We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 26 to 50 of 188
  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somerville, MA
    Posts
    210
    Mae govannen,

    Nunja.
    Ein heikles Thema.

    Wird derzeit ja heiss im US Forum diskutiert weil einer meiner Kollegen im Rat tatsaechlich den Namen "shegotnyctips" gewaehlt hat.
    Finde ich ebenfalls ziemlich unpassend und sexistisch.
    Aber nun gut.. Das spricht auch fuer eine sehr breite basis diverser "walks of life" wie Sapience so schoen angemerkt hat.

    Gruss aus Boston,
    Moralqua
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

  2. Vielleicht sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden. :-)

    Dass es Kritik (in welcher Form auch immer) an der Auswahl an Ratsmitgliedern geben würde, war zu erwarten. Aber wie schon so treffend gesagt wurde, wir haben unsere 'Arbeit' noch nicht aufgenommen, von daher sollten wir alle einfach erst einmal abwarten.

    Ich hoffe, und das ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, dass der Umgangston innerhalb des Rates höflich und respektvoll ist. Und die netten Vorstellungen von Moralqua und Vathyri beweisen, dass ich mir in dieser Richtung keine Sorgen machen muss. Ich freue mich sehr auf den Spielerrat und finde es besonders schön, dass wir so auch einmal die Möglichkeit haben, die verschiedensten Spieler kennen zu lernen. Aber ich wiederhole mich.
    [url=http://abload.de/image.php?img=signatur2i4yho.jpg][img]http://abload.de/img/signatur2i4yho.jpg[/img][/url]

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,292
    Quote Originally Posted by Brokkoli View Post
    Vielleicht sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden. :-)

    Dass es Kritik (in welcher Form auch immer) an der Auswahl an Ratsmitgliedern geben würde, war zu erwarten. Aber wie schon so treffend gesagt wurde, wir haben unsere 'Arbeit' noch nicht aufgenommen, von daher sollten wir alle einfach erst einmal abwarten.

    Ich hoffe, und das ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, dass der Umgangston innerhalb des Rates höflich und respektvoll ist. Und die netten Vorstellungen von Moralqua und Vathyri beweisen, dass ich mir in dieser Richtung keine Sorgen machen muss. Ich freue mich sehr auf den Spielerrat und finde es besonders schön, dass wir so auch einmal die Möglichkeit haben, die verschiedensten Spieler kennen zu lernen. Aber ich wiederhole mich.
    Kann ich nur zustimmen. Ich verstehe einfach nicht,warum jetzt schon wieder Kritik an den ausgewählten Spielern geübt wird. Schließlich haben diese ja noch gar nicht ihr Amt richtig angetreten. Warum man sich jetzt an den Namen so aufhängen muss ist mir ebenfalls schleierhaft. Wie Thodorin ja schon gesagt hat,ist das nun mal die momentan gültigen Richtlinien auf den Nicht-RP Servern und damit muss man nun Leben. Mal abgesehen davon sagt es ja überhaupt nichts über die Kompetenz der Person hinter diesem Charakter aus...

  4. #29
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Brokkoli View Post
    Dass es Kritik (in welcher Form auch immer) an der Auswahl an Ratsmitgliedern geben würde, war zu erwarten. Aber wie schon so treffend gesagt wurde, wir haben unsere 'Arbeit' noch nicht aufgenommen, von daher sollten wir alle einfach erst einmal abwarten.
    Dann hätte Herr von und zu Guttenberg auch im Amt bleiben können...
    .

  5. #30
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen - aber da kann ich Hecki nur zustimmen.
    Manche Namen sind noch in Ordnung, aber wenn ich z.B. Rampagingdeath, Crazymufindir oder Ironbock lese denke ich mir auch, dass ich im WoW Forum bin. Fehlt nur noch der "RoXXorGaMeR99"


    Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

  6. Schon lustig, wie hier einige das nicht einhalten von Regeln anprangern aber offensichtlich selbst nicht dazu in der Lage sind.
    Denn das was hier grad diskutiert wird nennt sich Offtopic, und stellt in diesem Falle eine Verletzung der Forenregeln dar.

  7. #32
    Quote Originally Posted by Skandal0es View Post
    Schon lustig, wie hier einige das nicht einhalten von Regeln anprangern aber offensichtlich selbst nicht dazu in der Lage sind.
    Denn das was hier grad diskutiert wird nennt sich Offtopic, und stellt in diesem Falle eine Verletzung der Forenregeln dar.
    Und wenn dein Nachbar eine Bank überfällt darfst du das dann auch machen, ohne bestraft zu werden?
    Das ist zumindest deine Begründung.

    Hier geht es um den Spielerrat und wir reden darüber und zwar, dass deren Namen teilweise gegen die Namensrichtlinen verstoßen.
    Wenn du meinst, dass das trotzdem gegen irgentwelche Forenregeln verstößt, beschwere dich halt bei einem Moderator.

    Aber wenn du hier behauptest, dass unsere Posts "Offtopic" sind, dann bist DU wohl eindeutig derjenige, der hier Offtopic schreibt :P



    Übrigens: Wenn man sich mal die Leute anschaut und sich den selbigen Thread im Englischen Bereich durchliest, erfährt man, dass einige von dem Spielerrat nicht das Maximallevel haben und keine Raider/PvMP Spieler usw. sind.

    Soviel zu "Sie repräsentieren die verschiedensten Spielstile, Länder und Lebenshintergründe."
    Scheint sich praktisch nur um casuals zu handeln.
    Ein Schelm, wer dabei böses denkt...
    Last edited by Aklosh; Apr 28 2013 at 02:27 PM.


    Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    90
    Suilad Mellyn,

    den Glückwünschen an alle, die in den Spielerrat gewählt wurden, möchte ich mich anschließen, verbunden mit dem Dank für ihr Engagement.

    Nachdem ich die Vorstellungen der Ratsmitglieder in diesem Thread gelesen habe, bin ich angenehm überrascht und zuversichtlich, dass sie die Spielgemeinschaft angemessen repräsentieren. Meine eigenen Interessen im Spiel decken sich zwar viel mehr mit denen von Ulf/Moralqua als mit jenen von Suse/ZuMe oder Brokkoli, aber das deutet darauf hin, das die große Bandbreite unterschiedlicher Spielauffassungen sich auch im Spielerrat wiederspiegelt. Entgegen meiner Befürchtungen scheint hier sogar eine gewisse Proportionalität gewährleistet zu sein - insofern für mich bislang das Optimum dessen, was man erwarten konnte.

    Auch ich bin gespannt, wie sich das Projekt "Spielerrat" weiter entwickelt, welchen Einfluss der Spielerrat künftig hat und wie er sich auf das Spiel auswirkt. In diesem Sinne, toi toi toi und viel Erfolg!

  9. #34
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Dann hätte Herr von und zu Guttenberg auch im Amt bleiben können...
    Mensch Hecki. nun lass doch mal gut sein. Du hättest Dich doch auch bewerben können. Und ich glaube kaum das jemand sich über Heckilos usw aufregt hätte. Also lass gut sein, mein junger Padawan.

    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    ....Übrigens: Wenn man sich mal die Leute anschaut und sich den selbigen Thread im Englischen Bereich durchliest, erfährt man, dass einige von dem Spielerrat nicht das Maximallevel haben und keine Raider/PvMP Spieler usw. sind.

    Soviel zu "Sie repräsentieren die verschiedensten Spielstile, Länder und Lebenshintergründe."
    Scheint sich praktisch nur um casuals zu handeln.
    Ein Schelm, wer dabei böses denkt...
    Du bist mir echt so ein Experte. Bewirb Dich doch fürs nächste Jahr. Dann kannst Du endlich was über die PvP/ Raider und was weiss ich einbringen, was Du in jedem Deiner Posts monierst. Ach ja Du spielst ja nicht mehr. Du spielst ja jetzt http://www.hellokittyonline.com/

    Ach bevor ich das vergesse: Es ist also Deiner Meinung nach Voraussetzung, das man das Maximallevel bzw Raider und PvMP-Spieler sein muss um dem Rat beizuwohnen?
    Das ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe. Sorry, damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Du hast leider den Sinn dieses Rates nicht verstanden. Macht ja nichts. Nehme ich Dir nicht übel. Du kannst ja nichts dafür. Da helfen auch keine Pillen.


    Zurück:
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.Bin gespannt auf die Ergebnisse in naher Zukunft.

  10. #35
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468
    Quote Originally Posted by Peter-Bond View Post
    das man das Maximallevel bzw Raider und PvMP-Spieler sein muss um dem Rat beizuwohnen?
    Muss nicht unbedingt, denn es soll ja auch das Spiel von Anfang an bewertet und verbessert werden.

    ABER

    Wenn ich schon jemanden in den Rat hole der das Spiel seid der Beta oder 5 1/2 Jahren spielt und dann gerade mal den höchsten Char auf Level 63 hat, dann sagt mir das über das verhalten dieses Spieler vermutlich schon ne Menge.

    ABER

    Auch hier, gilt überraschen lassen was draus wird, wieviel Einfluss der Rat überhaupt hat und ob sie das Spiel überhaupt noch retten wollen. Wobei es hier halt Ansichtssache ist, für Neukunden ist es bestimmt mittlerweile interessant, für die alteingessenen ist es zur Zeit finde ich wirklich ne Zumutung dieses Spiel.
    Aber leider erwische ich mich immer noch das ich Einlogge Da mir dieses Spiel einfach ans Herz gewachsen ist.

    @ Aklosh
    Wieso sollten sie auch Raider in den Rat ziehen?
    Bringen sie Geld? NEIN!
    Find es zwar auch schade, weil dies das ist, was mir am meisten spaß macht.
    Aber von diesen Leuten, verdienen sie doch das wenigstens Geld würde ich stark behaupten.

    @ Spielerrat
    Herzlichen Glückwunsch an alle.
    Vielleicht könnt ihr ja trotzdem auch Punkte bezüglich Raid/Etten mit einbrignen, die wir euch zutragen.
    Das würde mich am meisten freuen.
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

  11. #36
    Wer zum Teufel ist "Alcaniel Germany" treibe mich nun doch schon gefühlte Ewigkeiten auf Gwaihir rum, aber diesen Namen habe ich noch nicht gelesen, zumindest mal nicht in den Gebiets-Chats in denen ich unterwegs bin und war ?
    Wäre nett, wenn sich der einzige/ die einzige / das einzige Vertreter von Gwaihir auch mal vorstellen würde.

    @ Peter-Bond,

    und ob, ich hätte mich sofort über Fanboy Hecki im Rat aufgeregt, egal mit welchem Char

  12. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    25
    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Fehlt nur noch der "RoXXorGaMeR99"

    Der war leider besetzt und so bin ich am Ende bei Eldarius als Main Char gelandet...naja so spielt das leben :/

    ähm ja...da ich keine ahnung habe was eigentlich genau jetzt erwartet wird oder nicht oder was auf uns zukommt erstmal nur tach und so

  13. #38
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,736
    Ich habe bereits im englischen Forum was dazu geschrieben: http://forums.lotro.com/showthread.p...97#post6765897

    Nun aber auch nochmal auf Deutsch. Ich finde es sehr Schade und bedenklich wie der gewählte Spielerrat eben nicht einen Großteil der Spielstile abdeckt. Ich denke ein Spielerrat kann nur funktionieren wenn man eben Experten auf jedem Gebiet in diesem hat. Diese Experten können zum ihren Fachgebiet halt viel tiefgründiger Beiträge leisten. Sowas gibt es eigentlich immer wenn man versucht eine Gruppe zu bilden. Warum Turbine dies nicht versucht zur ermöglichen frage ich mich.

    Im ganzen Spielerrat gibt es anscheinend nicht einen Spieler der den Turm von Orthanc auf Level 75 mit den Hardmodes komplett gecleart hat. Und auch die ersten Rückmeldung der Spieler mit Max-Level aus dem Spielerrat zeigt das es in der Regel T1 Spieler sind, die vielleicht mal einen ausgewählten Boss auf T2 angehen. An diesem Spielstil ist ja erstmal nichts verwerflich, die gehören ja auch repräsentiert. Aber niemanden auszuwählen der wirklich die Probleme von Raidsippen haben, selber miterlebt ist mehr als fraglich. Um über mechaniken und deren auswirkungen zu diskutieren muss man diese verstehen. Auch muss man wissen warum T2 Hardmodes im Moment von so wenigen angegangen wird und auch selbst die diese immer angegangen sind aktuell wirklich Motivationsprobleme ihrer Mitglieder haben.

    Dazu kommt das mind. die Hälfter der Spieler aus Deutschland keinen Char auf max-level haben. Natürlich gehören auch einige "low-level" Spieler dort rein um auch deren Aspekte anzusprechen. Aber die Hälfte oder mehr? Wie will jemand der Hytbold noch nicht gesehen hat weitergeben, dass dies eben nicht so toll war. Es wurde zwar von vielen Spielern gespielt, weil es keine alternative gab, aber Spaß hatten dabei die wenigsten. Dies ist nur ein Beispiel.

    Fasst man mal so ein wenig zusammen wie sich die Entwicklung in den letzten Tag herausstellt, dann fallen folgende Punkte auf:

    - keine "Raidspieler" im Spielerrat
    - großer Anteil von Spielern ohne Max-Level char
    - Helms Klamm wird ab lvl 10 verfügbar.

    Turbine scheint aktuell den Werk zu gehen sehr stark Neukunden ansprechen zu wollen, und damit die großen Probleme im Endgame die es heute mehr den je gibt werden erstmal augenscheinlich vernachlässigt. Es gibt keinen echten Multibossraid und den wird es wahrscheinlich auch mit 95 nicht geben. Turbine kann es sich leicht machen und wird auf die skalierten Inis verweisen. Aber wer will das? Also ich will nicht mit Level 95 350x nach Fornost um den Ohrring der toten Horde nicht droppen zu sehen. Ich mag nicht 400x Iorbars Peak besuchen um den gleichen Dolch mit 8 Beweglichkeit mehr zu erhalten. Ich mag mich neuen Gefahren gegenüberstellen und dies möchte ich gemeinsam mit meinen liebgewonnen Freunden tun, und nicht eben alleine. Und gerade auf diese Änderungen ist der Spielerrat eben nicht ausgelegt, weil eben der für mich wichtige Spielstil des Raidens garnicht abgedeckt ist.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  14. #39
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468
    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Text......Dazu kommt das mind. die Hälfter der Spieler aus Deutschland keinen Char auf max-level haben. Natürlich gehören auch einige "low-level" Spieler dort rein um auch deren Aspekte anzusprechen.
    Den kompletten Text unterschreibe ich so, aber wahrscheinlich weil wir das Spiel aus dem selben Aspekt her spielen

    Hier sei auch einfach nochmal gesagt, das es kein Vorwurf an die Ausgewählten ist. Macht das beste daraus, aber es ist einfach absolut für mich nicht Nachvollziehbar.

    Wobei ein bisschen halt doch.
    Wieso sollen sie auch die Raider berücksichtigen Schuti?
    Die sind zum großen Teil doch eh LTA'ler und von denn bekommen sie doch kein Geld. Denen müssen sie ja sogar noch welches schenken, also wieso sollten sie da noch drauf eingehen.

    Da werden lieber Spieler genommen die mal persönlich nen Lembas überreicht haben.
    Kein Vorwurf Brokkoli (da kannst du ja nichts für), aber merkwüdig ist sowas halt schon.

    Ich finde die ganze Entwicklung in letzter Zeit wirklich sehr Schade. Mit dem Weg der hier eingeschlagen wird, werden erstmal alle Raidsippen mit Füßen getreten und das eigentliche was eine Sippe ausmacht ebenso.

    Ich finde es zur Zeit sowas von schwer die Leute noch begeistern zu können und das nicht erst seid gestern sondern schon seid mindestens 3 Wochen und es wird einfach nicht besser werden. Weil das ganze System einfach kompletter Mist geworden ist.

    Klar kann man EINZEL Spieler bei der Stange halten, aber eine Sippe oder deren Mitglieder zu bespaßen das ist im Moment schier unmöglich. Und das war eigentlich für mich IMMER das A und O bei Lotro.
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

  15. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,411
    Quote Originally Posted by Peter-Bond View Post
    Ach bevor ich das vergesse: Es ist also Deiner Meinung nach Voraussetzung, das man das Maximallevel bzw Raider und PvMP-Spieler sein muss um dem Rat beizuwohnen?
    Das ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe. Sorry, damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Du hast leider den Sinn dieses Rates nicht verstanden. Macht ja nichts. Nehme ich Dir nicht übel. Du kannst ja nichts dafür. Da helfen auch keine Pillen.
    Ich fände es schon sinnvoll, dass zumindest ein Großteil der Mitglieder des Rats das Endlevel schon erreicht haben sollte, da neue Erweiterungen/Updates ja immer am Level-Cap anschließen und dieses erweitern, was in der Regel den Großteil der Erweiterung ausmacht. Was will man denn zum Thema Endgame oder auch zum Aufbau des letzten Updates, des Levelns in der letzten Erweiterung und etwaiger Verbesserungen beitragen, wenn man selbst noch im Düsterwald steckt und es noch nicht bis Isengart geschafft hat? Wie soll man sich generell zum Spiel im Allgemeinen äußern können, wenn man es nur zu Bruchteilen kennt? Ich finde das recht schwierig.

    Und über allem steht ja die große Ankündigug, dass JEDER Spielstil vertreten ist ... ich fühle mich als Raider von dem gewählten Rat nicht vertreten.

    EDIT:
    Der Spielerrat thematisiert ja ggf. auch die Weiterentwicklung der einzelnen Klassen, auch hier sehe ich nicht, wie man dort mitreden kann, wenn man seine Klasse nicht in der Gesamtheit mit all ihren Funktionen kennt, oder gar keine Erfahrung hat, wie sich die Klasse in Instanzen/Raids spielt, welche Aufgaben sie dort erfüllt und ob sie diesen Aufgaben gerecht wird. Auch das Thema Itemization fällt aus, wenn man weder die Items aus dem Endlevel-Bereich kennt, noch weiß welchen Fokus bestimmte Klassen im Endlevelbereicht auf ihren Items brauchen etc.
    Last edited by Vodomir; Apr 29 2013 at 05:36 AM.
    "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
    Vodomir - Champion (105) | Shae - Captain (97)
    Twisterhasen - Gwaihir [DE]

  16. #41
    Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Wer zum Teufel ist "Alcaniel Germany" treibe mich nun doch schon gefühlte Ewigkeiten auf Gwaihir rum, aber diesen Namen habe ich noch nicht gelesen, zumindest mal nicht in den Gebiets-Chats in denen ich unterwegs bin und war ?
    Wäre nett, wenn sich der einzige/ die einzige / das einzige Vertreter von Gwaihir auch mal vorstellen würde.

    Hab ihn/sie spaßeshalber mal in die FL geaddet. Ist wohl n 85er Jäger^^ mehr weiß ich auch nicht.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/24222000000079979/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  17. #42
    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Ich habe bereits im englischen Forum was dazu geschrieben: http://forums.lotro.com/showthread.p...97#post6765897

    Nun aber auch nochmal auf Deutsch. Ich finde es sehr Schade und bedenklich wie der gewählte Spielerrat eben nicht einen Großteil der Spielstile abdeckt. Ich denke ein Spielerrat kann nur funktionieren wenn man eben Experten auf jedem Gebiet in diesem hat. Diese Experten können zum ihren Fachgebiet halt viel tiefgründiger Beiträge leisten. Sowas gibt es eigentlich immer wenn man versucht eine Gruppe zu bilden. Warum Turbine dies nicht versucht zur ermöglichen frage ich mich.

    Im ganzen Spielerrat gibt es anscheinend nicht einen Spieler der den Turm von Orthanc auf Level 75 mit den Hardmodes komplett gecleart hat. Und auch die ersten Rückmeldung der Spieler mit Max-Level aus dem Spielerrat zeigt das es in der Regel T1 Spieler sind, die vielleicht mal einen ausgewählten Boss auf T2 angehen. An diesem Spielstil ist ja erstmal nichts verwerflich, die gehören ja auch repräsentiert. Aber niemanden auszuwählen der wirklich die Probleme von Raidsippen haben, selber miterlebt ist mehr als fraglich. Um über mechaniken und deren auswirkungen zu diskutieren muss man diese verstehen. Auch muss man wissen warum T2 Hardmodes im Moment von so wenigen angegangen wird und auch selbst die diese immer angegangen sind aktuell wirklich Motivationsprobleme ihrer Mitglieder haben.

    Dazu kommt das mind. die Hälfter der Spieler aus Deutschland keinen Char auf max-level haben. Natürlich gehören auch einige "low-level" Spieler dort rein um auch deren Aspekte anzusprechen. Aber die Hälfte oder mehr? Wie will jemand der Hytbold noch nicht gesehen hat weitergeben, dass dies eben nicht so toll war. Es wurde zwar von vielen Spielern gespielt, weil es keine alternative gab, aber Spaß hatten dabei die wenigsten. Dies ist nur ein Beispiel.

    Fasst man mal so ein wenig zusammen wie sich die Entwicklung in den letzten Tag herausstellt, dann fallen folgende Punkte auf:

    - keine "Raidspieler" im Spielerrat
    - großer Anteil von Spielern ohne Max-Level char
    - Helms Klamm wird ab lvl 10 verfügbar.

    Turbine scheint aktuell den Werk zu gehen sehr stark Neukunden ansprechen zu wollen, und damit die großen Probleme im Endgame die es heute mehr den je gibt werden erstmal augenscheinlich vernachlässigt. Es gibt keinen echten Multibossraid und den wird es wahrscheinlich auch mit 95 nicht geben. Turbine kann es sich leicht machen und wird auf die skalierten Inis verweisen. Aber wer will das? Also ich will nicht mit Level 95 350x nach Fornost um den Ohrring der toten Horde nicht droppen zu sehen. Ich mag nicht 400x Iorbars Peak besuchen um den gleichen Dolch mit 8 Beweglichkeit mehr zu erhalten. Ich mag mich neuen Gefahren gegenüberstellen und dies möchte ich gemeinsam mit meinen liebgewonnen Freunden tun, und nicht eben alleine. Und gerade auf diese Änderungen ist der Spielerrat eben nicht ausgelegt, weil eben der für mich wichtige Spielstil des Raidens garnicht abgedeckt ist.
    Dem kann man so nur zustimmen
    Schade nur, dass die meisten Fanboys hier das nicht so wahrhaben wollen...
    Last edited by Aklosh; Apr 29 2013 at 05:55 AM.


    Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

  18. #43
    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Im ganzen Spielerrat gibt es anscheinend nicht einen Spieler der den Turm von Orthanc auf Level 75 mit den Hardmodes komplett gecleart hat. Und auch die ersten Rückmeldung der Spieler mit Max-Level aus dem Spielerrat zeigt das es in der Regel T1 Spieler sind, die vielleicht mal einen ausgewählten Boss auf T2 angehen. An diesem Spielstil ist ja erstmal nichts verwerflich, die gehören ja auch repräsentiert. Aber niemanden auszuwählen der wirklich die Probleme von Raidsippen haben, selber miterlebt ist mehr als fraglich. Um über mechaniken und deren auswirkungen zu diskutieren muss man diese verstehen. Auch muss man wissen warum T2 Hardmodes im Moment von so wenigen angegangen wird und auch selbst die diese immer angegangen sind aktuell wirklich Motivationsprobleme ihrer Mitglieder haben.

    Dazu kommt das mind. die Hälfter der Spieler aus Deutschland keinen Char auf max-level haben. Natürlich gehören auch einige "low-level" Spieler dort rein um auch deren Aspekte anzusprechen. Aber die Hälfte oder mehr? Wie will jemand der Hytbold noch nicht gesehen hat weitergeben, dass dies eben nicht so toll war. Es wurde zwar von vielen Spielern gespielt, weil es keine alternative gab, aber Spaß hatten dabei die wenigsten. Dies ist nur ein Beispiel.
    OMG.. hast Du alle Chars überprüft? Du hast Dich also auf jedem Server eingeloggt, einen Char erstellt um die Personen zu inspizieren und dann noch gefragt ob sie Orthanc auf Level 75 geschafft hat?
    Und gleichzeitig hast Du bestimmt auch gefragt ob die Spieler noch weitere Chars haben. Denn nur weil der eine Level was weiss ich ist, heisst es ja zwangsläufig nicht, das dieser nicht noch weitere Chars hat, die sogar auf Max-Level ist und sogar raiden geht und was noch besser ist auch Monsterspieler ist.

    Ganz ehrlich .. Eure Probleme möchte ich haben, ihr Experten.

    Ps: warum hast Du Dich denn nicht beworben?

    @Aklosh: Ich verstehe das schon, bin nur andere Meinung als Du.

  19. #44
    Interessant, was hier schon wieder für Märchen erzählt werden...

    "Mindestens die Hälfte der Spieler aus Deutschland hat keinen Char auf max Level."

    5x 85 (mindestens ein 85er)
    1x 55 und 1x 68 (die beiden sind Rollenspieler, die es bekanntlich oft nicht eilig haben, auf max Level zu kommen. Dennoch sollten sie vertreten sein.)
    1x 81
    Ulf Uther hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    Zwei dieser Spieler geben sogar Raiding und PvP als Hauptinteressen an. Nur weil wir die nicht persönlich kennen, bedeutet das noch lange nicht, daß sie nicht unsere Interessen vertreten können und wollen.

    Ihr solltet mal den Ball flachhalten und die Leute ihre Arbeit aufnehmen lassen. Danach könnt ihr noch immer über ihre angebliche Unfähigkeit und Nichteignung meckern.

  20. #45
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,736
    Quote Originally Posted by Peter-Bond View Post
    OMG.. hast Du alle Chars überprüft? Du hast Dich also auf jedem Server eingeloggt, einen Char erstellt um die Personen zu inspizieren und dann noch gefragt ob sie Orthanc auf Level 75 geschafft hat?
    Und gleichzeitig hast Du bestimmt auch gefragt ob die Spieler noch weitere Chars haben. Denn nur weil der eine Level was weiss ich ist, heisst es ja zwangsläufig nicht, das dieser nicht noch weitere Chars hat, die sogar auf Max-Level ist und sogar raiden geht und was noch besser ist auch Monsterspieler ist.
    Die Mühe die Spieler zu überprüfen hat sich wohl jemand aus den US Forum gemacht. Den entsprechenden Posts solltest du durch eigenständige recherche finden können. Die Level der deutschen Spieler habe ich selber überprüft. Es gibt da gewiese Seiten, die zeigen alle Chars der Freien Völker und der Monster des jeweiligen Accounts an. Natürlich könnte es jetzt noch den ominösen Zweitaccount geben, aber bei der Bewerbung sollte man seinen Hauptcharakter angeben, wenn der level 67 oder ähnliches ist, darf ich wohl davon ausgehen, das nicht ein heimlicher lvl 85 char auf einem anderen Account vorliegt, weil dann hätte man den angegeben. Genauso kann ich davon ausgehen das es kein reiner Monsterspieler ist, wenn der Ettenrang der höchstrangigen MP's bei 6 oder ähnlichem liegt, auch das zeigt übrigens die besagte Seite an.

    Du siehst es ist recht leicht die Chars der Spieler zu ermitteln die sich auf dem gleichen Account wie der Hauptcharaker befinden. Also ist dieser Teil deiner Aussage nicht richtig.

    Mir geht es eigentlich auch garnicht darum, das einzelne Personen nicht in den Spielerrat gehören, ich empfinde lediglich die Gesamtzusammenstellung des Spielerrats als nicht richtig weil nach meiner persönlichen Meinung:

    a) der Anteil der Spieler ohne max-level Chars zu hoch ist

    b) "Hardcore-Raider" meines Erachtens nicht beachtet werden


    Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung. Wenn ich dann die US-Threads parallel lese, halten sich eben viele für Raider wenn sie z.b. Orthanc auf T1 und den Blitzboss auf T2 gelegt haben oder ähnliche andere Beispiele. Dieser Spielstil sei jedem zugestanden und die Person hat genauso ein Anrecht in den Spielerrat zu kommen wie jede andere. Allerdings sind sie für mich eben keine "Raider". Da wären mir Spielervertreter lieber die aus eigener Erfahrung Raidmechaniken und deren Einfluss diskutieren können, das es eben keinen zweiten Saruman oder Feuer und Frost gibt. Da gibt es noch viel mehr Meinungen dazu was das verfehlen/widerstehen von debuffs oder auch Verderbtheitheiten Kontrolle angeht. Vieles was den Raider der regelmäßig T2 raidet und dort auch versucht Fortschritte zu erzielen begegnet. Da kann halt eben nur jemand was zu sagen der es auch kennt und nicht nur vom lesen / hören. Genauso geht es um das massive Fehlen von Motivation zum beispiel im Erebor Cluster überhaupt was zu erreichen. Das hat viele Faktoren auch hier kann bestimmt jemand der am eigenen Leibe die Gründe erlebt diese besser kommunizieren, als jemand der davon gehört gelesen hat.


    Quote Originally Posted by Peter-Bond View Post
    Ganz ehrlich .. Eure Probleme möchte ich haben, ihr Experten.

    Ps: warum hast Du Dich denn nicht beworben?
    Du machst es dir recht einfach oder nicht? Also Texte nochmal lesen und verstehen. Übrigens bin ich der Meinung das von anderen Spielstilen eben Experten durchaus vorhanden sein werden. Turbine selber hat kommuniziert das alle Spielstile vorhanden sein sollen. Daran sollten sie jetzt auch gemesen werden. Das ein gewisser Teil der Spielerschaft sich nun nicht repräsentiert füllt, darf doch zumindestens angesprochen werden.

    PS: Ich habe mich beworben, darum geht es mir aber garnicht.

    Quote Originally Posted by Fratonia View Post
    Interessant, was hier schon wieder für Märchen erzählt werden...

    "Mindestens die Hälfte der Spieler aus Deutschland hat keinen Char auf max Level."
    Okay 4 von 9 Spielern haben keinen Char auf max Level (kannst du gerne überprüfen)... dann ist es knapp nicht die hälfte. Ich nehme die das wort mindestens weg und ersetze es durch fast. Der Kern meiner Aussage bleibt aber davon unberührt.


    Quote Originally Posted by Fratonia View Post
    Ihr solltet mal den Ball flachhalten und die Leute ihre Arbeit aufnehmen lassen. Danach könnt ihr noch immer über ihre angebliche Unfähigkeit und Nichteignung meckern.
    Ich habe nichts zur Unfähigkeit und Nichteignung der gewählten Spieler gesagt. Einzelne personen zu bewerten möchte ich mir auch garnicht erlauben. Mir geht es um die Gesamtzusammenstellung des Spielerrats.
    Last edited by Burio; Apr 29 2013 at 07:18 AM.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

  21. #46
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    491
    Ich verstehe aber nicht wieso Spieler im Spielerrat bewerben haben, wer noch die ganze spiel nicht kennt... Ich verstehe auch nicht wieso das keine bedingung war von turbine... Was kann ein level 60 Char im spielerrat helfen, wenn er garnicht im Hytbold war...
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  22. #47
    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Die Level der deutschen Spieler habe ich selber überprüft. Es gibt da gewiese Seiten, die zeigen alle Chars der Freien Völker und der Monster des jeweiligen Accounts an.
    Hallo Du Schlaumeier. Du weißt schon dass diese gewisse Seiten
    1. hinterherhängen und
    2. nicht mehr aktualisieren können wenn der Char /anonym ist?

    Ihr habt sorgen...

  23. #48
    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Okay 4 von 9 Spielern haben keinen Char auf max Level (kannst du gerne überprüfen)... dann ist es knapp nicht die hälfte. Ich nehme die das wort mindestens weg und ersetze es durch fast. Der Kern meiner Aussage bleibt aber davon unberührt.
    Das habe ich bereits. Wenn man die beiden Rollenspieler wegnimmt, deren Interesse sicher etwas anderem als dem max. Level gilt, dann sind es 2 (81er) von 7 Spielern, die noch nicht das maximale Level erreicht haben. Was genau soll das aussagen? Für mich ist es eine gute Mischung aus Casuals, Rollenspielern, Raidern, PvPlern und Spielern, die gerne an Events teilnehmen bzw. sie organisieren. Und das sind nur die deutschen Mitglieder. Die anderen sind sicher ähnlich aufgestellt.

    Mir scheint, daß für einige Spieler HDRO nur aus dem Endgame besteht und alles andere soll sich gefälligst unterordnen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß einige Spieler so sehr darauf pochen, daß Ratsmitglieder gefälligst Level 85 zu sein haben. HDRO ist doch wohl mehr als nur Stufe 85 und ein paar Items aus den Instanzen.

  24. #49
    Quote Originally Posted by Burio View Post
    text text text
    och.. Ich kenne min. 1 Spieler dessen Hauptchar auf Level weit unter 85 ist, seinen anderen Chars aber alle auf 85.
    So jetzt kommst Du. Ab gesehen von 2. Accounts, wovon ich 2 Leute kenne.

    Es ist ja auch immer einfach, erstmal alles zu kritisieren.

    Quote Originally Posted by Burio View Post
    PS: Ich habe mich beworben, darum geht es mir aber garnicht.
    Aha !

  25. #50
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,736
    Quote Originally Posted by Elfaroth View Post
    Hallo Du Schlaumeier. Du weißt schon dass diese gewisse Seiten
    1. hinterherhängen und
    2. nicht mehr aktualisieren können wenn der Char /anonym ist?

    Ihr habt sorgen...
    Wäre mir neu, das man sich in my.lotro.com anonymisieren kann. Die Accountnummer bleibt nämlich immer die gleiche, und diese seite fragt die externe seite ja nur ab.

    Quote Originally Posted by Fratonia View Post
    Mir scheint, daß für einige Spieler HDRO nur aus dem Endgame besteht und alles andere soll sich gefälligst unterordnen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß einige Spieler so sehr darauf pochen, daß Ratsmitglieder gefälligst Level 85 zu sein haben. HDRO ist doch wohl mehr als nur Stufe 85 und ein paar Items aus den Instanzen.
    Nein, wie ich bereits schrieb gehören auch spieler ohne max level in den Spielerrat. Meiner persönlichen Meinung nach ist der Anteil aber zu hoch. Neuer Content ist oft für die Spieler auf dem Max Level und auch der Inhalt der Addons ist in der Regel für max level Spieler. Von daher hätte ich persönliche eine dementsprechende Verteilung im Spieler Rat besser gefunden.

    Quote Originally Posted by Peter-Bond View Post
    Es ist ja auch immer einfach, erstmal alles zu kritisieren.
    konstruktive Kritik scheint anscheinend schwerer als billige polemik, oder warum übst du dich in dieser?
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

 

 
Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload