We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

VIP-Zeit im Shop kaufen

Hi Leute,
    ich will mir einen bis zwei Monate VIP-Zeit kaufen. Die mir bekannten Möglichkeiten dieses zu tun sind:
    - Im Account-Management per Kreditkarte oder PayPal-Konto bezahlen
    - Gamecard bei einem Drittanbieter wie z.B. Onlineshop kaufen

1.)Am liebsten würde ich eine Gamecard (d.h. VIP-Zeit) direkt im Shop mit Turbine-Punkten bezahlen.
    2.)Da das nicht geht, verstehe ich nicht, warum man so eine Gamecard nicht per PaySafe-Card bei Turbine kaufen kann.
    3.)Wenn ich bei 1.) oder 2.) etwas übersehen haben sollte, frage ich mich, warum diese Option so gut versteckt ist. =D

Falls 3.) zutrifft, währe ich froh, wenn mich mal jemand aufklärt.
    Falls 3.) nicht zutrifft, wäre mein Vorschlag Möglichkeit 1.) und 2.) baldmöglichst einzuführen.

MfG Gallilerond von Lorien

--------Wenn es blutet, kann man es töten--------

Ist ist etwas versteckt, aber über die Suche zu finden:
    http://forums.lotro.com/showthread.p...nd-Paysafecard

oder so:
    http://goo.gl/EjrIu

Vielen Dank für die Antwort :)

Wird einem aber auch nicht leicht gemacht. Würde trotzdem vorschlagen diese Option in den Shop zu integrieren. Ist ja nicht gerade vorteilhaft für Turbine, wenn man erst recherchieren muss, um ein Produkt von Ihnen zu kaufen. Mal abgesehen davon, dass ich erstmal davon ausgegangen bin, dass es nur das kündigungspflichtige Abo gibt und gar nicht wusste, dass auch die Möglichkeit besteht, für einen vorbestimmten Zeitraum Vip zu werden.

MfG Gallilerond von Lorien

Es gibt noch den Web-Shop (Lotro-Market): http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200

Da gibt es (neben den Erweiterungen) Gametimecards für 60 Tage oder 12 Monate. Bezahlung erfolgt dort über Kreditkarte, Click&Buy oder Paypal.

Quote Originally Posted by Gallilerond View Post
    .... Würde trotzdem vorschlagen diese Option in den Shop zu integrieren. ...
    Ein Kauf von VIP-Zeit gegen Turbinepunkte wird nie kommen, da man diese erspielen kann und dann auch für VIP nichts bezahlen müßte. Auch wäre es wenig sinnvoll, wenn VIP-Spieler mit ihren monatlichen 500 Punkten weitere, praktisch kostenlose, VIP-Zeit bekommen könnten. Sie sollen ihre Punkte verjubeln und nicht Geld sparen.

Aber in einem hast du recht: Turbine macht es den Spielern unnötig schwer ihr Geld auszugeben. Das hatten sie schon mal besser und übersichtlicher gelöst.

Ist wirklich umständlich.Shop wäre schon ne gute Idee.Das Produkt kann man ja für VIPs und LTAs sperren. Premiumgegenstand halt.
    Zumal man das ja lösen kann wie eben den Kauf von Punkten.
    Die man ja über Paysafe bezahlen kann.Eine Sparte mehr für "Abos" auf der Startseite des Shops, den man halt mit echtgeld bezahlen muss.Ähnlich den Punkten.