We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 36
  1. #1

    von Turbine veröffentlichte Concept Arts zu Helms Klamm

    Bisher ist es nur ein kleiner Ausschnitt: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

    Mehr soll am Montag und in den folgenden Wochen folgen.

  2. #2
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Offen gestanden weiß ich nicht was Turbine dazu bewegt hat einen Schnipsel ihrer Arbeit zu veröffentlichen, wenn sie die Möglichkeit hätten ein paar Tage zu warten, um dann einen "Wow!"-Effekt zu erzielen.
    Sicher sind wir alle scharf darauf zu erfahren, was uns bevor steht. Aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da auch nicht drauf an.
    Mir wäre es lieber, sie hätten die volle Zeichnung (wenn auch später) gezeigt.

  3. #3
    Also da zieht der Spruch "besser als gar nichts" nun wirklich nicht. Wenn ich nix habe, dann präsentiere ich auch nix. Aber warum nur so einen MIni-Screen, der aus jedem anderen x-beliebigen Fantasy Spiel stammen kann ?

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,018
    Das nennt man Marketing. Warum es gerade jetzt, und nur so ein Mini-Teaser ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

    Vielleicht hängt es mit den aufgetauchten Karten zu Helms Klamm zu sammen. Der entsprechende Thread mit dem Link wurde schnell gelöscht. Ich glaube, der zeigte zu CSTM, aber dort ist auch nichts mehr zu finden.

  5. #5
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Das nennt man Marketing. Warum es gerade jetzt, und nur so ein Mini-Teaser ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

    Vielleicht hängt es mit den aufgetauchten Karten zu Helms Klamm zu sammen. Der entsprechende Thread mit dem Link wurde schnell gelöscht. Ich glaube, der zeigte zu CSTM, aber dort ist auch nichts mehr zu finden.
    Um die Karten zu vertuschen hat also Turbine ein Conept-Art in kleine Mosaik-Teile zerschnitten und veröffentlicht es nun Stück für Stück.
    Naja. Es ist schon seltsam, dass Turbine im hauseigenen Forum sämtliche Links, auch zu Community-Seiten wie LOTROCommunity (hier als Beweis: ###################) auf die Blacklist gesetzt hat.
    Jedenfalls findet man dort einen Link zu einem Blog, auf welchem die Karten abgebildet sind.
    Lange werden sie es nicht mehr verschleiern können. Dank Facebook wird sich der Link auch ziemlich schnell rumsprechen

    *edit* Hab mich geirrt. Der Bildhoster hat die Bilder ebenfalls entfernt. Der Blog ist damit genauso witzlos.
    Last edited by Hecki; Aug 24 2013 at 08:17 PM.

  6. #6
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Österreich
    Posts
    179
    Wow was für ein Gigantisches Bild !

    Ganz normal sind die von Turbine ohnehin nicht mehr, da ist fest was schief gelaufen. Sieht eher nach einer Verarsche aus. Paar Monate vor Rohan Release gabs schon erste Screens und Videos etc. und hier taucht so ein lächerliches Bild auf.. armseelig

  7. #7
    Selbst mit Brille kann ich leider nichts erkennen! Das war aufjedenfall ein Fehlschuss! Hoffe das am Montag mehr kommt, denn so langsam macht das Warten auf neue Infos keinen Spaß mehr...

  8. #8
    wahrhaft...amazing...

  9. #9
    manchmal frage ich mich: was macht turbine da und wer findet sowas toll?

    was soll mich jetzt begeistern? ein kleines stück von einem bild? sehe ich aus wie ein 10 jähriger, der sich über eine geschenkverpackung freut?

  10. #10
    Quote Originally Posted by Sakuko View Post
    Wow was für ein Gigantisches Bild !

    Ganz normal sind die von Turbine ohnehin nicht mehr, da ist fest was schief gelaufen. Sieht eher nach einer Verarsche aus. Paar Monate vor Rohan Release gabs schon erste Screens und Videos etc. und hier taucht so ein lächerliches Bild auf.. armseelig

    mhhhhh, falls es noch nicht aufgefallen ist geben die derzeit so gut wie gar nichts bekannt weil sie einfach aus ihren Fehlern gelernt haben!

    zu Rohan gabs einfach viel zu viel Info, es war nichts neues als die Server online gingen und du dann in die Steppe bist usw.

    ich finds zwar auch nervig das ich keinen Plan hab wie's weitergeht, aber das Event jetzt ist auf jeden Fall, find ich, ne coole Idee, die Zeit bis dahin zu überbrücken!
    Zudem wartet die gesamte Community drauf was jetzt kommen wird, dazumals mit Rohan hats schon fast keinen mehr interessiert wennst was neues wusstest.

    und das mit dem Bild rausbringen find ich ned schlecht, wer weiß am Ende spiegelts den Countdown zur Preorder das

  11. #11
    Quote Originally Posted by DEATHKNYGHT View Post
    New piece is up.


    Das in der Mitte ist ein Pferd mit Reiter. Aber was ist das am rechten Rand mit dem langen Hals?

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,274
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das in der Mitte ist ein Pferd mit Reiter. Aber was ist das am rechten Rand mit dem langen Hals?
    Interessant finde ich auch folgenden Post von Sapience bei Facebook unter dem von dir verlinkten Bild:

    And then at the end...maybe something will happen. - Sapience
    Könnte evtl. auf den Vorverkauf von Helms Klamm hindeuten? Oder doch auf was ganzen anderes...

    Gruß Bedalin

  13. #13
    das unten wird das schwert des uruks auf der rechten seite sein!

    ich glaub das was du mit hals definierst wird sein arm sein

  14. #14
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Das oben links ist scheinbar Helms Klamm, zumindest sieht es für mich so aus, rechts ist ein Uruk-Hai der sein Schwert (unteres Bild) hällt ....
    Last edited by Shardrakor; Aug 28 2013 at 04:04 PM.

  15. #15
    Turbine hat wohl ne richtige schelle bekommen, dachte die wollten immer nur montags updaten- tja gab's wohl mecker.

    aber ernsthaft, wenn dad ein ingame screen ist, bin ich.... überrascht.

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,274
    Quote Originally Posted by eyor View Post
    Turbine hat wohl ne richtige schelle bekommen, dachte die wollten immer nur montags updaten- tja gab's wohl mecker.

    aber ernsthaft, wenn dad ein ingame screen ist, bin ich.... überrascht.
    Nein ist es nicht. In Facebook wird von einem Concept Art gesprochen. Übrigens wurde gerade gepostet,dass in kürze ein weiterer Teil des Bildes erscheinen wird

    Gruß Bedalin

    Edit: Hier ist der 4. Teil:

    Last edited by Bedalin; Aug 28 2013 at 02:48 PM.

  17. #17
    Ích find es schaut hammer aus

    bleibt die frage ob ein bekanntes gesicht auf dem pferd sitzt oder nicht!
    ich denk es wird eine der üblichen 4 gestalten sein die sie immer in den concept arts mal wieder zeigen ^^

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Bavaria, GER
    Posts
    132
    Die Concept Arts und Titelbilder waren ja bisher bei allen Erweiterungen sehr gelungen, bin mal gespannt auf was die Orks in der Mitte alle glotzen? Gandalf evtl. oder doch nur wieder der übliche Zwerg, Mensch, Hobbit und Elb......naja mal sehen hoffe Helms Klamm wird gut und es das wieder mehr Leute Lotro zocken werden. Schaun mer mal

  19. #19
    Ich würde es ja erstmal viel, viel geiler finden, wenn das Spiel endlich mal wieder halbwegs fehlerfrei laufen würde und man endlich die Log - in Probleme mal beheben würde, als sich um das nächste Patch zu kümmern, damit die Leute noch mehr einzahlen...

    Bin echt sehr entäuscht...und werde unter diesen Umständen weder Helms Klamm kaufen, noch meine VIP verlängern....denn ich bezahle für Leistung, die einfach offensichtlich nicht erbracht wird (Nur ein Beispiel : VIP Angebot inkl. gemeinsamer Lagerraum, der dann aber nicht vorhanden war, mit Turbines extra gekauft werden musste und trotz mehrfacher Tickets keine Erstattung...oder...über Tage hinweg total verlaggt....oder....login garnicht erst möglich....oder Rohan - Paket erst nach 5 Tagen frei geschaltet und ohne die angepriesene Ausstattung usw....

    Ich bin echt gerne bereit, für mein Hobby auch Geld zu investieren....aber bei aller Liebe....erstmal sollte das Spiel vernünftig und stabil laufen, bevor ich irgendwelche Neuerungen rein patche, die dann noch weniger funktionieren.

    So vertreibt man sein Klientel eher, als neues Käuferpotenzial zu locken.

    Fazit : HdRO leider derzeit mangelhaft und nicht mehr zu empfehlen!!!

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,147
    das Concep-Art vom 2. September:


  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    223

    Motz

    ich will das Helms Klamm aus den Film..und zwar genau das.
    Das Design der Filme ist für mich immer noch ungeschlagen.

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,147
    Quote Originally Posted by Gangrell View Post
    ich will das Helms Klamm aus den Film..und zwar genau das.
    Das Design der Filme ist für mich immer noch ungeschlagen.
    Weil es bisher auch noch kein anderes Design gab o.O (abgesehen von Spielen, deren Aussehen auf den Filmen basieren usw.)

    Wo es nichts anderes gibt, ist man immer ungeschlagen. Ich für meinen Teil werd mich überraschen lassen, wie es aussehen wird umd mir dann meine Meinung bilden. Das Bild hier ist ja wie gesagt ein Concept Art und kein Screenshot, d.h. es könnte später genau so aussehen oder so weit anders, wie es geht, ohne sich gegen die Beschreibung von Tolkien zu widersetzen.

    PS.

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    223

    stimmt

    gegen ein HDRO das auf den Filmen basiert hätte ich auch nix.

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,147
    Ja, ich finde die Filme auch richtig gut, habe alle 3 Extended Versions, aber bis WB Turbine 2010 übernommen hat, hatten Turbine nur die Rechte der Nutzung der Romanvorlagen. Da WB auch aktuell die Rechte an den Filmen innehat, soweit ich weiß, wäre es zwar möglich sich näher an den Filmen zu orientieren, aber wieso sollte man diesen Einschnitt machen? Ich finde es auch so schön gestaltet, beides auf seine Weise. Aber das Spiel auf dem Film zu basieren, würde bedeuten, dass man sich noch mehr vom Buch entfernt, als es der Film - berechtigterweise - tut. Wenn man immer wieder Spiele und Filme aufeinander aufbauen würde, würde irgendwann der Großteil des ursprünglichen Orignalwerkes verschwinden, wie wenn eine Geschichte mündlich weitererzählt wird und jeder etwas neues erzählt oder weglässt, und so würden auch bei LOTRO immer neue Dinge hineingefügt, während Originale verschwinden könnten.

    Beide sind auf ihre Weise schön, aber wenn man es vermischt, könnte es zu unschönen Nebeneffekten kommen. Das ist meine Meinung, aber wie gesagt, die Filme sind super und diesen Detailreichtum bei den Big Arts und Miniaturen und Sets findet man nicht häufig und darum verstehe ich deine Meinung auch. ;D

  25. #25
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Die wollen jetzt den Film als Buch rausbringen o.O

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload