We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Signatur- / Splittermobs jagen als neues Hobby / BdT

    Ich finde es schade, dass die ganzen Splittermobs und seltenen Eliten eigentlich kaum noch einen Nutzen haben. Daher fände ich es toll, wenn man diese als Sammelwütiger entweder als neues Hobby oder von mir aus auch fürs BdT jagen / "sammeln" könnte.

    Belohnungen dann über spezielle Titel oder vllt. auch Zierwerk (siehe die Auftragsumhänge).

    Cheers!
    "Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina)

    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000132430/01006/signature.png]undefined[/charsig]

  2. #2
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Fände ich toll, wird aber nicht kommen da es kein Geld bringt. Es ist schon Schade, daß die ganzen Raremobs, die einem teilweise während des levelns ganz schön was abverlangt haben, so "wertlos" sind. Okay, sie droppen Splitter, aber mal ehrlich: Wie angewiesen ist man denn auf einen Adamant- oder Rubinsplitter?
    Ein BdT mit nem schicken Titel wäre schon was, auch wenn sicherlich wieder der Eine oder Andere Grind! schreit. Aber es wäre ja keiner gezwungen, das zu machen.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

  3. #3
    turbine sollte vllt mal das crafting überdenken.
    mit jederneuen stufe werden die alten nutzlos. man könnte z.b. sets einbringen ähnlich der der neuen rohan ringe.

    auf den untersten stufen macht man die T1 rüstung auf der gesellenstufe die T2 usw. wenn man bei meister angelangt ist braucht man dann halt die splitter und davon nicht nur einen sondern mehrere (5!?) somit kann man diese T-rüstungen nach jeder neuen craftstufe mit kommenden updates weiter verbessern.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload