We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Hybrid View

Band III Buch 3 Kap 10: Widerhall der Toten

Gestern habe ich mich mal solo an dieser Instanz versucht. Bis kurz vor Ende ging eigentlich alles ganz gut. Und zwar genau bis zu dem Moment, an dem zurück zu Radanir laufen soll und die Instanz beenden soll.

Das kleine Problem ist, dass man beim Zurücklaufen mehr Gespenster einsammelt als der Düsseldorfer Rosenmontagszug Wagen hat. Radanir am Ende hat zwar einen goldenen Ring und ich kann ihn auch ansprechen, aber er steht dann einfach nur blöd rum und startet die Rückreise nicht, solange man im Kampf ist.

Im Widerstand steht, dass man sich am Ende tot stellen soll. Als Schurke oder als Hobbit ist das ja auch kein Problem. Aber bei meiner Menschen-Kundine finde ich keine passende Fertigkeit. Bevor ich jetzt meine Theater-Lektion #13 aus Forochel dafür nutze (die ich eigentlich schon seit langem mal entsorgen wollte) wollte ich fragen, ob es keine andere Lösung gibt.

Letzte Woche hättest Du das auch noch geschafft. Die Möglichkeit, im Kampf Aufträge abzuschließen, wurde per Patch letzten Donnerstag entfernt.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/0e2150000000d9172/signature.png]Saelthanderch[/charsig]

Quote Originally Posted by Saelthanderch View Post
    Letzte Woche hättest Du das auch noch geschafft. Die Möglichkeit, im Kampf Aufträge abzuschließen, wurde per Patch letzten Donnerstag entfernt.
    Na super Aber vielen Dank für die schnelle Antwort

Kann das sein, daß Turbine nicht an diese Aufgabe gedacht hat, als die Funktion des Quest-nicht-abgebens implementiert wurde? Ja, es kann sein.
    Hast du es mit Ticket oder Bugreport versucht? Die wissen wohl noch nicht mal von der Problematik würd ich mal vermuten.
    Ich kann mich an die Aufgabe grad nicht erinnern und weiß nicht, von wievielen Adds du sprichst (jupp, bin Faschingsmuffel). Kann das sein, daß man die echt alle umkloppen soll?
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Brutonus View Post
    Kann das sein, daß Turbine nicht an diese Aufgabe gedacht hat, als die Funktion des Quest-nicht-abgebens implementiert wurde? Ja, es kann sein.
    Hast du es mit Ticket oder Bugreport versucht? Die wissen wohl noch nicht mal von der Problematik würd ich mal vermuten.
    Ich kann mich an die Aufgabe grad nicht erinnern und weiß nicht, von wievielen Adds du sprichst (jupp, bin Faschingsmuffel). Kann das sein, daß man die echt alle umkloppen soll?
    Bin auch Karnevalsmuffel. Deswegen habe ich vielleicht die Anzahl der Wagen unterschätzt. Aber 10 Adds waren das wohl. Schwer zu sagen, wenn die alle halbdurchsichtig durcheinanderwuseln. Dass man die wirklich alle umhauen soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Erstens steht im Aufgabentext, meine ich, dass man fliehen soll, zum anderen verstehe ich dann auch nicht, warum Radanir nicht ein bisschen mithilft sondern daneben steht und Maulaffen feilhält.

Ticket habe ich gar nicht erst versucht, nachdem ich gestern wegen eines simplen Namnesproblems 2 1/2 Stunden auf einen GM gewartet habe, um dann zu hören, das sei nun mal so und da könne er auch nichts dran ändern. Bei meinen drei anderen Versuchen, einen GM zu kontaktieren, hatte ich immer schon nach 1 1/2 Stunden aufgegeben.

Ist ja ein Epos, kommst also nicht recht aus. Hast du es nochmal versucht? Wenn ja, hast alle Adds gekillt oder gings anders? Oder doch mal 3 Stunden investiert und ein Ticket geschrieben?
    Einer meiner Twinks kommt langsam in Richtung dieser Aufgabe, es würd mich interessieren, was mich da erwartet.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]