We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Verteidigung von Langhold

    Leider bin ich mal wieder zu blöd, alles so zu machen, wie von den Questbuch-Schreibern erdacht. Ich bin jetzt Stufe 76, hab die Questreihe zur Kriegsross-Übergabe durch, aber ich bekomme einfach nicht die Quest zur Verteidigung von Langhold. Ich stecke fest bei Band III, Buch 8, Kapitel 1: "Schließt alle Aufgaben in Lanhold in der Steppe ab. Erfahrt auf dem Turnierplatz in Harwick...."

    Seit geschlagenen 2 Stunden pilgere ich nun zwischen Langhold und Harwick hin und her, um einen NPC zu finden, der mir die letzte fehlende Quest verpasst (die übrigen hab ich schon vor geraumer Zeit absolviert), die zur "Verteidigung von Langhold" führt. Adnoth sagt leider nicht mehr als "Zwei Aufgaben müsst Ihr erfüllen...[...] Erstens müsst Ihr bei der Verteidigung von Langhold helfen. Zweitens müsst Ihr südlich nach Harwick...[...]". Leider erzählt er mir nicht, WIE ich bei der Verteidigung helfen kann. Weder der Thane noch sein holdes Weib noch irgendjemand anders in Langhold oder Harwick möchten leider mit mir reden...

    Ich würd ja einen Spiegelteich befragen (ich glaub, dazu sind die da, oder? Habe die noch nie benutzt), aber leider find ich davon hier in der Ecke auch keinen .

    Wer weiss Rat?

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,040
    Es gibt Aufgaben, die starten nicht bei einem NPC, sondern wenn du in der entsprechenden Gegend bist bzw. dort Gegner besiegst, Items aufsammelst oder ähnliches. (Normalerweise gibt es bei sowas eine "Start-Aufgabe", die dich in die Gegend schickt, die anderen gibt es dann vor Ort)

    Schau mal in dem Räuberlager und bei den Salamandern westlich von Langhold vorbei.


    Oder beim Widerstand.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  3. #3
    Beim Widerstand hatte ich geschaut. Leider gibt's da die "Verteidigung von Langhold" nicht. Und die Landschaftsaufgaben müsste ich eigentlich "durch" haben. (Natürlich weiss ich nicht, ob ich sie alle hab - wie soll man das auch wissen, ob man die komplett hat?)

  4. #4
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,930
    Quote Originally Posted by Viorla View Post
    ....Leider gibt's da die "Verteidigung von Langhold" nicht. ...
    Um mit der "Verteidigung von Langhold" fortzufahren must du fast alle Quest erledigen, die beim Widerstand unter "Die Steppe - Langhold" stehen (außer "Rohan entgegen", "Kampfgruppe Schlacke", "Ostlinge an den Untiefen" und "Ein größerer Feind"). Wenn du nicht weist, wo du steckengeblieben bist, dann kannst du nur dein Quest-Log Schritt für Schritt mit dem Widerstand vergleichen. Meist fehlt etwas im Räuberlager oder eine Folgequest am nördlich-zentralen Wachturm (Adbert) wurde versehentlich nicht angenommen.

  5. #5
    Adbert war's.

    Danke an alle Tipp-Geber.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload