We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 8 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8
Results 176 to 196 of 196
  1. #176
    Dürfte aber gerade beim Hüter und beim Runenbewahrer sehr interessant werden. Ich persönlich fand z. B. den Runi als Heiler ziemlich komplex zu spielen (nicht mein Main Char), ohne Übung geht da gar nix. Ebenso der Hüter eine sehr komplexe Klasse ist mit seinen ganzen Gambits. Da bin ich sehr gespannt wie sie die drei Linien aufteilen wollen. Gut, man hat ja bereits drei Linien, kann aber alle Nutzen.

    Was hingegen oben steht, das man nur 3x Kostenlos umskillen kann und danach TP investieren muss, das dürfte nen riesigen ####.s.torm geben, zu Recht.

  2. #177
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Immer dieses schwachsinnige Argument "viele Tasten = Skill" Das einzige "herausfordernde" bei vielen Tasten ist, daß man wie in der Schule viel auswändig lernen soll. Den richtigen Skill zur richtigen Zeit anzuwänden hängt nicht davon ab, wieviele andere Skills es gibt. Auch deine Verbaldresche, daß viele nur fünf Tasten kennen, geht ziemlich ins Leere. Es dürfte nur sehr sehr wenige Spieler geben, die so wenig Tasten benutzen. Sich mit einer Klasse auseinanderzusetzen bedeutet, die Mechaniken der Klasse zu kennen. Nicht 50 Tasten auswändig zu lernen. Man kann mit 50 Tasten noch viel beschissener spielen als mit 5 oder 10, wenn man die Klasse als solche nicht kapiert hat.



    Achso, es hat ja auch keinerlei Beschwerden zu den Klassen gegeben. Seit sechs Jahren wird zum allerersten Mal zu Helms Klamm eine Beschwerde zu einer Klasse eingereicht. Ja ney is klar

    Und um dir mal den "Todesstoß" zu versetzen. SKILL haben die Leute, die sich anpassen können. Die auf Veränderungen reagieren können. Jemand, der in "sechs Jahren" seine 50 Tasten auswändig gelernt hat, aber bei der kleinsten Veränderung komplett versagt, der hat NULL SKILL


    Hast Du es jetzt eigentlich auf alle Threads abgesehen die sich in irgendeiner Form kritisch mit dem Spiel und der kommenden Erweiterung auseinander setzen? Das was Du hier machst, hat mit diskutieren und Streitkultur schon lange nichts mehr zu tun, dass ist bloß noch wildes Gezeter und Gebeiße nach allen Meinungen die sich nicht mit Deiner decken.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  3. #178
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Ich habe da meine Zweifel, dass Turbine es letztdendlich so radikal durchzieht, wie bisher vermutet, ich bin aber mittlerweile echt auf das Feedback gespannt, wenn Helms Klamm live geht.

    Diesmal hat Turbine zumindest mal eins geschafft, ob mit dem Addon auch gleich der Raid und Inis mitgeliefert werden, steht nicht mehr an oberster Stelle, was Fragen und Kritik angeht, den Platz haben andere Vermutungen und Gerüchte eingenommen^^
    Ja. Und sehr zu hoffen ist dass ggf. negatives Feedback durch die Tester ernst genommen wird.
    Die extremen Vereinfachungen mit den Skillbäumen verärgern langjährige Spieler offensichtlich, und Neukunden, die Skillbäume von anderen Spielen her kennen, könnten auch recht flott wieder woanders hin wechseln. Insofern hat Turbine ein begründetes Interesse, ihr neues System wohl überlegt einzuführen.



    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Was hingegen oben steht, das man nur 3x Kostenlos umskillen kann und danach TP investieren muss, das dürfte nen riesigen ####.s.torm geben, zu Recht.
    Natürlich.

  4. #179
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,544
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Was hingegen oben steht, das man nur 3x Kostenlos umskillen kann und danach TP investieren muss, das dürfte nen riesigen ####.s.torm geben, zu Recht.
    Das Gerücht seh ich in diesem Thread zum ersten Mal, da würde ich nicht viel drauf geben.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

  5. #180
    Quote Originally Posted by Grimdi View Post
    Das Gerücht seh ich in diesem Thread zum ersten Mal, da würde ich nicht viel drauf geben.

    Viele wünschen sich dieses neue Tool "Skillbaum 2.0 aka Copy/Paste von anderen Games" auch nicht,trotzdem kommt es und einen Umsatzaspekt wird es beinhalten.Ich hab davon zum Beispiel auch schon gehört.

    Was die ganze Diskussion angeht,das Ding schein durch zu sein,wir werden die Weltneuheit des Zwangsspiels erhalten um dem vereinfachten Skallierungsschema folgen zu dürfen.Anstelle der Anpassung des Contents und einer einfachen Überarbeitung wird das Gameplay der Neuzeit eingeführt,das Dschungelcamp gedaddel.Diese wählen ja auch den Kanzler und stellen wohl auch hier die Mehrheit.

    Und nur nebenher,wenn jemand Skills hat,die er nicht brauch,warum nicht einfach von der Leiste ziehen?Dann habt ihr Platz,weshalb muss die Community und jeder,der andere Wege sucht,darunter leiden,jetzt eingeschränkt zu sein?

  6. #181
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Österreich
    Posts
    209

    Post

    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Man kann mit 50 Tasten noch viel beschissener spielen als mit 5 oder 10, wenn man die Klasse als solche nicht kapiert hat.
    Das dürfte genau auf dich zutreffen *hust*

    Einzige was ich da rauslese bei dir ist ich übersetze mal:


    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Ich freue mich schon auf 5 Tasen weil ich dann nimmer soviel denken muss im Kopf dann muss ich nur noch die ersten Ziffern auf der Tastatur anstuben

    Du *Mr Todesstoss* und Forumshero und willkommen auf meiner Ignor du "Troll"



    Und@Mytharil geb dir absolut Recht, Skills die man nicht braucht kann man schliesslich auch von der Leiste ziehen, hab ich aber auch schon erwähnt. Mir währe es auch lieber gewesen neuen Raidcontent ins Spiel bringen und das Gameplay zu verbessern vor allem die Lags.
    Last edited by Sakuko; Sep 11 2013 at 09:04 AM.
    Lotro 2007-2013

    Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

  7. #182
    Quote Originally Posted by Grimdi View Post
    Das Gerücht seh ich in diesem Thread zum ersten Mal, da würde ich nicht viel drauf geben.
    Das Gerücht hat hier schonmal jemand verbreiten wollen. Ist nur leider ein wenig blödsinnig, da die entwickler doch schon gesagt haben, wie es läuft. Man kann sich 2 unterschiedliche Skillungen wie beim Kriegsross bauen. Weitere unterschiedliche kann man sich einmalig über TP freischalten und wenn man eine seiner skillungen ändern möchte, dann kostet das nur die normale ingame Währung Silber/gold, wie jetzt auch beim Musikanten das umskillen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002cd554/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  8. #183
    Quote Originally Posted by Sakuko View Post
    Und@Mytharil geb dir absolut Recht, Skills die man nicht braucht kann man schliesslich auch von der Leiste ziehen, hab ich aber auch schon erwähnt. Mir währe es auch lieber gewesen neuen Raidcontent ins Spiel bringen und das Gameplay zu verbessern vor allem die Lags.
    Vorallem ist es ja so,das wir schon indirekt ein Skillbaum haben,mit welchem man sich Gedanken machen muss/kann.Damit zu arbeiten funktionierte Super bisher.Die klassen Spezifizieren hätte man auch von Hand aus so gestalten können,mit genügend individuellen Möglichkeiten.Der Content bestimmt ja Maßgeblich die Klassen,nicht umgekehrt.

    In anderen Spielen hast du dadurch exakte Standartsetups,obgleich hier ähnliches ist,kann man doch verschieden Spielen,einen anderen Stil pflegen,das fällt dann gewiss weg.Die Entwickler wollen einfach Budget sparen,ansonsten hätte man die Spieler auch einbezogen und einen Querschnitt an Meinungen gebildet,denn gewiss,niemand mag etwas Spielen,was er schon X-Mal erlebt hat/kennt.Genau das bahnt sich an.

    Und nein ich Prophezeie keinen Untergang des Abendlandes,aber das Spiel verkauft wieder ein Stück seiner Seele.Was andere Games da liefern interessiert auch kaum,die sind noch schlechter,die angepriesenen MMO-Blockbuster für 2 Finger.

  9. #184
    So wie ich das bisher verstanden habe, sind die Skills vom Talentbaum abhängig. Ein roter HM wird also dieser Logik nach weder WdE noch Schlachruf haben auch nicht in der ungeskillten schwächeren Version wie bisher. Gelbe/rote Kundis werden keine Wasserkunde haben, Barden in Kriegsrede theoretisch keine Eigenheilung.

    Man muss sich also entscheiden, welche Rolle man innehaben möchte, weil nur die Skills, die in diesen Talentbaum passen auch tatsächlich verfügbar sind.

    Sowie die NDA fällt würde es mich wirklich brennend interessieren, wie das das PvMP beeinflusst, momentan rennen ja zu 90% nur Taktikerklassen oder Hüter rum, weil es ihnen eben aktuell möglich ist, sich zu heilen und Schaden auszuteilen, dass hätte dann ja ein Ende mit dem neuen Skillsystem und die Freienseite müßte tatsächlich wieder einmal nachdenken, wie sie ihre Gruppen und SZs zusammenstellen. Ein Schelm der da jetzt denkt, das könnte die Helden von heute leicht überfordern aber so würde Turbine wenn auch mit Sicherheit ungewollt, wieder eine bisschen frischen Wind in die Etten bringen.

    Kommt halt auch darauf an, was oder ob sie überhaupt auf Monsterseite etwas verändern aber wie ich bereits schrieb, es könnte interessant werden.

    Ich bleibe dabei. Das Addon wird erstmal nicht gekauft. Die anstehenden Änderungen sind derart tiefgreifend, dass das Ding völlig in die Hose gehen kann (wir sprechen hier immerhin von Turbine) oder aber es das Spiel auch wieder ein Stück vorwärts bringen kann.

    Das will zuerst einmal eingehend beobachtet und studiert werden^^.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

  10. #185
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Das will zuerst einmal eingehend beobachtet und studiert werden^^.
    Das klingt doch schonmal besser, als das häufige "Sie werden LotRO killen" / "Sie haben LotRO gekillt" / "Press any Key to attack"
    Nennt mich Fanboy, weil ich nicht direkt alles, was verändert wird, in den Dreck ziehe, aber ich für meinen Teil werde das neue System auf jeden Fall testen. Wenns mir gefällt, super. Wenn nicht, dann kann ich immer noch meckern. Ich finde es halt nur schade, dass hier einige rumlaufen, die anhand der wenigen Informationen (gut, ich würde mir auch mehr Infos wünschen), die bisher gekommen sind, und ohne das neue System selbst getestet zu haben, schon anfangen, einen Sarg für das Spiel zu zimmern.

  11. #186
    Ich möchte jetzt nichts falsches Schreiben,aber die Infos,auch bis ins Detail gibt es schon,trotz NDA.

  12. #187
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    662
    Quote Originally Posted by Siddy87 View Post
    Das klingt doch schonmal besser, als das häufige "Sie werden LotRO killen" / "Sie haben LotRO gekillt" / "Press any Key to attack"
    Nennt mich Fanboy, weil ich nicht direkt alles, was verändert wird, in den Dreck ziehe, aber ich für meinen Teil werde das neue System auf jeden Fall testen. Wenns mir gefällt, super. Wenn nicht, dann kann ich immer noch meckern. Ich finde es halt nur schade, dass hier einige rumlaufen, die anhand der wenigen Informationen (gut, ich würde mir auch mehr Infos wünschen), die bisher gekommen sind, und ohne das neue System selbst getestet zu haben, schon anfangen, einen Sarg für das Spiel zu zimmern.
    Sehe das zwar naturgemäß eher skeptischer aber testen sollte man das in jedem Fall selber.
    Denn eines muss man Turbine ja immerhin zugestehen:
    Testen kann man das neue Skillsystem auch ohne sich das Addon zu kaufen. Wenns irgendjemandem zu beschissen erscheint, muss man für die Erkenntnis wenigstens kein Geld ausgeben.

    Bin selber ein wenig im Zwiespalt:
    Einerseits wurde ja bereits angesprochen, dass die Klassen in den vergangenen Jahren erheblich vereinfacht wurden und es zu dem allbekannten "Einheitsbrei" kam. Ich wüder es begrüßen, wenn die Veränderung dazu führen, dass Klassen sich wieder auf ihre Wurzeln besinnen. Dafür ist es aber auch sehr wichtig, dass zusätzlich der Content entsprechend gestaltet wird. Es wird weder ausschließliche Buff-HMs, Debuff-Kundis, CC-/Debuff-Schurken etc. geben, wenn Turbine im Gruppenspiel auch das Weiterkommen in Rotskillungen ermöglicht.

    Andererseits besteht natürlich die Gefahr Spieler zu verschrecken, weil sie eben nicht mehr das super Multitalent sind. Ich glaube allerdings nicht, dass bei der mMn anspruchslosen Kost, die uns außerhalb von T2HMs serviert wird, irgendjemand ernsthafte Probleme bei questen bekommen wird, nur weil in der Schadensskillung nun vll. ein paar Notfallskills (die ihren Namen ja schon lange nicht mehr verdienen, weil es eben Standardskills geworden sind) fehlen.
    Auch müssen Fertigkeiten mit viel Bedacht in standardmäßig vorhanden und skillbedingt verfügbar eingeteilt werden. Z.B. brauchen HMs den Drohruf eher selten; ohne ihn verlieren sie allerdings eine wichtige Backupfunktion im Gruppenspiel (auch wenn sie sonst in erster Linie andere Aufgaben verfolgen).
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

  13. #188
    Quote Originally Posted by Siddy87 View Post
    Das klingt doch schonmal besser, als das häufige "Sie werden LotRO killen" / "Sie haben LotRO gekillt" / "Press any Key to attack"
    Nennt mich Fanboy, weil ich nicht direkt alles, was verändert wird, in den Dreck ziehe, aber ich für meinen Teil werde das neue System auf jeden Fall testen. Wenns mir gefällt, super. Wenn nicht, dann kann ich immer noch meckern. Ich finde es halt nur schade, dass hier einige rumlaufen, die anhand der wenigen Informationen (gut, ich würde mir auch mehr Infos wünschen), die bisher gekommen sind, und ohne das neue System selbst getestet zu haben, schon anfangen, einen Sarg für das Spiel zu zimmern.
    Genauso sehe ich das auch. Sicherlich kann man sich schonmal Gedanken machen und konstruktiv kritisch begleiten. Die Änderungen aber schon in Grund und Boden zu verdammen, bevor sie überhaupt jemand ernsthaft gespielt hat, macht wenig Sinn und ist eigentlich nur flamen. Aber leider ist das das Schicksal der meisten Veränderungen. Nicht nur in dieser Com.

    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Hast Du es jetzt eigentlich auf alle Threads abgesehen die sich in irgendeiner Form kritisch mit dem Spiel und der kommenden Erweiterung auseinander setzen? Das was Du hier machst, hat mit diskutieren und Streitkultur schon lange nichts mehr zu tun, dass ist bloß noch wildes Gezeter und Gebeiße nach allen Meinungen die sich nicht mit Deiner decken.
    Achso, verzeih mir. Als Forumspolizist bestimmst du ja, was wer wie wo schreiben darf. Was eine Diskussion ist und wie die Streitkultur hier zu sein hat. Wer sich wo zu Wort melden darf und wer nicht. Verzeih mein Unwissen darüber, was dir genehm ist und was nicht. Asche auf mein Haupt. Natürlich muß man jegliche unsachliche Äußerung hinnehmen und darf sie auf keinen Fall kommentieren. Erst recht nicht, wenn sie "kritisch" ist. Wehe dem, der es wagt, sich differenziert mit Lotro auseinander zusetzen oder gar gegen die Dauernörger zu argumentieren. Verdammt soll er werden. Möge die Kritik mit uns sein.

    Du darfst dir übrigens gern mal den Thread mit dem Tagebuch zum HM durchlesen. Ich bin scheinbar nicht der einzige, der nicht alles komplett schwarz malt.

    Quote Originally Posted by Sakuko View Post
    *blubber*
    Da du weder mich noch meine Spielweise kennst, dürften deine Anschuldigungen diesbezüglich ziemlich substanzlos sein. Aber du kannst halt nicht aus deiner Haut. Substanzlos halt ...
    Last edited by Sazire; Sep 12 2013 at 06:19 AM.

  14. #189
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Quote Originally Posted by Sazire View Post

    "ganz viel heiße Luft"
    ROFL ... das Du auch immer Deine kleine Welt auf die Leute außerhalb davon projezieren musst. Wer sich hier als Forumspolizist und Möchtegernmod aufspielt steht ja wohl außer Frage (Ja, das bist Du, bereits seit dem ersten Beitrag den Du hier im Forum verfasst hast.), denn wehe dem der es wagt, eine andere Meinung als Du zu haben. Aber woher das kommt haben wir ja schon festgestellt. Alte Kaderschule halt, das lässt man nicht so einfach hinter sich. (Glaub mir, da weiß ich ganz genau wovon ich rede, ich hab nämlich mehr als genug von diesen Betonköpfen aus der NVA "umgeschult" nach der Wende.)

    Und zu Deinem letzten Satz ... Wer den Strom zu mitschwimmen braucht ...
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  15. #190
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    ROFL ... das Du auch immer Deine kleine Welt auf die Leute außerhalb davon projezieren musst. Wer sich hier als Forumspolizist und Möchtegernmod aufspielt steht ja wohl außer Frage (Ja, das bist Du, bereits seit dem ersten Beitrag den Du hier im Forum verfasst hast.), denn wehe dem der es wagt, eine andere Meinung als Du zu haben. Aber woher das kommt haben wir ja schon festgestellt. Alte Kaderschule halt, das lässt man nicht so einfach hinter sich. (Glaub mir, da weiß ich ganz genau wovon ich rede, ich hab nämlich mehr als genug von diesen Betonköpfen aus der NVA "umgeschult" nach der Wende.)

    Und zu Deinem letzten Satz ... Wer den Strom zu mitschwimmen braucht ...
    Kaderschule ... soso ... Glaubst du, daß man Konfirmanden wie mich da hingelassen hätte? Ich kam nichtmal auf die EOS deswegen. NVA? Nie gewesen. Aber du laberst hier einen Dünnschiss von wegen Kaderschule und Betonkopf. Glaubst, nur irgendwas von dem System in der DDR zu kennen, weil du ein paar Offis umgeschult hast? Was glaubste denn, wer NVA-Offi wurde? Oder wer Parteisekretär? Die, welche es woanders mächtig fehlte und für die es der einzige (Um)Weg nach oben war. Es ist traurig, daß Leute immer wieder glauben, etwas abstrafen zu können, was sie mitnichten gekannt haben. Du hast mein aufrichtiges Mitleid. Daß wir bestimmt in vielen Dingen nicht einer Meinung sind, ist für mich ok. Warum du aber fast jeden meiner letzten Posts zum Anlass nimmst, mich anzupissen, verstehe ich eigentlich nicht. Mache ich eine derartige Hetzjagd auf dich? Wenn du nicht damit klar kommst, daß ich nicht überall in die Weltuntergangsstimmung einsteige, dann ist das dein persönliches Pech. Aber das mal ganz offtopic. Eigentlich gehts hier um ein Spiel.

    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Da du weder mich noch meine Spielweise kennst, dürften deine Anschuldigungen diesbezüglich ziemlich substanzlos sein. Aber du kannst halt nicht aus deiner Haut. Substanzlos halt ...
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Und zu Deinem letzten Satz ... Wer den Strom zu mitschwimmen braucht ...
    *kopfkratz* Naja, du wirst den Zusammenhang schon irgendwie hinbekommen, mir erschließt er sich nicht.

  16. #191
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Quote Originally Posted by Sazire View Post


    *kopfkratz* Naja, du wirst den Zusammenhang schon irgendwie hinbekommen, mir erschließt er sich nicht.

    Da ich nur auf deine Schreib-Diarrhoe reagiert habe, war der letzte Satz natürlich der an mich gerichtete, in dem Du Dich gebrüstet hast, das es Leute gibt die eine ähnliche Sichtweise wie Du vertreten, was aber dann nicht heißen soll, dass diese Leute unter derselben Schreibdiarrhoe leiden.

    Da hab ich dann halt doch zuviel von Dir erwartet. Nach über 20 Jahren sollte man von Euch Ossis doch ein bisschen was verlangen dürfen ... Wobei die meisten "Ossis" das ja tatsächlich inzwischen bringen, nur Du halt nicht.


    So und jetzt werde ich wieder das tun, was ich die letzten Wochen schon getan habe, Dich ignorieren.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  17. #192
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    2

    Brutto, Netto?

    Ich werde mir Helms Klamm nicht kaufen, weil ich es unglaublich dreist von Turbine finde, den Nettopreis zu bewerben und erst nach dem Einloggen bei Paypal, Annehmen der Paypal-Einzugsermächtigung etc. mit dem richtigen Preis um die Ecke zu kommen... Haben die das nötig?

  18. #193
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,605
    Quote Originally Posted by Bawo View Post
    .... Haben die das nötig?
    Nein das haben sie nicht. Hast du im Shop oben rechts "Europe: Euro" ausgewählt? Dann wird der Euro-Preis inkl. MwSt angezeigt. Wenn du aus dem Forum den Shop aufrufst, dann ist meist die Einstellung "North Amercia: U.S. Dollar" aktiv. Dort wird gemäß US-Recht die MwSt erst im Verlauf des Kaufvorganges hinzuaddiert, da diese vom Ort des Käufers abhängig ist (die US-Bundesstaaten haben verschiedene MwSt-Sätze).

  19. #194
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany, Lower Saxony
    Posts
    81
    Öh, wie? Das sind nicht die Preise inklusive Steuern?
    Ich find die so schon dreist genug o.O

    Edit: Puuuh.. ich dachte schon ich hätt falsch gelesen.
    [CENTER][FONT=book antiqua][I][COLOR=#cccccc][SIZE=3]Mut findest du, wo du ihn am wenigstens erwartest. [/SIZE][/COLOR]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#666666][SIZE=1]J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe[/SIZE][/COLOR][/FONT][/I][FONT=trebuchet ms]
    [/FONT][/FONT][/CENTER]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#0099ff]Laermorien Lvl 100 - Vanyar
    [SIZE=1]Durchstreift Mittelerde seit 2007[/SIZE][/COLOR][/FONT]

  20. #195
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Nein das haben sie nicht. Hast du im Shop oben rechts "Europe: Euro" ausgewählt? Dann wird der Euro-Preis inkl. MwSt angezeigt. Wenn du aus dem Forum den Shop aufrufst, dann ist meist die Einstellung "North Amercia: U.S. Dollar" aktiv. Dort wird gemäß US-Recht die MwSt erst im Verlauf des Kaufvorganges hinzuaddiert, da diese vom Ort des Käufers abhängig ist (die US-Bundesstaaten haben verschiedene MwSt-Sätze).
    Ah, Licht im Dunkeln. Danke Thodorin, werde ich mal ausprobieren.

  21. #196

    Ich werde mir die Erweiterung Helms Klamm NICHT kaufen, weil ...

    ...ich es schon vorbestellt habe.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Langden/1/1/3/4/85/Reiter+von+Rohan/0/2/0/0/0/1/7/4/3/6/3/6/5.png[/IMG]

 

 
Page 8 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload