We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 60 of 60
    Und was schreibt er im anderen Forum ?

Das es so ist ^^ das sie nicht wissen wie lange sie brauchen den Fehler zu beseitigen und das sie alle ganz dolle dran arbeiten und so bla und blub halt.

Gut, Sapience kann natürlich nichts sagen was er nicht weiß. Das ist also unfair von mir ^^
    Aber ich fühle mich ja auch nicht Fair behandelt ^^

Hehe, wer ist nochmal dieser Sapience eigentlich, ist der verwandt, oder verschwägert mit dem &&&&-Sapiens-Sapiens aus meinen alten Schulbüchern ?

Sapience ist der Community Manager.
    Und ja, ich denke schon das Sapience verwandt ist mit dem &&&& Sapiens aus Deinen Büchern, so wie wir alle

Bei Amis bin ich mir da nie so sicher, deshalb ja meine Frage

@Corfrith Auch wenn das jetzt massiv ins Offtopic abgleitet. Ich habe in jenem Thread nochmal deutlich geschrieben, warum ich den Post so verfaßt habe. Außerdem war ich der erste/einzige, der auf den anderen Thread aufmerksam gemacht hat, wo wesentlich detailierter und umfangreicher eine Lösung für das Problem beschrieben wurde. Die wenigen Meldungen davor waren nach meiner Einschätzung eventuell nicht ausreichend. Und jetzt erzähl mir bitte nochmal, wer hier lösungsorientiert arbeitet. Natürlich hätte ich auch den gesamten anderen Thread kopieren können und in den besagten Thread reinkopieren können. Aber das ist der Vorteil von so neumodischen Krams wie Verlinkung. Man muß nicht alles doppelt schreiben.

Zum Rest bleibt mir letztendlich nur zu sagen, daß du dich da leider der Gesellschaft anpasst. Es wird immer populärer, auf dem Sofa mit der Bierbüchse zu sitzen und zu jammern und meckern, daß alles so scheiße ist und man ja eh nichts machen kann. So ist es natürlich viel viel einfacher und bequemer. Es ist also nichtmal ein persönlicher Vorfwurf an dich, sondern eher die traurige Erkenntnis eines Spigelbilds der Gesellschaft. Schade, aber damit ist das Thema dann wohl durch.

Nachtrag für die Verschwörungstheoretiker. Daß es gerade heute an einem fast weltweiten Feiertag Probleme gibt, hat Turbine bestimmt extra so gelegt. Schließlich betrifft es die Amis ja nicht. Die müssen arbeiten. Wie viele andere, auch Deutsch auch. Deshalb glaube ich mittlerweile daran, bei Turbine hängt in jedem Büro ein Kalender mit den deutschen Feiertagen, auch den nicht einheitlichen. Und die sind rot markiert, damit man gerade an den Tagen doch die Server irgendwie kaputt bekommt.
    Last edited by Sazire; May 30 2013 at 10:06 AM.

Hauptsache ein selbsternannter Moderator kann hier auf die Verfehlung hinweisen, dass etwas offtopic ist.
    Und jetzt wo die Argumente ausgehen, ist einfach die Gesellschaft schuld.
    Wer übrigens bei Argumentationen von sich auf andere schliesst, wird kaum für voll genommen.

Es ist wohl ein Dogma, irgend etwas Turbine anzulasten.
    Der Vergleich mit einer Religion, bzw. Sekte scheint mir hier immer passender zu sein.
    Vereinzelnde Turbine-Jünger, die aus einer Traumwelt die Ungläubigen missionieren wollen und dabei weder deren Wünsche noch Bedürfnisse erkennen und akzeptieren.

Amen

Naja, da sind mir selbsternannte Mods aber immer noch lieber als die mit tuckigem Namen, die wenn man ihnen die Wahrheit vor den Kopf sagt direkt "mimimi" bei ihren Moderatskumpels machen, frei nach dem Motto " ich bin wichtig ich hab ne Fanseite, jetzt mach mal was"

Damals gab es sogar noch Leute von Turbine, die alles gelöscht haben, was auch nur ein bisschen gegen das Spiel war. Heute scheint es bei Turbine niemanden mehr zu geben, der Deutsch kann und ins Forum schaut

Ja da wären deine Beiträge an erster stelle :P!

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3