We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Rezz: instant Aggro nervt

Mae govannen,

...ich schick grade meinen vierten Char durch Mittelerde. Diesmal Schurke, Stufe 77.

Falls ich nicht total neben der Spur bin, komme ich gut klar, sterbe (insbesondere solo) fast nie.

Aber was mir in einem solchen Falle konkret auf den Zeiger geht:

1. die nicht vorhandene Zeitspanne vom Augenblick meiner Wiederbelebung bis zur erneuten Mob-Aggro.

2. Das kurze Anzeigen eines Ladebildschirms nach dem betätigen des Rezz-Buttons, der dann wieder zum Char überblendet:
    Das Erinnert mich stark an einen Fisch, den ich mal in Forochel gefangen habe: den Stör.

Oft bleiben Mobs auch ewig bei meiner "Leiche" stehen, obwohl sie zuvor, wie Pat und Patterchon, im Bereich des Dahinsiechens umherspaziert sind. Bleiben einfach stehen. Aggro müsste ja spätestens beim Abgeben des Löffels weg sein...

Also möchte Turbine das gerne wie folgt:

Sterben > Rezzen > instant nochmal sterben > ärgern > Mithrilmünzen (realmoney) ausgeben?

Ich find das extremst unentspannend (auch wenn es recht selten vorkommt, das man stirbt)

Eine kurze "Inkarnationszeit", ohne sofortige Aggro, für etwa 2-3 Sekunden nach dem Rezzen, erkennbar z.B. durch eine transparente Darstellung des Chars oder leichtes Flackern, wäre meiner Meinung nach angebracht.
    Sonst wird schnell aus dem ersten frustrierenden Tod bei sofortigen sinnbefreiten Zweit-Abnippeln, das VÖLLIG unnötig ist, eine Wutprobe.

Und da ich bald eine Runenbewahrerin hinterherjagen möchte, welche hoffentlich bis mindestens 2017 (Lizenz) erhalten bleibt, werde ich das ganze wohl noch mindestens 1x erleben (müssen) ...

Cheeers, Vaear.
    ______________________________ ______________________________ ______________________________

"Die einzige Nation mit Zukunft - so glauben die Buddhisten zumindest - ist die ReinkarNATION"

Dr. Fritz P. Rinnhofer
    Last edited by Vaear; May 29 2013 at 06:42 AM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Hi!
    Das mit den zuerst-umherwandernden-und-nach-tot-stehenbleibenden mobs war schon immer so.
    Wenn du etwas Geduld hast (~30 sekunden) fangen die Mobs sich auch wieder an zu bewegen, also am besten nach dem Tod mal schnell aufs klo, dann sollte das Vieh weg sein!
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

Hi, Jupp n' thx @Donikkl,

.....ich weiss, ist schon immer so....leiderst.

Ich warte auch immer etwas, aber wenn man z.B. am Rande der Mob-Range abnippelt, wären 2-3 Sek. doch machbar...

Wer hat sich die Null-Reinkarnationszeit (wenn man sich per button rezzt) wohl ausgedacht?

Sicher keiner aus der Kreativabteilung.

Denn einem Spieler macht das keinen Spaß, erst ins Gras zu beißen und sich dann die Radieschen von unten anzusehen.

Cheeers, Vaear aka TicTuk.
    ______________________________ ______________________________ _________________________

“Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.”

Lothar Matthäus
    Last edited by Vaear; May 29 2013 at 07:03 AM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Lass mich raten: Du spielst gern mit Blutungsschaden? Der bleibt noch eine Weile auf den Gegnern drauf (als DoT) und beschert bei sofortiger Wiederbelebung natürlich sofort auch wieder Aggro. Ist genauso ätzend beim Heiler.
    Caputo - Burglar | Drugar - Champ | Wislingard - Warden | Xenilinex - Hunter | Tonenas - RK | Rhichard - CAP

Ich komme gerade ins Grübeln, ob es eigentlich schon immer diesen vor-Ort-Rezz gab. Normal ist ja eigentlich, daß man sich an einen sicheren Ort zurück zieht. Insofern ist dieser spezielle vor-Ort-Rezz schon ein ziemlicher Bonus, wenn auch mit entsprechendem CD. Daß es da auch ein paar Risiken gibt, finde ich einen fairen Handel. "Spieltechnisch" könnte man argumentieren, daß manche Mobs halt erst noch eine Weile vor Ort bleiben, um nachzuschauen, ob du wirklich tot bist.

Ich weiß, die Antwort wird dir nicht gefallen. Aber ich wollte etwas ausführlicher werden, als einfach nur "dagegen" zu schreiben

also ich kenne das so, dass die mobs erst 2-3 sekunden später aggro werden. ich habe oft genügend zeit ins schleichen zu gehen oder fokus zu sammeln bevor sie mich angreifen wenn ich mich wiederbeleben lassen habe.
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ