We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 64
    ... ich es kann.

Vorbestellen werde ich aber wieder nicht, es sei denn, es gibt für mich interessante Boni. Ansonsten kaufe ich zu Release oder eben etwas später. Ich habe es ja, wie immer, nicht eilig.

MfG Sigilturg

... weil ich das Spiel nach über 6 Jahren immer noch liebe.
    Kein anderes MMO hat mich so sehr in seinen Bann ziehen können für so lange Zeit.

Quests, Landschaften, Geschichte und dieses epische Gefühl im Spiel werden mich auch wieder dazu verleiten vorzubestellen

Weil ich ein gottverdammter FanBoy bin!!!

... weil HDROs Landschaften für mich immer noch die Schönsten online sind
    ... weil ich noch mehr als Helms Klamm endlich Dunhag sehen möchte

Und nicht zuletzt
    ... weil ich endlich ein Hühnchen nach Lothlorien bringen will.
    [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v519/krimskrams/Lord%20of%20the%20Rings%20Online/sig-lotro.jpg[/IMG]

[B][COLOR="#FF8C00"]New Order, maggots: Eat more carrots! The Dark Lord isn't pleased that none of you can see further than the end of your sword.[/COLOR][/B]

...weil ich die Welt um Herr der Ringe liebe
    ...weil es mich freuen wird die Eposgeschichte weiter zu verfolgen
    ...weil ich neugierig auf die neuen Gebiete und Musik bin
    ...weil ich die Veränderungen/Erneuerungen ausprobieren möchte

* Weil ich noch Turbine - Punkte habe

Estel hat inzwischen eingesehen, dass er zu schlecht ist für Hello Kitty online ^^ Hat sich direkt gelöscht

Estel jonge!!!

Btw
    Ich werd mir Helms Klamm kaufen, weil ....
    ... ich sehen will wie Turbine auch die letzte Hoffnung auf Besserung mit Helmsklamm sowas von an die Wand klatschen wird, dass 2014 wirklisch schluss sein wird

Ne bin schwer am überlege ob mich mir den Mist noch länger antue, werde die Entwicklung vom kommenden großen Update weiter verfolgen und dann nach dem Sommer entscheiden ob ich mir das nochmal angucke. Wenn keine Besserung in Sicht ist, dann will ich HdRo ned weiterspielen, weil wie es im Moment ist, ists nix für mich.

...ich Herr der Ringe Fan bin und dieses Spiel unterstützen möchte.
    Seit Rohan bin ich zwar nur noch selten Online (zu stark im RL involviert), aber ich komme immer noch sehr gerne nach Mittelerde-Online und lasse die Welt auf mich wirken.

was ist denn dieses ominöse RL, und wo find ich das im Shop?

Glaub mir, das willst du nicht. Hat sich als ziemlich verbuggt herausgestellt.

...ich auf die weitere Umsetzung der Buch-Story gespannt bin.
    ...ich noch immer Spaß an LotRo finde.
    ...ich mich noch immer an jedem Addon freuen kann und viel Zeit mit all meinen Twinks darin finde.

...ich mit meinem Kauf all dies zum Ausdruck bringen möchte.

Da ich die Punkte habe, werde ich es mir auch wohl kaufen, wobei ich aber auch gespannt bin, ob es bis dahin entweder eine Ankündigung gibt, das man die Lizenz bis 2017 fortsetzt, oder wenn die verkäufe zu schlecht sind, ob man die Lizenz evtl. nicht verlängern könnte.

Das werden auf jeden fall schicksalsträchtige Monate für HDRO werden.

Im Moment habe ich mich aber dazu entschlossen, eine Pause einzulegen. Dieses dauer Ini Gefarme geht mir mittlerweile auf den Sack.

Da mir das Spiel immer noch verdammt viel Spaß macht und ich so die Entwickler und Turbine unterstützen möchte, damit das Spiel noch lange weiter läuft.

^^

Tja..weils für mich keine packendere Fantasywelt als Mittelerde gibt.
    es so schlecht net is wie es immer gemacht wird
    und ich ganz gut verdiene...( muss es ja für meine Frau und zwei Buben gleich mitkaufen)

Deine ganze Familie spielt lotro? Das ist ja vorbildlich. Gibts da schon Familien-Rabatt?
    Darf ich fragen wie jung deine zwei Buben sind?

Ja darfst Du

Die sind 15 und 13..meine Herzensdame ist 36 und ich 37.
    Wir lesena uch die Bücher rauf und runter und schauen uns auch die Filme immer wieder an.

Find ich echt toll dass ihr das als Familie macht. Früher war es das Brettspiel, heute das Online-Spiel

Das Brettspiel hach ja...*schwärm*

Wobei Brettspiele ja nun auch nicht vollkommen aus der Mode bei uns sind.Sicherlich weniger als noch vor 10 Jahren..aber ab und zu geht auch mal Mensch ärger dich nicht..oder Dame.^^

Quote Originally Posted by Gangrell View Post
    Wobei Brettspiele ja nun auch nicht vollkommen aus der Mode bei uns sind.Sicherlich weniger als noch vor 10 Jahren..aber ab und zu geht auch mal Mensch ärger dich nicht..oder Dame.^^
    Aber seien wir Ehrlich. Ein Brettspiel hat keine Langzeit Motivation, da es irgendwann Langweilig wird. In Lotro hat man mit der Familie daher eher mehr Spass zusammen Ich hab bereits mit einem Vater und seinem Sohn Lotro gespielt und finde, dass es schon eine sehr coole Atmosphäre ist.

... weil ich es kann und haben will!

So wie ich das sehe, sind wir mit dem Wechsel in F2P-Lager längst über Fragen wie "besser gestalteter Content" hinaus.

Turbine bietet an, was die F2P-Kasse klingeln lässt und hat da scheinbar den idealen Weg gefunden. Heute zahlen die Spieler für Vorteile bares Geld und legen offenbar keinen gesteigerten Wert mehr auf interessanten Inhalt alter Schule.

Das finden einige schade, zu denen auch ich gehöre aber wir sind da wohl oldschool und überholt. Experimente wie die viel diskutierte Shop-Insignie haben klipp und klar gezeigt, wohin die Richtung geht. Zielerreichung geht über alles zur Not auch über den Shop.

Man muss das nicht mehr ausführlich diskutieren, da es mittlerweile am Thema vorbei geht und sich beide Lager sowieso nie einigen werden können. Turbine bietet aber scheinbar genau das an, was konsumiert wird, zum Leidwesen einiger, zur Freude vieler anderer.

Ich lese mit einem Schmunzeln auch das Gegenstück zu diesem Thread und außer Pauschalaussagen wie, ich finde Lotro toll oder das meines Erachtens absolute Highlight, weil ich es mir leisten kann, kommt da nicht viel. Es kommt also wie immer im Leben auf den Standpunkt des Betrachters an und "altes Eisen" wie meine Wenigkeit ist nicht mehr gefragt und die anderen sind zufrieden, wobei ich doch irgendwie hoffe, dass es dafür auch ein paar stichhaltigere Argumente gibt als die hier im Forum geposteten^^.

Damit habe ich persönlich aber auch kein Problem, die Welt dreht sich weiter und damit ist dann das Thema erst einmal für mich durch.

Thumbs up

...ich mit allen bisherigen Erweiterungen (wenigstens) zufrieden war.
    Gestaltung und ausarbeitung der Quests in Rohan wissen auch zu gefallen. Der berittene Kampf macht übelst Laune, da er sich sehr dynamisch anfühlt. Das heißt, WENN es einen nicht gerade über die Ebene wie am Gummiband zieht - und man dadurch fast die Kontrolle im Kampf verliert und zusätzliche Mobs zu sich ruft.
    Das Serverproblem muss Turbine in den Griff kriegen.

weil ich LTA´ler und seit der Beta dabei bin.
    Ich gerne Queste und Helms Klamm schon im Film absolut Episch wahr.
    Ich HDRO trotz "mecker hier mecker dort freadys" immer noch für ein absolut gelungenes MMORPG halte.
    Ich Mittelerde mag die Charaktere und die Intressanten Gegenden zu erfoschen.....

Auf neue Instanzen freue ich mich auch....

....weil ich komplett zufrieden bin und die Konkurrenzprodukte nicht heran reichen.Die Community toll ist,das Spiel einen Abschalten lässt und viel interessantes zu bieten hat.

Ich bin zwar gerade etwas spielmüde, hab mir jetzt aber doch mal die Premiumversion gekauft, schon alleine darum, dass diese schöne Spielewelt nicht allein im Gemecker versinkt.

Ansonsten hoffe ich, dass Turbine auf kurz oder lang wieder die Kurve zu spannendem Gruppencontent bekommt. Immer wenn ich mal wieder in Carn Dum oder Urugarth unterwegs bin, werde ich schrecklich rührselig, weil die Instanzen so wunderbar riesig sind und man sich noch verlaufen kann. Abenteuer ist für mich vor allem das: sich verlaufen können, im Ungewissen über etwas sein. Wäre ich Spieledesigner hätte ich genau diese Orientierung, Spieler in kaum bis schwer berechenbare Spielsituationen zu bringen, wenigstens mit Varianten, und Raum zu lassen. Wenn sich Computerspiele zu linear und berechenbar gestalten, stirbt irgendwann die Lust daran, weil man jede Programmroutine sofort durchschaut. Hier sehe ich auch eine berechtigte Kritik vieler Spieler, wenn sie den Charakter eine reinen Beschäftigungstherapie vieler Aufgabenstellungen kritisieren. Das spricht sich zwar nicht genau so aus, meint aber weitenteils dieses aus dem Gleichgewicht geratene Verhältnis zwischen einer gewissen Spieltiefe/Versunkenheit im Abenteuer einer- und der Notwendigkeit an Programmroutinen in einem Computerspiel andererseits.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast