(ja - SCHADE - wer wohl jetzt aller an den ingame Shop denkt......)
Ich hoffe sehr, dass man beim Skillen doch noch vernünftige Möglichkeiten bekommt (etwa Anhebung der zu verteilenden Punkte, oder so ähnlich), um im Kampf nicht auf wenige Möglichkeiten beschränkt zu werden. Das alte System war jedenfalls gut.
Wie das neue System letztendlich genau aussehen wird (es ist jedenfalls noch eine Beta) weiß bis jetzt nur Turbine - oder sollte es jedenfalls wissen.
Gegen Änderungen - wenn sie ansprechend sind - hab ich nichts, ganz im Gegenteil. Wenn die Änderungen aber so online gehen, wie sie beschrieben wurden, dann werde ich mir, für mich, stark überlegen, ob ich weiterhin spiele.
Forum - Betreuung der dt. Community:
Zu Turbines Forumspolitik wäre zu sagen, es ist selbstverständlich Turbines Forum, mit Turbines Regeln, keine Frage. Zu einem vernünftigen Forum und einer vernünftigen Diskussionskultur gehören aber auch mal unangenehme Meinungen. Der Umgang mit negativer Kritik lässt hier aber leider sehr zu wünschen übrig. Es mag zwar Turbines Forum sein, aber Threads einfach mal eben zu schließen ("Abzuwürgen"), weil die Meinungen nicht bequem sind, muß man sich nicht gefallen lassen.
"Der Kunde ist König" - "The customer is always right" - schon mal gehört?