We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

ini - gemeinschaften.....?

moin moin zusammen,

ich hab in der letzten zeit immer wieder leute im sng suchen oder auch im maiar-kanal leute gesehen, die "on-level" instanzen machen wollen.

ne - moeglicherweise- absurde idee waere....

was waere wenn....

wir uns auf dem server nen tag und ne zeit suchen wuerden, an der wir "on-level"-inis machen wuerden?

Z.b.: Spalte im level 50-52..

oder fornost..40?

jeder der twinks hat in diesem level - bereich, oder auch neulinge...dies zum ersten mal sehen....

denkt mal drueber nach und gebt "feedback"...

gruesse,

naithanion

Gute Idee, aber leider wird das mit der Umsetzung nicht klappen denk ich.

Ich will sowas in unserer Sippe machen grad, dass jeder nen Char auf lvl 20 spielt und wir die Erebor Raids im T2 HM auf lvl 20 mal spielen, einfach weil was anderes ist den wenigen Skills die man hat nen Raid zu spielen (gabs ja noch nie, nen halbwegs richtigen Raid unter level 50). Dafür würd ich ggf. dann auch noch paar Spieler suchen wenns soweit ist, mangels eigener Motivation und Interesse an HdRo (und Probleme mit dem Internet atm -.-) schläft die Organisation atm aber bissl *gg*

Grüße
    Dela

Quote Originally Posted by Delador View Post
    Gute Idee, aber leider wird das mit der Umsetzung nicht klappen denk ich.

Ich will sowas in unserer Sippe machen grad, dass jeder nen Char auf lvl 20 spielt und wir die Erebor Raids im T2 HM auf lvl 20 mal spielen, einfach weil was anderes ist den wenigen Skills die man hat nen Raid zu spielen (gabs ja noch nie, nen halbwegs richtigen Raid unter level 50). Dafür würd ich ggf. dann auch noch paar Spieler suchen wenns soweit ist, mangels eigener Motivation und Interesse an HdRo (und Probleme mit dem Internet atm -.-) schläft die Organisation atm aber bissl *gg*

Grüße
    Dela
    jop, so seh ich es leider auch....

ich wollte nur mal nen versuchsballon steigen lassen...,

problem ist halt immer , dass jeder, der sowas machen will, erst mal in der eigenen sippe schaut...dann im maiarsng (wenn da mal ned wieder gerade irgend ein bloedsinn geschrieben wird :=)... )

..und zu guter letzt...ists dann doch wieder ein "rush" -wenn ueberhaupt-

aber

na ja...was solls....

versuch wars wert

gruesse,

naith

Du kannst sowas mehr oder weniger spontan prüfen: wäjle einen Tag und 2 Tage früher solltest du für eine Gruppe suchen. Du kannst so sehen, wie große Interesse daran ist und durch Suche über mehrere Tagen vieleicht wirdst du auch immer die volle Gruppe bekommen.