We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Suche Ansprechpartner für die alltäglichen Dinge

Guten Tag,

ich bin ziemlich neu bei LOTRO und selbstverständlich auch hier im Forum und suche eigentlich nur einen Ansprechpartner ingame, der mir ein paar Fragen beantwortet, welche ich nicht selbstständig beantworten kann. Da ich im Moment noch ein wenig herumexperimentiere welche Klasse + Rasse mir rollenspieltechnisch am besten gefällt, habe ich auch noch keinen tatsächlichen Charakter, würde mich aber über eine Nachricht oder über eine PN sehr freuen.

Komme im übrigen bisher sehr gut zurecht, da ich genug Erfahrung mit MMORPGS habe und mich ein wenig in Mittelerde auskenne, aber manche kleine Dinge (ein wenig kleiner als ein Hobbitkind) erschließen sich mir manchmal dann doch nicht ganz.
    Wer sich also bereit fühlt mir zwischendurch die ein oder andere Frage zu beantworten, darf (nein, ich bitte sogar sehr darum) gerne die Charakternamen hinterlegen und ich würde mich dann schleunigst melden.

Einen schönen Sonntag noch,
    Ulysses Salinger

hi

hi, um dir helfen zu können wäre es gut zu wissen auf welchem Server du spielst. Ich spiele auf Anduin und unsere Sippe freut sich immer auf neue Mitglieder. Wir helfen immer und beantworten auch alle Fragen. Also wenn es dir passt kannst du dich gerne bei mir melden. Im Spiel bin ich Tinwelas.

Man sieht sich

Hallo Tinwelas,

ich spiele auf Belegaer. Dachte ehrlichgesagt ich hätte dieses Thema in dem Unterforum für diesen Server gepostet. :-/

Gruß,
    Ulysses Salinger

Thumbs up

Quote Originally Posted by UlyssesSalinger View Post
    Hallo Tinwelas,

ich spiele auf Belegaer. Dachte ehrlichgesagt ich hätte dieses Thema in dem Unterforum für diesen Server gepostet. :-/
    Hihihi .... *grins*

Hast du auch, hast du auch *mampft am zweiten Frühstück* ... alles ist gut.

Gerne zu diensten wenn dir mal eine Frage aufkommt.

Schöne Grüsse,
    Kaktee