We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    28

    Goldene Klassenitems im SM Lager für Siegel

    Mein Vorschlag wäre das man das man die goldenen Klassenitems im SM Lager für Siegel kaufen kann ( Preis so 150-300 Siegel ). Beim Waffi habe ich z.B. 350 X Verliese und 70X BG komplett gemacht und bekomme einfach die Schuhe nicht. Das ist einfach nur noch frustrierend.

  2. #2
    Fände ich ne gute idee aber der Preis für die sachen sollte schon deutlich höher liegen !

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Bayern
    Posts
    16
    oder einfach die dropchance erhöhen.

    war schon über 400x GHG und es sind nur 3 goldene Klassenitems gedropt, meins was natürlich nicht dabei
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000001f78a/01007/signature.png]undefined[/charsig]
    [/CENTER]

    [CENTER][URL="http://www.teutonic-hounds.de/"][B][COLOR=#daa520]Teutonic Hounds[/COLOR][/B][/URL]
    [/CENTER]

  4. #4
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    28
    Die Dropchance könnte man auch erhöhen. Wenn man einen Run im Dol Guldur Cluster macht und abschliest erhöht sich bei der Klasse die Chance um 0,5%.

  5. #5
    Wenn es dann aber wieder die gewinnen die es schon haben dann brint die erhöhung auch nichts !

  6. #6
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Charabhängig proccende Dropchancen nach erfolglosen Runs wären super, würden das Glück / Pech relativieren und für deutlich mehr Ausgeglichenheit sorgen. Aber das wird wohl nicht kommen, dafür intertessiert sich Turbine leider nicht.
    Die sind glücklich wie blöd mit ihrem tollen Remoteloot und gut.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

  7. #7

    Thumbs up

    Hoffe in der Richtung tut sich was. SM Lager oder Dropchance wäre beides super, Hauptsache man muss manche Inis nicht 500-600X machen und bekommt trozdem nichts.

  8. #8
    Ich finde auch, dass sich da etwas ändern müsste - entweder die Dropchance erhöhen oder die goldenen Teile im Scharmützellager eintauschbar machen.

    Seit U10 hab ich jetzt ca 550 Siegel erspielt - in den ganzen Runs habe ich ganze 2! Klassenitems droppen sehen....

  9. #9
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    28
    Wie schaut es eigentlich mit solchen Vorschlägen / Ideen aus, erfährt Turbine davon? Oder sollte man eine Petition machen?

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,544
    Eine "Petition" bringt genausoviel wie es irgendwo hier im Forum zu posten. Ob Turbine die Vorschläge zur Kenntnis nimmt oder gar in weiteren Planungen beachtet ist deren Geheimnis, bestenfalls gibts es irgend eine vage Andeutung in einem Entwicklerchat wenn Sie an sowas arbeiten. Da in den letzten Wochen sämtliche Kritik (wovon es reichlich gab, auch konstruktiver Art) zum Thema Loot von Turbine öffentlich ignoriert wurde (vom sog. Hotfix abgesehen) habe ich wenig Hoffnung dass sich in absehbarer Zukunft etwas ändert.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

  11. #11
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Was Loot angeht hat Turbine wohl einen fetten Masterplan. Und von dem wollen sie zur Zeit wohl unter keinen Umständen abweichen. Ob das in einem halben Jahr noch so sein wird, wid man sehen. Momentan ist aber jeglicher Input zu diesem Thema dazu verurteilt, ignoriert zu werden.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

  12. #12
    Vorschläge bringen sicherlich was, aber nicht im deutschen Forum.

    Was die Eintauschbarkeit im Scharmützel Lager angeht:

    Wäre ich eher dagegen, obwohl ich ein gebeutelter Nicht-Gold Items bekommer bin.

    Und wenn so ein Ding 300 oder sogar mehr Siegel kosten würde, wären mir die Siegel dafür definitiv zu Schade. Ich habe seit U10 gerade mal ca. 430 Siegel erspielt, kann halt in der Woche nur paar Stunden Abends und am WE, hänge aber auch nicht dauernd in der Ini.

    Wenn ich dann sehe, das bei anderen Spielern die goldenen Items teils bis zu 5 mal droppen......nene, dafür Verschwende ich keine Siegel. Zumal man sich das ertauscht, und im nächsten Run droppt es dann, ärgert man sich doppelt.

  13. #13
    Wäre eine gute Idee, jedoch müsste der Preis im SM lager sehr hoch sein, denn die Belohnungen in den Instanzen sollten schon noch einen Wert haben.
    Habe gestern zum Zweiten Mal den goldenen Waffihelm bekommen und konnte diesen , da er gebunden ist, ntl nicht weitergeben.
    Warum Turbine? Eine Möglichkeit zum Handeln während der Ini würde schon ausreichen und das ganze, große Drama wäre gelöst.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000004c0ae/01007/signature.png]undefined[/charsig]

  14. #14
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Quote Originally Posted by Narostai View Post
    Eine Möglichkeit zum Handeln während der Ini würde schon ausreichen und das ganze, große Drama wäre gelöst.
    Geht bei anderen Spielen ja auch. "Dieser Gegenstand kann für die nächsten 60 Minuten mit Spielern gehandelt werden, die auch plünderberechtigt waren" oder so ähnlich war das. Damit konnte man wertvolle Sachen zumindest innerhalb des Raids / der Instanzengruppe weitergeben. Das wäre doch eine Lösung, die viel Ärger beheben würde. Theoretisch zumindest, denn ich bleibe dabei - das Lootsystem wird von Turbine momentan als Weisheit pur angesehen und bleibt vorerst völlig unberührt. Leider.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload