We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Stammraid gesucht.

Hello zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem festen Platz in einem netten Stammraid, der ungefähr 2x pro Woche los zieht, um 12er Instanzen auf Stufe 85 zu bestehen, und zwar sowohl die 3 neuen Erebor-Inis, als auch BG, FD, TO, Helegrod, etc.

Ob T1 oder T2 sollte sich danach richten, wie weit die Gruppe ihre Aufgaben beherrscht und das ganze Spaß macht. Siege sind natürlich interessanter als Niederlagen, aber auf ein Ziel hin zu arbeiten, das auch mal etwas höher gesteckt ist, und das man (realistisch) mit Konzentration und etwas Übung erreichen kann, würde mir gut gefallen.
    Dafür hätte ich an 85er Chars einen Runenbewahrer, einen Hauptmann (Main), einen Waffenmeister und einen Wächter zur Verfügung, alle vier durchschnittlich bis halbwegs annehmbar ausgestattet.

Kurz zu mir: ich bin männlich, 3x Jahre alt und bin wochentags ab den frühen Abendstunden im Spiel anzutreffen, und natürlich am Wochenende. In einer Sippe bin ich.

Falls eine Raidgruppe noch Leute sucht, meldet euch am besten per PM oder hier im Thread, und ich werde dann mit euch ingame Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße!

Hi Leison,

ich bin aus einem sippenunabhängiges Raidbündnis und wie der Zufall es will, suchen wir einen Hauptmann für unsere Abenteuer. Wenn du mich ingame erreichen willst, schaffst du das am ehesten auf meinem Runi Meldoreth.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir weitere Dinge und Fragen klären können.

Bis dahin Meldo

PS: Vllt kannst du auch einen Charnamen angeben, damit man dich auch anschreiben kann, wenn man dich mal sieht.