We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Thread: Monsterspiel

  1. #1

    Monsterspiel

    Kann man irgendwann mal im Monsterspiel mit einem Gargül oder Narsgul spielen wäre geil

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    662
    Ich muss dich enttäuschen. Beide Wesen sind nicht Bestandteil vom Herrn der Ringe (kommen in keinem Buch vor soweit ich mich erinnere) und sind folglich somit nirgends im Spiel verfügbar.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    770
    Ich denke mal, er meint mit zweiterem die Nazgul, die man aber wie alle XXL-Figuren aus dem Tolkienversum gottlob nicht spielen kann, außer man kauft sich das seperat erhältliche Set aus Bleifiguren.

  4. #4
    Wenn du Carguls (eine Turbine-Erfindung) und Nazgûl (Ringgeister http://ardapedia.herr-der-ringe-film...hp/Nazg%C3%BBl) meinst: im Monsterspiel werden die wohl nie zu spielen sein. Denkbar wäre nur ein Sessionplay im Rahmen der epischen Quest, da man dort ab und zu auch die Rolle der Sauron-Seite übernimmt (z.B. als Angmarin in Carn Dum und Grima Schlangenzunge in Isengart).

  5. #5
    Da muss ich meinem Vorredner leider zustimmen, den das würde den Sinn der etten sprengen. Stell dir mal vor du musst als freep gegen geschätzte 100 Cargul kämpfen, und nazgul geht nicht, da es davon maximal 9 gibt

    @Thodorion
    Ich glaube du spielst den *Arbeitskollegen* von grima, oder?
    Und bevor ich es vergesse... Kannst du mir sagen, wo man den angmarin spielt? Hatte das noch nirgendwo, würde aber sehr gerne

  6. #6
    Den Angmarim spielst du in einem Sessionplay von Band I Buch 14 oder 15.

    Gruß

    Eldowyn

  7. #7
    Quote Originally Posted by Arvaran View Post
    ....
    @Thodorion
    Ich glaube du spielst den *Arbeitskollegen* von grima, oder?...
    Zum Teil ja. Aber am Anfang und zum Schluß Grima selbst:

    Ihr seid Gríma Schlangenzunge, Berater und Diener von Saruman dem Weißen. Er wurde von Radagast dem Braunen aufgesucht, und Ihr und Acca wartet nun auf neue Befehle Eures Meisters.
    http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgabenliste_isengard/buch4/Kapitel 23 Verabschiedung vom Zauberer/questindex.html
    Last edited by Thodorin; Dec 04 2012 at 04:31 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload