We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20

Threaded View

  1. #1

    Neue Raids in Helms Klamm-Erweiterung ?

    Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe ist es jetzt amtlich, das im Herbst "Helms Klamm" kommt.

    http://www.lotro.com/de/spiel/aktuel...herr-der-ringe

    Leider ist die Ankündigung eher dürftig. Hört sich auf dem ersten Blick so an, als würde es nur ein neues Scharmützel geben. -.-

    Wiederum keine Ankündigung eines neuen Vernünftigen Raids oder Multiboss-Raid. Hätte gerne mal wieder ein Raid mit ID.

    Auch keine Ankündigung für das Housing, was dann wohl mit Update 11 kommen wird.

    Berittenener Kampf oder eine Instanz dafürist auch noch nichts von heraus zu lesen.

    Wenn es auf Level 95 geht dann werden sich wohl meine Mühen in Grenzen halten mein Char zu optimieren. Geht die Spirale ja wieder von vorne los, wobei ich da grundsätzlich nichts gegen habe.

    Das an den Klassen wohl grundlegend herumgepfuscht wird stört mich allerdings jetzt schon.

    Wenn sie Klug sind gibs wieder ein Siegel-Reset ^^

    Freuen kann man sich hingegen sicherlich auf die neuen Gebiete, hier hat Turbine bisher immer ein goldenes Händchen an den Tag gelegt.


    Und ich bin jetzt schon gespannt, was die Erweitung wohl wieder kosten wird.
    Last edited by WorrBinpike; Apr 24 2013 at 09:34 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload