We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 64

Hybrid View

Ich werde mir die Erweiterung Helms Klamm kaufen, weil ...

Und damit auch die andere Seite zu Wort kommen kann.

Ich werde mir die Erweiterung Helms Klamm kaufen, weil ...

[CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

... ich ein riesiger Herr der Ringe Fan bin und mich Mittelerde mit ihrer Geschichte fasziniert. Außerdem bin ich ein Raidspieler und erhoffe mir mit Helms Klamm eine epische Schlacht.

Wie sagt man? "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Weil ich ein LTA (und damit außerhalb des Addons keine Kosten) habe, gern queste und neue Gegenden erkunde. Allerdings werde ich diesmal schwerer zu überreden sein, die teuerste Version zu kaufen. Erstmal die bisher nicht vorliegenden Infos abwarten.

... weil ich mir dafür extra meine Shop punkte zusammengespart habe. ;-)

Und weil ich HDRO aller Mecker- und Heultopics hier zum Trotz noch immer gerne spiele,

... ich mich wahnsinnig darauf freue der Geschichte weiter zu folgen und neue Aufgaben zu erledigen.
    ... ich trotz einiger Punkte die mich am Spiel stören, dieses Spiel liebe und es finanziell unterstützen möchte.
    ... ich keinen Wert auf Raids und Inis lege, und es mir somit völlig egal ist dass davon noch nichts in der Ankündigung stand.

Welche Version ich mir kaufen werde entscheiden die Bonis. Sollten diese mir wieder zusagen, werde ich mir sicherlich wieder die legendäre Edition krallen.

... ich HdRO wahnsinnig gerne spiele und mich immer wieder auf die neuen Gebiete freue.
    ... ich über meinen VIP-Zugang massig Shoppunkte bekommen habe, aber selten welche ausgebe. Daher ist es für mich kaum eine Kostenfrage.

Cool

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Weil ich ein LTA (und damit außerhalb des Addons keine Kosten) habe, gern queste und neue Gegenden erkunde. Allerdings werde ich diesmal schwerer zu überreden sein, die teuerste Version zu kaufen. Erstmal die bisher nicht vorliegenden Infos abwarten.
    -> 100 Prozent abnicken tut - ein Muß :-) als Fan und LTA-ler ...

-weil ich weiter auf den Spuren der Gefährten wandeln kann
    -ich mich seit Anfang an auf Helms Klamm freue
    -ich hoffe das es einen epischen Schlachtzug Raid gibt
    -weil ich auf bessere Skins für Rüstungen hoffe,die Hytbold und die Erebor hauen da keinen so ganz vom Hocker

...weil mich kein mmoprg bisher so gefesselt hat wie hdro.
    ...weil es mir nach 6 Jahren noch nicht langweilig geworden ist.
    ...weil ich auch LTA´ler bin.
    ...weil ich noch ganz ganz viele Shoppunkte besitze die noch ausgegeben werden müssen.
    ...weil ich es mir schon aus Trotz kaufen werden um die ganzen Noergler zu aergern und HDRO somit am Leben erhalte.

Cool

Quote Originally Posted by Efialtor View Post
    ... ich ein riesiger Herr der Ringe Fan bin und mich Mittelerde mit ihrer Geschichte fasziniert. Außerdem bin ich ein Raidspieler und erhoffe mir mit Helms Klamm eine epische Schlacht.
    und genau das unterschreibt meiner einer zu 100 Prozent - ebenfalls LTA und HdR-Fan :-)

Quote Originally Posted by Arthrosas View Post
    und genau das unterschreibt meiner einer zu 100 Prozent - ebenfalls LTA und HdR-Fan :-)
    Bin zwar kein LTA, aber gezockt wird trotzdem hehe