Wir sind eine nette Gemeinschaft aus entspannten LOTRO-Süchtigen und Gelegenheitsspielern, die gerne neue Gefährten zur Unterstützung in Ihrer Mitte begrüßen würden, auch um ab und an noch ein bißchen mehr auf die Beine zu stellen.

Obwohl wir sehr gern mal gemeinsam durch Inis toben und auch z.B. Siegel farmen, sind wir keine Raidsippe.

Neben Spielern, die je nachdem wie es das RL erlaubt vorbeischauen, haben bei uns inzwischen auch einige Spieler, die schon sehr lange und sehr beständig durch Mittelerde streifen, ein Zuhause und Gleichgesinnte gefunden. Gerne helfen wir auch neuen Abenteurern und Rückkehrern dabei, sich (wieder) zurechtzufinden.

Jeder, der mit uns Abenteuer bestehen möchte, ist unabhängig von Level und Erfahrungsstufe herzlich willkommen!

Mehr Infos: www.gilgaladszorn.de
Bewerben: www.gilgaladszorn.de/forum
Ingame: Gilrandil, Lathladhros, Hackstock, Belcanto, Cofeni oder Idhris

Gründungsdatum: 01.12.2008
Rang: 10
Memberzahl: zwischen 30 und 40
Gesuchte Klassen: alle willkommen
Raidplaner: ja
DKP: -
TS: TS3