowieso alles scheiße ist und die Mitarbeiter von Turbine eh alle behindert. Dagegen ist sehr wohl etwas einzuwänden. Erst Recht in einem Thread, wo Tubrine auf die Community zugeht.

    @Nadhori: Dir ist der Unterschied zwischen Vergangenheit und Zukunft bewußt? Aber wenn du eh alles weißt, brauchst du ja solche Threads gar nicht zu lesen. Andere sind leider noch nicht allwissend. Vielleicht kannst du dich herablassen und Turbine erlauben, diesen Uninformierten wenigstens ein paar Infos zukommen zu lassen. Sei bitte so gnädig.

    Auch bin ich leicht amüsiert, wie sich wohl der Begriff "Fanboy" mittlerweile entwickelt hat. Früher war es mal eine Beleidigung für Spieler, die bedingungslos und fanatisch dem Anbieter folgten. Heutzutage wird man schon als Fanboy beschimpft, wenn man sich versucht mit dem Spiel auseinanderzusetzen und nicht gleich alles in Grund und Boden flamed, wie sich das Spiel entwickelt. Jeder, der Lotro nicht absolut scheiße findet und Turbine sowieso komplett unfähig, der ist halt ein Lotro-Fanboy ... So ändern sich halt die Zeiten ...

  25. #50
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Immer diese ganzen Hateboys hier....
    .

 

 
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload