We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,002

    27.3. Kundi-Night mit Gith

    Hello

    Ich mache morgen Mittwoch, 27.3. einen Kundiabend in einer 6er Gruppe. Wir werden verschiedene Instanzen mit 6 Kundis ausprobieren und schauen, wie das so läuft. Ziel ist der Spass und der Erfolg.

    Wer mitmachen will, soll sich heute Abend ingame bei mir melden (Charname Githlith) oder hier im Forum per IM den Namen senden, mit dem man mitwill.

    Laden ist ab 19.45 Uhr eine Viertelstunde lang, ab 20 Uhr starten wir. Wer dann nicht drin ist, verliert möglicherweise den Platz - ich schreibs dann einfach im BeleSNG aus.

    Gestartet wird mit dem simplen Sambrog, um ein bisschen das Gefühl der Möglichkeiten zu kriegen. Wir starten alle in roter Skillung mit verbesserter Kalebasse. Später kanns sein, dass sich der eine oder andere umskillen muss. Falls einer unbedingt in blau oder meinetwegen gelb mitlaufen will, bin ich verhandlungsbereit.

    Was später am Abend gespielt wird, entscheidet die Gruppe. Es gibt etliche Möglichkeiten: Elendil, Glinghant, Wassergeist (?) oder andere Inis aus Fornost (dort kenn ich die Encounters einfach nur peripher), der Tempel, die anderen GHG-Inis, SG - vielleicht am Ende sogar die Verliese auf T2, wo die Trolle ja erheblich weniger Schaden machen neuerdings. Ideen und Wünsche sind willkommen.

    Meldet euch.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,002
    Wer ne kleine Berichterstattung des gestrigen Events lesen will, kann sich im Kundi-Forumsteil kundig machen.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,002
    Nächste Kundinight steht an: nächsten Mittwoch, 17. April ist das Datum. Zeit: 20 bis ca. 22 Uhr. Laden ab ca. 19.45 Uhr. TS (hören) ist Pflicht. Ich bin froh, wenn man die 2 Stunden durchzieht, danach ists optional. Vorrang haben jene Kundis, die letztes Mal dabei waren. Wer auf die Warteliste will, soll sich ingame per Post an Githlith melden oder hier im Forum mind. 24h vorher per IM (oder auch in diesem Thread). Letztes Mal hats nicht geklappt mit einer Meldung per IM im Forum, da die Post erst einen Tag verspätet bei mir eintraf.

    Das Programm:

    - Gemütlicher Start mit Sambrog
    - ev. Elendil/Glinghant, um das Zusammenspiel etwas zu feilen (je nach Zusammensetzung)
    - Wassergeist T2 HM
    - ev. Tempel o. Glocken

    Andere Vorschläge/Wünsche sind gerne gesehen/gehört. Ich kann sie einfach allenfalls nicht führen.

    Equip-Bedingungen: Grundsätzlich nichts. Man sollte aber nicht grad direkt vom 85-Werden kommen und sicherlich die Capstones der Skillungslinien einpacken können.

    Edith: Achtung - neu nicht am 10. sondern erst 17. April
    Last edited by GithlithMonaghan; Apr 05 2013 at 06:00 PM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload