servus zusammen,

wir suchen für unsere kleine raid-gruppe noch etwas verstärkung. wir sind eine kleine gruppe von spielern, die derzeit den raid-content im t2 hm angehen und suchen :

für donnerstags: 1x heiler (barde/runi)
für sonntags: 1x heiler (barde/runi) und 1x tank

wir starten an beiden tagen jeweils ab ca. 19.45h (19.30h treffen, einladen, usw.). der derzeitige erebor-raid-content auf t2 ist in trockenen tüchern, smaug t2 hm auch - allerdings fehlen da noch 2 raids die wir gerne auch im t2 hm abschliessen wollen.

wir haben keinen raidplaner, treffen uns immer spontan im ts oder in unserem raid-chat um raids oder andere unternehmungen zu unternehmen.

ihr solltet von eurer klasse und von den raids etwas verstehen, ein entsprechendes equip besitzen und main-spieler dieser klasse sein.

neben den raids am donnerstag und sonntag sind wir auch in - je nach lust, laune und bedarf - in den zahlreichen, skalierbaren instanzen unterwegs oder machen ein wenig pvmp.

wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir eine ims - alles weitere können wir dann besprechen

bitte nur ernstgemeinte zuschriften