Quote Originally Posted by Midgaardslang View Post
Das schlimme ist, dass es für bessere Flames seinerseits nicht reicht - lass ihm den Spaß.^^ Solang es nur für die Igno reicht und ich nicht wie besagter Spieler aufgrund meiner "Verhaltensanomalien" auf mehreren TSen gebannt bin, passt's schon.


Und back to topic: Zieht man den technischen und graphischen Aspekt hinzu, ist das auch noch ein Grund gegen den Kauf von Helms Klamm (wenn auch für mich weniger gewichtig). "Woanders" gibt es oft a) mehr (und je nach Auffassung besseren) Content b) regelmäßiger c) umsonst - und das ganze eben auch über d) Betatesterniveau. Was fehlt ist halt die HdR-Lizenz.
Wie gesagt, das passt zu dieser Person mit dem TSbann. Gut das ich mich da vertan habe. Wie gesagt, war nur eine Frage und ich entschuldige mich hiermit für die Frage.

Woher weißt, dass die Grafik nicht gut ist? Ich habe bisher noch nichts gesehen, bin aber auch bei der Beta nicht dabei.

Dabei muss ich ehrlich sagen, dass ich die Grafik sehr gut finde. Sie ist detailreich und nicht zu bunt wie bei anderen MMO's. Von daher finde ich sie sogar sehr gut. Aber Grafik ist wirklich reine Geschmackssache.
Einige von meinen Freunden fanden die Diablo 3 Grafik auch klasse. Ich fand diese eher erbärmlich.

Zum Thema kostenlosen Content. Selbst bei GW oder GW 2 muss man die Addons soweit ich weiß bezahlen. Bei GW 1 war es zumindest so, da ich diese selbst alle gekauft habe.

Wenn es da etwas gibt, was wirklich kostenlosen Content zur Verfügung stellt, wäre ich da zum Testen echt mal interessiert daran.

Bitte mal mitteilen.

Danke!!