We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Question Rollenspieler auf Maiar

Nach einem langen Levelabend wäre ein Konzert mit Tanz doch eine feine Sache.
    Wo finde ich am besten Rollenspieler auf Maiar? Gibt es einen Treffpunkt/Stammtisch?

Hab ich alle in meinen Keller gesperrt!
    Da kommen sie nie wieder raus...

Moin,

schaumal in Westbree am Stallmeister vorbei evtl. hängt Tanne da rum, der spielt dir jede Rolle..:P

Nein ernsthaft, ich denke das es auf Maiar kaum/wenig Rollenspiel gibt, evtl. in manchen Sippen intern oder als Event, aber öffentlich so das man einfach mal vorbei schaut und mitmacht habe ich das noch nie gehört.

Grüße
    Tom

Von Zeit zu Zeit gab es eine Wanderung quer durch Mittelerde, glaube die Route fängt meistens in Bree an und höhrt vor Moria auf. Die Sippe die ein solchen Event organisiert heisst "Wanderer des Schattenpfades" oder so ähnlich. Aber weiss grad nicht ob die noch aktiv sind. Aber ansonsten scheint es nicht viele Rollenspieler auf Maiar zu geben denke ich.

Anregungen zum Rollenspiel bei euch, Ideen und Veranstaltungen anderer Welten (Server) findet ihr hier: https://belegaersbote.wordpress.com/

(ich habe einen Twink auf Maiar, bei Interesse an NushRauros wenden)

Post re

Quote Originally Posted by Kannix View Post
    Von Zeit zu Zeit gab es eine Wanderung quer durch Mittelerde, glaube die Route fängt meistens in Bree an und höhrt vor Moria auf. Die Sippe die ein solchen Event organisiert heisst "Wanderer des Schattenpfades" oder so ähnlich. Aber weiss grad nicht ob die noch aktiv sind. Aber ansonsten scheint es nicht viele Rollenspieler auf Maiar zu geben denke ich.
    Ja Nauc mach diese Veranstaltungen noch, erpostet diese weist 2-3 Wochen vor beginn im MAIARsng und im Maiar channel