We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Thread: Rangcheat!!!

Thumbs down Rangcheat!!!

Soso hi allesamt.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2422201000008dacd/signature.png]Burshak[/charsig]

Hallo Tarras,

mittlerweile haben sich anscheinend einige Deine Entschuldigung hier angesehen aber darauf antworten will wohl keiner. Das wollte ich eigentlich auch erst nicht.

Erstmal vorweg gut das Du dich hier in der Form entschuldigst. Das ist schon mal der Anfang für den richtigen Weg. Das Problem liegt jetzt leider in deiner Glaubwürdigkeit. Du hast es selbst geschrieben, dass du schon eine zweite Chance bekommen hast und auch die "verbockt" hast.
    Bei vielen, mich eingeschlossen, drängt sich da die Frage auf: "Meint der das jetzt ernst, oder will er uns nur wieder verar.....?"
    Falls Du es wirklich ernst meinen solltest, wirst du harte Konsquenzen ziehen müssen bevor man dich wieder akzeptiert. Vielleicht solltest du die Chars löschen mit denen du gecheatet hast. Das wäre jedenfalls ein Zeichen das du es ernst meinst. Ansonsten nimm Kontakt mit deinen früheren Stammies auf und hör dir an was sie dazu zuagen haben.

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

Hallo Dlagasch,

ich habe mich nun doch noch dazu entschieden, im inoffiziellen Forum auf diesen Thread hinzuweisen. Ich hab dir dort ja die Rechte zum Mitlesen gegeben, und auch gleich meine Meinung dazugeschrieben.

Gruß Iko

Ich weiß ja nicht, was schlimmer ist:
    Dass du ein Rangcheater bist oder deine Rechtschreibung :P
    [center] [IMG]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/IMG] [/center]

Quote Originally Posted by Tarras View Post
    War ja 1.5 Monate bissl inaktiv nach dem cheat und ich entschuldige mich jz bei allen für das rangcheating.
    ich erhoffe mir dadurch Einladung in szs undzwar nicht als last sondern als hilfe.

ich selber denke das euch gestört hat das etliche schon ziemlich lange spielen und dann Bobs kommen die es sich ercheaten.

wäre nett wenn die leut hier im Forum die fragen etc stellen wäre dann vlt einfacher

zur strafe: wenn ich meine chars lösche die gecheatet haben haben die natürlich keine eigenschaftsfelder da ich kein vip habe und natürlich das ganze Geld das ich an shopskills reingehauen habe.

zum cheat:
    warg 30k
    spf nix
    spinne/kaf/sabo um die 5k
    schnitter 35-40k

am anfang habe ich mit slyre(acc von meinem freund(multiboxing) am tir fh gecheatet die anderen male war es vor gv wenn man den abhang beim Geheimgang runterspringt also immer von gv gekommen

mit evolusha habe ich auch mal gecheatet ( multiboxing da ich die Daten wusste)
    wenn es mehr fragen gibt oder ähnliches bin hier oder im ts ereichbar danke.
    [center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downloadxm560ynocg9.jpg[/img][/center]

Falls jemand zufällig auf diesen Thread stoßen sollte und sich fragt, was hier vorgefallen und wie es ausgegangen ist...

Der sich hier erklärende Rang Cheater, Duell Crasher, Flamer, ... hat seinen Rang 11 Warg (über 600k "legal", 30k durch Cheating) gelöscht und wurde daraufhin zu unserem inoffiziellen PvP-Forum zugelassen. Nach mehreren Entschuldigungen, in denen man den Zuwachs der Bemühungen allein schon an der Sprache feststellen konnte , hat er von einigen Spielern eine dritte Chance bekommen.

Mittlerweile spielt er fleißig seinen SPF und wie früher kommen manche gut und manche weniger gut mit ihm aus...^^ Ach ja, und glücklicherweise kam es zu keiner Spaltung der Community in "ist wieder ok" und "niemals". Klar verlässt der eine oder andere die Gruppe, sobald Mr. Ex-Cheater eingeladen wird. Aber für den Großteil ist dieser Fall abgehakt; und es kam glaub ich auch schon vor, dass unser Wackelkandidat freiwillig die Gruppe verließ, wenn einer der verbliebenen anderen beitrat. Insgesamt eine positive Entwicklung.

So long...
    Last edited by Strider3x3; Jul 03 2013 at 01:57 PM.

Hallo Freund Iko

Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Hallo Freund Iko
    Who's that? ×_×