Gestern habe ich mich mal solo an dieser Instanz versucht. Bis kurz vor Ende ging eigentlich alles ganz gut. Und zwar genau bis zu dem Moment, an dem zurück zu Radanir laufen soll und die Instanz beenden soll.

Das kleine Problem ist, dass man beim Zurücklaufen mehr Gespenster einsammelt als der Düsseldorfer Rosenmontagszug Wagen hat. Radanir am Ende hat zwar einen goldenen Ring und ich kann ihn auch ansprechen, aber er steht dann einfach nur blöd rum und startet die Rückreise nicht, solange man im Kampf ist.

Im Widerstand steht, dass man sich am Ende tot stellen soll. Als Schurke oder als Hobbit ist das ja auch kein Problem. Aber bei meiner Menschen-Kundine finde ich keine passende Fertigkeit. Bevor ich jetzt meine Theater-Lektion #13 aus Forochel dafür nutze (die ich eigentlich schon seit langem mal entsorgen wollte) wollte ich fragen, ob es keine andere Lösung gibt.