We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

[Suche] Hobbitwächter sucht Anschluss

Hallo! =)

Da ich bereits einige Threads durchgeblättert habe (nicht alle) habe, möchte ich einfach mal meine Suchanfrage posten, in der Hoffnung, dass sich jemand für einen einsamen Hobbitwächter interessiert! =)

Was erwarte ich von einer Sippe?
    - Die Sippe sollte aktiv sein.
    - Die Spieler sollten sich gegenseitig unterstützen (ist ja auch der Sinn der Sippe) und eine gewisse Reife besitzen, besonders bezogen auf einen angemessenen Umgangston untereinander
    - Die Sippe sollte keine Zwänge haben (das betrifft sowohl Teamspeak, als auch Raidzwänge, etc.)
    - Die Sippe sollte kein Problem damit haben, einen Let's Player in ihren Reihen zu haben

Was bringe ich mit/was nicht?

- Ich bin ein aktiver und hilfsbereiter Spieler und habe keinerlei Probleme damit, jemandem zu helfen oder zu unterstützen (gerne auch mit Handwerksutensilien, da ich die Berufe derzeit nicht ausübe)

- Ich habe bisher kaum RP betrieben, habe jedoch kein Problem damit und würde es sehr gerne mal ausprobieren. Ich war auch zwei Jahre Leiter eines Rollenspielforums und habe dementsprechend etwas Erfahrung auf diesem Gebiet, also RP ist überhaupt kein Problem für mich.

- Ich bringe leider nur wenig Erfahrung mit, da ich das Spiel sehr langsam spiele und mein höchster Charakter deswegen erst auf Stufe 47 ist. Dennoch spiele ich bereits seit gut zweieinhalb Jahren mit einer großen Pause dazwischen.

- Ich bin kein großer Fan von Teamspeak, habe aber kein Problem damit, bei gemeinsamen Instanzen/Raids, etc. dort aktiv zu sein. Wenn ich jedoch spiele, habe ich es nur ungern, wenn nebenbei noch andere Leute mitreinbrabbeln, da das für mich die Atmosphäre des Spiels einfach stört.

Zu mir persönlich:
    - Ich bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt Deutsch/Geschichte/Wirtschaft im 6. Semester
    - Ich spiele Herr der Ringe Online seit gut zweieinhalb Jahren und habe auch bereits die Beta gespielt.
    - Ich bin VIP und habe alle Addons (mag für manche Sippen wichtig sein)
    - Ich bin, wie gesagt, aktiver Let's Player auf Youtube (Hauptprojekt ist und bleibt Herr der Ringe Online)
    - Ich spiele einen Hobbitwächter (Level 47, Name: Sveldo) und einen Zwergenwaffenmeister (Level 27, Name: Balboin)

Sooo, ein langer Text geht auf Reise! Falls ihr mich in euren Reihen aufnehmen möchtet, würde ich mich sehr über eine ingame-Nachricht (Ich bin meistens mit den Charakteren Sveldo und Balboin online) oder eine Antwort auf meinen Thread freuen. Ihr könnt mich auch auf Youtube unter dem Namen "The Bombadin" jederzeit erreichen.

Wenn ihr fürs Rollenspiel Charaktervorstellungen zu meinen beiden Charakteren wünscht, so kann ich euch diese gerne per Email oder auf euren Foren/Homepages zukommen lassen.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, eine geeignete Sippe für mich zu finden! =)

Liebe Grüße,
    The Bombadin

Hallo Bombadin,

ich denke, dass wir zu dir passen könnten. Wir Schatten des verlorenen Sterns sind eine recht entspannte Sippe, bestehend aus Gelegenheitsspielern, von denen einige täglich, andere nur einmal die Woche online kommen. Unser Altersdurchschnitt dürfte um die 30 liegen und wir haben Charaktere in den verschiedensten Stufenbereichen, auch im 40er Bereich.
    Weiterhin haben wir ein bestehendes Bündnis mit zwei anderen Sippen, so dass eine ausreichende Spielerzahl für Instanzen gesichert ist, gleichzeitig aber auch Partner für Rollenspielveranstaltungen vorhanden sind.
    Weitere Informationen findest du bei uns im Forum: http://sternenschatten.iphpbb3.com

Solltest du Interesse haben, meld dich doch einfach ingame bei Gheonath / Rasdelir bzw. bei Diamonda / Sisqi. Auch für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Schönen Gruß von Hobbit zu Hobbit
    Ella