We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

Thumbs up Ettenöden auch für Normalsterbliche?!?

Hi Leute,

kann sein, dass das schon mal gesagt wurde, aber ich wollte
    mich nicht durch alle Foren kämpfen:
    Warum sollte man als F2Pler nicht auch mit seinen Helden in die Etten gehen können? Ich finde, Turbine sollte da vielleicht echt mal drüber nachdenken; aber was haltet ihr davon? Und kommt jetzt bitte nicht mit " dieniederenf2plersollendanicht reinwirsindbesserwirwolleneine nortfürunsallein", das wäre echt nett ;D

Denke reinschnuppern wäre da ok. Vielleicht durch ein Quest, welches ein zeitlich Begrenzten Zugang gewährt.

Zudem könnte man die Etten wie andere Gebiete auch durch den Shop freispielen/kaufen.

Ein komplett freier Zugang, da ich sehe was da auf MP Seite durch den "Freien Schnitter" gemacht wird (von Freeps und Mp´s). Bin ich dagegen.

Quote Originally Posted by Erebrandir View Post
    Hi Leute,

Warum sollte man als F2Pler nicht auch mit seinen Helden in die Etten gehen können?

Weil HdRO ein PVE-zentriertes F2P-Spiel ist und PvMP ein zusätzliches (überflüssiges ;-) ) Extra ist. Wer unbedingt PvP und HdRO und auf Freep-Seite spielen möchte, soll halt VIP bezahlen.

Quote Originally Posted by Sprathla View Post
    Weil HdRO ein PVE-zentriertes F2P-Spiel ist und PvMP ein zusätzliches (überflüssiges ;-) ) Extra ist. Wer unbedingt PvP und HdRO und auf Freep-Seite spielen möchte, soll halt VIP bezahlen.
    Naja, überflüssig sind aus meiner Sicht eher Meinungen wie die Deine.
    Nur weil Du mimimim machst vor lauter Angst vor PvP musst Du doch nicht allen den Spaß daran verderben wollen.

Naja...wenns ein "ein zusätzliches (überflüssiges ;-) ) Extra" ist, könnte man es erst recht gratis machen.
    Zumindest für einen Char pro Account sollte man in die Etten können. Hätte ich auch nix dagegen.

Ich hatte mir diesbezüglich auch schon mal Gedanken gemacht.

Etten over Time (englischer Thread)
    Etten over Time (deutscher Thread)
    .

Zu Hecki

Hab in dem Thread was reingeschrieben

Ganz ehrlich, wenn die Etten ohne VIP als Freep bespielbar wären, warum sollten dann nicht LTA´ler die aktiv in den Etten sind, noch bezahlen?
    Kann mir auch gut vorstellen, das Turbine dann den Shop mit Produkten für die Etten voll müllt.
    Ich stell mir grad vor, das ich mir den Zugang zu einem AP erkaufen muss... grauenhaft.
    So wie es ist, ist es ok.
    Irgendwo muss Turbine ja noch was verdienen.

ich finde es ok wenn man als Mpler in die Etten reinschuppern kann.
    Den vollen Zugang in die Etten sollte aber den Leuten mit einem Abo vorbehalten sein.
    F2P ist ein beschrängter Zugang um Spielern ein Spiel nahe zu bringen damit sie vieleicht über kurz oder lang ein Abo abschliessen. Deshalb finde ich es auch vollkommen legitim, dass F2Pler nicht alle Spielinhalte nutzen können.

Wenn man so einen Zugang über den Shop kaufen könnte hätte ich kein Problem damit auch F2Pler in den Etten als Freep begrüssen zu dürfen. Aber für so einen Zugang über den Shop müssten sich die F2Pler zusammenschliessen um etwas zu bewirken.

Aber ich bin mir sicher wenn Turbine damit Geld verdienen kann werden sie es machen.

Bist dahin vieleicht in den Etten

Quote Originally Posted by Laxdale View Post
    ich finde es ok wenn man als Mpler in die Etten reinschuppern kann.
    Den vollen Zugang in die Etten sollte aber den Leuten mit einem Abo vorbehalten sein.
    F2P ist ein beschrängter Zugang um Spielern ein Spiel nahe zu bringen damit sie vieleicht über kurz oder lang ein Abo abschliessen. Deshalb finde ich es auch vollkommen legitim, dass F2Pler nicht alle Spielinhalte nutzen können.

Wenn man so einen Zugang über den Shop kaufen könnte hätte ich kein Problem damit auch F2Pler in den Etten als Freep begrüssen zu dürfen. Aber für so einen Zugang über den Shop müssten sich die F2Pler zusammenschliessen um etwas zu bewirken.

Aber ich bin mir sicher wenn Turbine damit Geld verdienen kann werden sie es machen.

Bist dahin vieleicht in den Etten
    100 % Sign