We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 7 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 8 LastLast
Results 151 to 175 of 188
  1. #151
    Was passiert hier eigentlich gerade? Wieder eine dieser typischen Situationen, in denen sich leute hinter der Anonymität des Internets verstecken und lauthals ihre Meinung kundtun, getreu dem Motto: hauptsache dagegen und provozieren. Packt doch mal eure Glaskugelweisheiten ein und nehmt euch etwas zurück. Wenn Mitgleider des Spielerrats hier im Forum bisher wenig aktiv waren, mag das nicht zuletzt an eurer Art zu diskutieren (oder sollte ich trollen sagen?) liegen.
    Da werden die abstrusesten Behauptungen aufgestellt, und weil keiner auf so einen Blödsinn eingeht gleich als Wahrheiten verkauft. Denn wenn keiner was dagegen sagt muss es ja wahr sein, oder wie? Da werden Namen kritisiert von Spielern mit Charakteren namens "Heckimir" oder angehörige des Clan "MacClouds"... oh bitte, merkt ihr was?

    Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass der Spielerrat nicht euch allein repräsentieren soll, sondern lediglich einen Querschnitt der gesamten Spielerschaft darstellen könnte? Und da sind eben nicht alle auf 85, nicht alle am raiden, nicht alle betreiben RP, ... und manche davon haben komsiche Namen, was ich zwar auch nicht immer glücklich finde, aber es gibt wirklich schlimmeres als den über den sich hier alle aufregen.

    Ich bin froh dass die ganzen Meckerköppe hier nicht im Spielerrat sitzen, denn ich glaube nicht dass sie mit ihrer Art zu diskutieren zur Zusammenarbeit fähig sind oder das Spiel für eine breite Masse an Spielern verbessern könnten. Aber sie würden ja eh nicht mitmachen wollen, denn es bringt ja alles nix... und das wissen sie ganz genau. Woher doch gleich? Ach ja, weil sich ja alle einig sind hier...

  2. #152
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    773
    Ich glaube auch nicht, dass Turbine Beratung braucht wie sie künftige Raids tunen oder Items designen. Meiner Wahrnehmung nach soll der Spielerrat Stimmungen bündeln und transportieren. Es geht also um den Mix zwischen einem halbwegs effizienten Instrument (andere die Arbeit machen lassen, statt Umfragen oder das Forum auszuwerten) und der Inklusion der kompletten Bandbreite der Spielerschaft. Der Spielerrat kann es möglich und handhabbar machen allgemeinverbindliche Stimmungen zu transportieren. Z.B. die nach einem komplexen Raid oder nach einem neuen Hobby. Und wenn der Rat so etwas zu katalysieren hilft, ist in meinen Augen schon etwas konstruktives dabei herausgekommen. All jene, die schon jetzt ein anderes Spieler wollen, wird auch der Rat nicht helfen können.
    "Know, O prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas,
    there was an Age undreamed of, when shining kingdoms lay spread across the world like blue mantles beneath the stars ..."

  3. #153
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Elfaroth View Post
    Da werden Namen kritisiert von Spielern mit Charakteren namens "Heckimir" (...) oh bitte, merkt ihr was?
    Dreh ein Youtube-Video, wie damals unsere Angie, und vergiss bitte nicht die legendären Sätze zu sagen: "Und wenn ihr meint, die haben scheiß Namen, dann habt ihr selber scheiß Namen. Also haltet lieber eure Maul."
    Damit hast du dann die Hälfte aller Stimmen für die nächste Landtagswahl in Ostpreußen.
    .

  4. #154
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    223

    Elfaroth mein Spatz

    Nun erklär mal was an meinen Char Namen : Angalagoth,Ancalagor und Ancaladir ist denn nicht Tolkien gemäß?
    Für den Namen der Sippe kann ich ja nu nix.Ich warte gespannt auf Deine erläuterungen.^^
    Ancalagor Jäger der Menschen Stufe 100
    Ancaladir Hüter der Elben Stufe 100
    Ancalagoth Waffenmeister der Menschen Stufe 100
    Sippe: Die Herren Gondors (Morthond)

  5. #155
    @Gangrell: Bitte Post genau lesen: Ich habe nichts gegen die Char-Namen gesagt, aber wenn Du behauptest für den Sippennamen kann man ja nix machst Du es Dir schon etwas einfach, oder? Deiner Argumentation zu folge wäre es also völlig in Ordnung als "Angalagoth, Sammler Cooler Gefährten, Die drei von der Tankstelle" durch Mittelerde zu laufen. Kann man ja nix für dass man sich denen angeschlossen hat, wahrscheinlich wurdest Du gezwungen...

    @Hecki: Es ist schon erstaunlich wie zielsicher hier genau die Punkte die ich ansprach bedient werden. Danke.

    Jede weitere Diskussion ist wohl überflüssig und reine Zeitverschwendung. Ich jedenfalls kann mich in meinem Post nur bestätigt fühlen. Gemäß dem Motto "don't feed the Trolls" war das dann wohl hoffentlich mein letzter Post in diesem Thread, da mir die Sinnlosigkeit mit euch zu Diskutieren ganz wunderbar vor Augen geführt wurde. Mitglieder des Spielerrats haben das anscheinend schon lange vor mir bemerkt.

  6. #156
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Elfaroth View Post
    @Hecki: Es ist schon erstaunlich wie zielsicher hier genau die Punkte die ich ansprach bedient werden. Danke.

    Jede weitere Diskussion ist wohl überflüssig und reine Zeitverschwendung. Ich jedenfalls kann mich in meinem Post nur bestätigt fühlen. Gemäß dem Motto "don't feed the Trolls" war das dann wohl hoffentlich mein letzter Post in diesem Thread, da mir die Sinnlosigkeit mit euch zu Diskutieren ganz wunderbar vor Augen geführt wurde. Mitglieder des Spielerrats haben das anscheinend schon lange vor mir bemerkt.
    Du hast recht. Es ist sinnlos mit uns zu diskutieren.
    Beim nächsten Mal weißt du es besser.
    *edit* Aber was es an MEINEM Spielnamen auszusetzen gibt, musst du mir noch unbedingt erklären.
    Last edited by Hecki; May 14 2013 at 08:07 AM.
    .

  7. #157
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Dreh ein Youtube-Video, wie damals unsere Angie, und vergiss bitte nicht die legendären Sätze zu sagen: "Und wenn ihr meint, die haben scheiß Namen, dann habt ihr selber scheiß Namen. Also haltet lieber eure Maul."
    Einiger der wenigen guten Posts von Hecki.
    he he.. Nun ist mein Monitor voller Kaffee. he he
    Danke Hecki.

  8. #158
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    223

    Wink Iiii bä bäh

    ich hab auf jeden Fall recht.Und damit das so bleibt red ich jetzt nicht mehr mit euch und immer zweimal mehr als ihr.Mimimi

    So in etwa könnte man Deinen letzten Post beschreiben.
    Mach Dich nicht lächerlich.Es gibt so viele saudumme Sippennamen und Du meckerst an "Clan MacCloud" rum?
    Dir gehts gar nicht ums diskutieren sondern nur darum Dich selbst zu bestätigen, was Du doch für n toller bist.
    Sooo kriegst n kleinen Applaus.Nu zieh weiter.
    Ancalagor Jäger der Menschen Stufe 100
    Ancaladir Hüter der Elben Stufe 100
    Ancalagoth Waffenmeister der Menschen Stufe 100
    Sippe: Die Herren Gondors (Morthond)

  9. #159
    Warum wohl nimmt niemand von Turbine das deutsche Forum ernst?Beinahe 4 Seiten sind der Beleg,der für die eindeutige Mentalität unserer Kultur steht.

    Der Rat wurde gewählt,mann könnte sich jetzt konstruktiv einbringen,was hier aber passiert gleicht der Oma auf dem Balkon die jedem zuschreit,er sollte aufpassen,wo sein Hund hinkackt.

  10. #160
    Quote Originally Posted by Mytharil View Post
    Warum wohl nimmt niemand von Turbine das deutsche Forum ernst?Beinahe 4 Seiten sind der Beleg,der für die eindeutige Mentalität unserer Kultur steht.
    Nee, das hat eindeutig andere Gründe, denen fehlt nur das Personal was der deutschen Sprache mächtig ist.

  11. #161
    Ich glaube turbine ist froh das sie kein deutsch verstehen^^ zumindest wenn man sich die beiträge hier so anschaut



    Quote Originally Posted by Gangrell View Post
    Mach Dich nicht lächerlich.Es gibt so viele saudumme Sippennamen und Du meckerst an "Clan MacCloud" rum?
    ich glaube Elfaroth geht es darum, dass sich Gangrell über die namen der im rat befindlichen leute aufregt, er selber sich aber in einer sippe, mit nicht mittelerdetypischem namen befindet.

    Das hier könnte man bei RTL 2 vermarkten lassen und Y-Diaries - sun and fun in mittelerde oder Mittelerde, Tag und nacht nennen.

  12. #162
    Bis hierher habe ich mitgelesen. Teils sind die Beiträge ja durchaus unterhaltsam (auf eine gewisse peinliche Art und Weise), aber ihr dreht euch schon recht lange im Kreis, ohne dass noch Neues oder Konstruktives zum Vorschein kommt - und mit dem Thema hat dieser Thread fast von Anfang an gar nichts zu tun. Vielleicht fehlt einfach ein Extra-Forum für "Ich ärgere mich über..."-Threads :>

    Klar, Stammtisch-Niveau muss auch manchmal sein (ist ja wie seelischer Stuhlgang ), mich kurz über einen Punkt, an dem ich nicht weiterkomme, auskotzen mach ich ja auch ganz gern mal, aber dieses Aufreissen von Gräben innerhalb der Spielerschaft und Beleidigungen machen das Spiel doch auch nicht besser, oder?

    Ja, das Zusammenspiel in Gruppen wird weniger. Das ist aber völlig normal: Wenn ein Spiel neu auf den Markt kommt, fängt ein Riesen-Schwung Spieler gemeinsam ganz neu an. Diese haben dann viel Gelegenheit, Gemeinsamkeiten zu pflegen. Aber irgendwann zersplittert sich das: Ein Teil levelt schneller, einer langsamer und einige hören ganz auf. Dafür fangen andere ganz neu an, wieder andere kommen von anderen Spielen dazu (und bringen schon eine andere Art von MMO-Erfahrung mit ein). Man entwickelt bestimmte Vorlieben, die sich in der Spielweise niederschlagen. Andere entwickeln andere Vorlieben, die die ersteren wiederum u.U. auf die Palme bringen. Die Spieler, die von Anfang an dabei sind, rollen mit den Augen, wenn sie Fragen von Komplett-Noobs lesen, weil sie inzwischen die Spielmechanik völlig verinnerlicht haben und sich nicht mehr in diejenigen hineindenken können, die noch nie ein MMO gespielt haben (nein, die Komplett-Noobs möchten u.U. nicht zurück zu den Ego-Shootern, weil sie die nämlich vielleicht nie gespielt haben und auch gar keinen Bock auf so was haben ). Kurz: Die zu Beginn recht homogen wirkende Spielerschaft entmischt sich, je länger ein Spiel läuft und sich weiter entwickelt. Die Entropie nimmt immer zu - auch in der Spiel-Mechanik. Das hat nix mit Casuals zu tun, sondern passiert überall - sogar in der Sockenschublade.

    Es würde viel mehr bringen, wenn man Punkte, die einen am Spiel ärgern, möglichst neutral in einem eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel aufschreibt und (so man hat) Verbesserungsvorschläge dazu schreibt. Das ist dann zwar deutlich weniger unterhaltsam als ein Flame-Thread und keine Garantie dafür, dass sich an den kritisierten Stellen etwas ändert, aber deutlich sinnvoller, als auf Turbine und/oder andere Spieler(-Gruppen) einzudreschen. Mit solchem Verhalten erreicht man eigentlich nur, dass man bei den potentiellen Entscheidungsträgern auf die persönliche Ignore-Liste wandert. Ob das der eigenen Sache dienlich ist?

    Ich jedenfalls finde die Idee mit dem Spielerrat einen Schritt in die richtige Richtung und danke denjenigen Mitspielern, die für die deutsche Community den Kopf hinhalten wollen, für ihren Mut und ihre Einsatzbereitschaft.

  13. #163
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    ich glaube Elfaroth geht es darum, dass sich Gangrell über die namen der im rat befindlichen leute aufregt, er selber sich aber in einer sippe, mit nicht mittelerdetypischem namen befindet.
    Nein. Er regt sich -genau wie ich- darüber auf, dass Turbine sich für solche Namen im Spielerrat entschieden hat.
    Wenn es nur vorher über die Toleranz solcher Namen auf den Servern ging, geht es jetzt noch eine Etage höher: Sie schaffen es sogar noch in den Spielerrat, und das dürfte ein ziemlich heftiger Tritt in die Nüsse derjenigen sein, die sich dafür stark gemacht haben, dass solche Situationen auf den Servern erstmal angesprochen werden.

    Und ich kann die Community hier nicht verstehen, denen es ganz plötzlich egal ist, aber bei den Namensregeln als erster an der Front standen und sagten: "Also ehrlich, solche Namen gehören nicht nach Mittelerde."
    .

  14. #164
    Der Name ist sicherlich nicht besonders sinnvoll gewählt, aber er ist nunmal da und es gibt weitaus schlimmere Namen. Solange das Namensproblem als solches nicht ernst genommen wird, macht es keinen Sinn, sich über diesen einen so aufzuregen, dass man dem Spieler dahinter die Eignung für den Rat abspricht.

    Diese Diskussion hier wird allerdings mit Sicherheit nicht die gewünschten Änderungen herbeiführen, schon gar nicht, weil sie auf diese Art geführt wird, wie sie abläuft. Aber vielleicht ist der Spieler des beanstandeten Namens inzwischen ja so sensibilisiert (und noch nicht völlig demoralisiert, hoffe ich), dass er oder sie evtl. das Problem in den Spielerrat tragen kann.
    Last edited by Viorla; May 15 2013 at 07:12 AM.

  15. #165
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Viorla View Post
    Der Name ist sicherlich nicht besonders sinnvoll gewählt (...)
    DER Name? DIE NameEN...
    .

  16. #166
    Möglicherweise hat Turbine mit Absicht auch "komische" Namen in den Rat berufen, damit dort das Thema entsprechend diskutiert werden kann.

    Auf der anderen Seite müssen die Mitstreiter und LOTRO ja ansonsten perfekt sein, wenn sich seit X Seiten der Thread nur um das eine Thema dreht. Schade eigentlich, daß solche Threads immer wieder zur Trollwiese verkommen.

  17. #167
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Anderseits möcht ich echt eure Probleme haben wenn ihr schon soviel Zeit und Energie habt euch über solche Namen aufzuregen, kanns weiter ja nix sein....

    Als wenn HdRo nicht weitläufigere Probleme hätte.....

    Meine Meinung zum Spielerrat steht ja schon irgendwo, dass ich nicht glaube dass die Deutsche Delegation meine Meinung vertritt, damits nicht zu OT ist ;-)
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  18. #168
    Quote Originally Posted by Delador View Post
    .
    Meine Meinung zum Spielerrat steht ja schon irgendwo, dass ich nicht glaube dass die Deutsche Delegation meine Meinung vertritt, damits nicht zu OT ist ;-)
    Wie wäre es dann damit, deine Meinung ein paar Leuten der deutschen Deligation zu unterbreiten? Das wäre zumindest wesentlich hilfreicher als sich hier zu "beschweren", daß einen ja sowieso keiner vertritt. Wer sich nicht meldet, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht gehört wird. Und komm bitte nicht mit der Ausrede, die Vertreter wären ja alle nicht dein Spielstil. Man kann durchaus eine Meinung weitergeben, auch wenn sie nicht die eigene ist.

  19. #169
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Delador View Post
    Anderseits möcht ich echt eure Probleme haben wenn ihr schon soviel Zeit und Energie habt euch über solche Namen aufzuregen, kanns weiter ja nix sein....
    Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Nachdem der Spielerrat bekannt geworden ist, hätten wir viel eher darüber reden sollen, welchen Käse wir für den Schichtsalat kaufen sollen. Gauda oder Leerdammer?
    Was meint ihr?
    .

  20. #170
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    23
    Die erste gute Tat des Spielerrates sollte sein, Turbine davon zu überzeugen das Hecki einen Lifetime Ban bekommt, damit hier endlich mal ruhe einkehrt.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000164c77/signature.png]Ryx[/charsig]

    Sohn von Schabash; Vater von Freaks und Payback; Großvater von Vulkanman und Warwarg

  21. #171
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Lederjacke View Post
    Die erste gute Tat des Spielerrates sollte sein, Turbine davon zu überzeugen das Hecki einen Lifetime Ban bekommt, damit hier endlich mal ruhe einkehrt.
    Man hat auch schon versucht Turbine davon zu überzeugen bekannte Bugs zu fixen.
    .

  22. #172
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    126
    Man mag die Namen nicht passend finden, mich stört es nicht. Ich werde die Ergebnisse des Spielerrates bewerten. Also geben wir den Jungs/Mädels erst einmal eine Chance.

  23. #173
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Wie wäre es dann damit, deine Meinung ein paar Leuten der deutschen Deligation zu unterbreiten? Das wäre zumindest wesentlich hilfreicher als sich hier zu "beschweren", daß einen ja sowieso keiner vertritt. Wer sich nicht meldet, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht gehört wird. Und komm bitte nicht mit der Ausrede, die Vertreter wären ja alle nicht dein Spielstil. Man kann durchaus eine Meinung weitergeben, auch wenn sie nicht die eigene ist.
    LOL
    Du glaubst der Spielerrat bewirkt mehr als ne Tropfen Wasser ins Meer zu schütten? Genau! Und Helms Klamm kommt ohne ein bug auf den Markt is kla, ne.
    Wenn ich geglaubt hätte, dass man da was bewirken kann, dann hätte ich mich selbst beworben, aber das ist doch wie das Ticketsystem, den user im glauben lassen, dass man auf ihn eingeht.....

    Ich schreibe im Ami Forum um zumindest meine Meinung kund zu tun, ich glaub das bringt grad mehr wie die 9 vertretern von deutschen Servern die glaub durch die Bank eher für RP, Questen, Casual, Zierwerk stehen als für Raids, Bossmechaniken, Charaktermechaniken, Loot etc....
    Im Ami Forum wird wenigstens zur Kenntnis genommen was man schreibt, zumal englisch halt die Sprache von Turbine ist.

    @ Ryx: Jop, das wäre ein guter Punkt für nen gelungenen Einstand^^
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  24. #174
    Quote Originally Posted by Delador View Post
    LOL
    Du glaubst der Spielerrat bewirkt mehr als ne Tropfen Wasser ins Meer zu schütten?
    Du beschwerst dich, daß du dich im Spielerrat nicht vertreten fühlst. Auf der anderen Seite glaubst du eh nicht an den Spielerrat. Du meckerst also nur um des Meckerns willen. Etwas konstruktives bringst du scheinbar nicht zustande und willst es auch gar nicht.

    Genau! Und Helms Klamm kommt ohne ein bug auf den Markt is kla, ne.
    Zeig mir ein Programm, das bugfrei ist. Von einem komplexen System wie ein MMO mal ganz abgesehen. Mal abgesehen davon, daß es gar nix zum Thema sagt.

    Wenn ich geglaubt hätte, dass man da was bewirken kann, dann hätte ich mich selbst beworben, aber das ist doch wie das Ticketsystem, den user im glauben lassen, dass man auf ihn eingeht.....
    Siehe oben. Wer sich nicht einbringt, braucht sich nicht wundern wenn er nicht gehört wird.

    Ich schreibe im Ami Forum um zumindest meine Meinung kund zu tun, ich glaub das bringt grad mehr wie die 9 vertretern von deutschen Servern die glaub durch die Bank eher für RP, Questen, Casual, Zierwerk stehen als für Raids, Bossmechaniken, Charaktermechaniken, Loot etc....
    Selbst WENN es so wäre (was es nicht ist), was spricht dagegen, mit ihnen deine Probleme zu besprechen und ihnen deine Sorgen mit auf den Weg zu geben? Achja, bringt ja eh alles nix. Alles scheiße ... will nur meckern ...

    Im Ami Forum wird wenigstens zur Kenntnis genommen was man schreibt, zumal englisch halt die Sprache von Turbine ist.
    Worüber regst du dich denn dann auf, wenn du deine ganzen Probleme sowieso direkt beim Entwickler auf den Screen bringst (das scheinst du zumindest zu glauben). Wenn das Feedback im amerikanischen Forum ausreichend wäre, warum gibts dann auch amerikanische Spieler im Spielerrat? Achso, der bringt ja eh nix. Aber du beschwerst dich, daß du da nicht vertreten bist ... Irgendwie fällt es mir schwer, deine Logik nachzuvollziehen. Geschweige denn irgend etwas konstruktives bei denen Posts zu finden.
    Last edited by Sazire; May 16 2013 at 08:00 AM.

  25. #175
    ...und bei den Amis und Briten wird nicht geraided?

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass es genügend Mitglieder im Spielerrat gibt, die auch die Raider gebührend vertreten, selbst wenn deren Muttersprache vielleicht nicht deutsch ist. Immerhin ist das Raiden ein Teil der Spielmechanik (die Sprache dürfte da eher nachrangig sein, es sei denn, es dreht sich um provozierende Beleidigungen zur Anbahnung der Klopperei ), während Rollenspiel ja doch etwas mehr mit der Sprache an sich zu tun hat (ebenso wie die Namensgebung) - von daher: keine Panik.

 

 
Page 7 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 8 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload