We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1

    Rangfarming anerkannt nicht fair, aber erlaubt

    Nach endlosen Tickets über Rangfarming kam nun erstmals eine vernünftige Antwort zurück. Da weiß man ja woran man bei Turbine ist. Fairplay ist nicht notwendig, solange Turbine weiter kassieren kann. Tolle Einstellung und es fördert sicher die "tolle Community".

    Wir verstehen, dass die gleichzeitige Verwendung mehrerer Charaktere, insbesondere in den Ettenöden, nicht besonders fair ist, jedoch sehen wir das nicht als einen Verstoß an. Wenn du dieses Thema weiter diskutieren möchtest, gehe bitte zu http://support.turbine.com und sende uns eine Rückmeldung.

  2. #2
    Hab ich auch schon als antwortet bekommen...

    Immerhin hat Turbine multiboxen erschwert, aber ka ob sich die hardcore rangfarmer davon abschrecken lassen.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Hab ich auch schon als antwortet bekommen...

    Immerhin hat Turbine multiboxen erschwert, aber ka ob sich die hardcore rangfarmer davon abschrecken lassen.
    Nein haben sie nicht.
    Falls du meinst man müsse jetzt mehrere Clients starten, ist das nicht korrekt. Turbine hat ganz clever eine Variable eingeführt, deren Wert man einfach von "false" auf "true" setzt und dann geht das wie eh und je.

    Und ja, Turbine ist Rangcheaten und Multiaccouting ziemlich egal, solange das Geld kommt passt alles. Es ist erst verboten wenn die Multis exteren Software zum Farmen benutzen, Turbine das aber nicht nachweisen kann.

    Drum legt euch lieber auch mal 5 Kundis zu die ihr immer auf Folgen habt, weil die Dropchancen werden zukünftig sicher schon direkt mit 6 dividiert, weil wer als HdRo Spieler was auch sich hält rennt zukünftig mit 5 Kundis im Schlepptau rum.

  4. #4
    Da es also alles völlig egal ist, stellt sich mir mittlerweile die Frage, ob man auf die Art einen Server crashen lassen kann. Aufwändig mit Sicherheit, soviele Accounts solo oder mit ein paar Gleichgesinnten zu verwalten aber wohl doch möglich.

    Mal sehen wann das kommt, Leute mit zuviel Zeit gibt es ja genug und falscher Ehrgeiz ist schnell geweckt und es hat noch nie wirklich funktioniert, einfach etwas laufen zu lassen, weder real noch virtuell. Turbine agiert hier mittlerweile so naiv, dass es fast an Borniertheit grenzt aber es ist ihr Spiel und damit sind es ihre Regeln^^ Irgendwie ist das aber nicht mehr das Spiel, dass ich mal gerne gespielt habe.

  5. #5
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Turbine agiert hier mittlerweile so naiv, dass es fast an Borniertheit grenzt aber es ist ihr Spiel und damit sind es ihre Regeln^^ Irgendwie ist das aber nicht mehr das Spiel, dass ich mal gerne gespielt habe.
    Ohja ... das kann ich nur bestätigen. Ich wusste nicht wie ich auf die Ticketantwort reagieren sollte. Schon traurig, dass Turbine das mit den Rangfarmern so sieht. Auf Bele haben wir jetzt einen R15 Kundi dank dem Rangfarming. So tolle Spieler ...

    Und da das nicht reicht, war er gestern wieder mit 11 Schnittern am Luga-Friedhof. Das BdT muss ja auch voll werden. (Sogar mit Tatenbeschleunigung.)

    Kennt jemand ein anderes Spiel, bei dem Rangfarming verboten ist und das gametechnisch an Lotro rankommt?

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ettenöden
    Posts
    120
    Quote Originally Posted by Ethlaner View Post

    Und da das nicht reicht, war er gestern wieder mit 11 Schnittern am Luga-Friedhof. Das BdT muss ja auch voll werden. (Sogar mit Tatenbeschleunigung.)
    Wenn der Kerl an einem FH steht mit seinen Schnittern, wieso haut ihr den denn nicht dauerhaft um?

  7. #7
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    51
    Seit Turbine HdRo, sowohl in den Etten als auch in Inis, nur noch auf Luschenkompatibilität ausgerichtet ist, hab' ich mich von dem Spiel verabschiedet und ein -für mich- Besseres gefunden, sollte eigentlich sogar dankbar sein, sonst wär's an mir vorüber gegangen.
    Dadurch geht die Amortisation meines LTA zwar in den Keller, aber was soll's.
    Ab und zu mal einloggen und Haus bezahlen und in der Hoffnung, dass sich doch gegen meine Erwartung etwas bessert, hier im Forum lesen.
    Aber was ich so lese, lässt mich immer weniger hoffen, denn es gibt anscheinend genug Leute, die für so etwas auch noch zahlen.
    Ich habe diese Entwicklung zu lange aktiv mitgemacht, aber nur weil's eh LTA ist.
    Aber wenigstens hab' ich als letzte gute Tat noch ein paar Götter des Rankcheatings in meinen Videos geoutet und hoffentlich für immer gecruncht.

  8. #8
    Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Wenn der Kerl an einem FH steht mit seinen Schnittern, wieso haut ihr den denn nicht dauerhaft um?
    Sobald er angesagt wird im ooc, portet er weg. (Schnitter lesen ja mit) Oder wenn man ihn angreift rennt er in den fh und macht das gleiche Spiel in irgendeiner Ecke mit Schnitter und Rezz-Sabo. Auf Bele gibts zudem eine Sippe in der Rangfarming, Ausloggen im Kampf akzeptiert wird ...

    Was will man da machen? Da sollten die Regeln greifen ...

  9. #9

    Thumbs down

    Ein guter Server für Farming ist jetzt wohl Gwaihir, da wurde das Leaderboard schon abgeschalten, somit kann man nix mehr nachweisen...

    http://my.lotro.com/home/leaderboard...Bf%5D%5Bkt%5D=

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    69
    Quote Originally Posted by sapereaude View Post
    Seit Turbine HdRo, sowohl in den Etten als auch in Inis, nur noch auf Luschenkompatibilität ausgerichtet ist, hab' ich mich von dem Spiel verabschiedet und ein -für mich- Besseres gefunden, sollte eigentlich sogar dankbar sein, sonst wär's an mir vorüber gegangen.
    geht mir auch so.
    ich habe ganze 5min ausgehalten im neuen gebiet.... da musste ich die mitspieler fragen, ob lotro schon immer so gelaggt hat. sie meinten ja^^ fällt erst richtig auf wenn man mal andere spiele zockt. das ist kein spielen mehr wenn man alle 5 sek einen lagg hat. ich kenne kein anderes spiel mit so dermassen misserablen server.
    ich habe moria toll gefunden wegen den vielen 6er inis. die jetzigen 6er inis ladet man einfach 6 ddler ein viel mehr braucht man meistens nicht mehr. sehr interessantes spiel geworden.

    der thread ist eher sinnlos, weil das schon lange bekannt ist.
    sollen die cheater doch viele spielstunden darin verbringen ihre chars auf r15 zu ercheaten... gehasst werden sie immer sein und bleiben. viel mehr als in ihren sippen können sie nicht mehr unternehmen.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Auf Bele ist der erste Powerrangfarmer durch mit R15.
    http://dailystats.theblackappendage....legaer/Alireth

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload