We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

Neue Cheatersippe "Fail an Gwanna" sucht Member !!!

Die Sippe "Fail an Gwanna" Rang 1 und Cheatersippe sucht noch Member.
    Wir laden alles bis 13 Jahren und ihr müsst dauer online sein.
    Wir bieten professionell gestaltete Massenpunktefarmevents in den Etten.

Bitte gebt bei der Bewerbung an, wie viele f2p accounts ihr habt !

Bewerbungen bitte ingame an mich oder einen von Isilras 324 Accounts !
    Last edited by Nynwen; Mar 10 2013 at 01:36 PM.

Quote Originally Posted by Nynwen View Post
    Die Sippe "Fail an Gwanna" Rang 1 und Cheatersippe sucht noch Member.
    Wir laden alles bis 13 Jahren und ihr müsst dauer online sein.
    Wir bieten professionell gestaltete Massenpunktefarmevents in den Etten.

Bitte gebt bei der Bewerbung an, wie viele f2p accounts ihr habt !

Bewerbungen bitte ingame an mich oder an Gate, wir entscheiden dann zusammen !
    Einst in dunkler Mitternacht, cheatete ich mit Kampf- Schutzkunde /
    wunderliche Schnitter farmen, bis mein Geist die Kraft verlor /
    unds mir trübe ward im Kopfe von der Farmerei davor /
    ich machte 20 K die Stunde /
    bis ich meinen Account verlor

sprach der GM NIMMERMEHR

Wer cheatet so spät durch Nacht und Wind? Es ist Cheadh Anwar und Isi das Kind. Wir halten uns die Punkte warm, FAIL AN GWANNA, wir sind arm (nicht finanziell, ich meine intäläktuäl)

Deine High-Ranks sind der Hammer? Komm zu FAIL AN GWANNA !!!

Ey lass mich da raus!

Bin natürlich auch einer von den neugieren nach Wissen lechzenden Aasgeiern, und hab deswegen mal nachgefragt was da los war (für die Unwissenden, Unbeteiligten wie mich).

Naja - Antwort eines außenstehenden Spielers auf das Thema (Namen geändert bzw. gekürzt)

Hallo,
    ja an der Geschichte ist einiges dran. Isil** hatte ja lange vor Fai* a* Gwann* einmal gecheatet, es aber nach eigenen Aussagen bereut. Seit dem die Ettenöden auf Monsterseite ebenfalls F2P sind, kann man sich ziemlich einfach mehrere Accounts erstellen und mit allen einloggen, also multiboxen. Anfangs benutzen Leute wie Isil** das aus, um die Chars an ihre Mains anzuhängen und Schatzkästchen von NPC´s effektiver zu farmen, da mit Rohan jedes Schlachtzugmitglied eigenst generierten Loot für jeden getöteten NPC erhält. Er wollte also schlichtweg die Lootchance multiplizieren.
    Dann wurde Galere** von Fai* a* Gwann* heimlich in der Binge gefilmt, wie er an F2P Chars von Isil** und anderen Mitgliedern Fai* a* Gwann** seinen Rang in die Höhe treibt. Nachdem das publik gemacht wurde und Fai* an Gwann* sowie Ne** Anwa* aufgeflogen waren, versuchten sie das ganze provokativ öffentlich auf die Spitze zu treiben. isil** und Andere von Fai* *n Gwann* und Ne** Anwa* erstellten sich je 10 neue Schnitter und liefen
    in regelmäßigen Wellen zum Geheimausgang Ringdyr dem Galeret*, Dig*, Capte* usw. in die Arme um sich farmen zu lassen. Das ging mehree Stunden so: Mitten am Tag, vor den Augen von 30 anderen Spielern.
    Zu guter Letzt haben Mitglieder von &&& und Ne** Anwa* eine Polonaise aus 50 Schnittern gebildet, sind durch die Etten gelaufen und beschimpfen jeden der sie angreift ebenfalls als Rangheater. Das ganze läuft ziemlich aus dem Ruder, vor allem da Turbine nichts unternimmt.

Das hier hab ich ebenfalls finden können.
    http://www.pvmp-ranking.de.tl/Rangcheater.htm
    http://www.youtube.com/watch?v=09t4b_0FoOs

Hoffe der Thread geht nicht unter, denn wenn die Flegel einen Serverwechsel im Auge haben, sollte man dem neuen Server diesen Faden hier vorführen. Ich meine wozu sonst farmen die guten Jungs jetzt auch noch Gold mit ihren Accounts? AH auskaufen und dann weg vom Server!

Quote Originally Posted by Omegatec View Post
    Dann wurde Galere** von Fai* a* Gwann* heimlich in der Binge gefilmt, wie er an F2P Chars von Isil** und anderen Mitgliedern Fai* a* Gwann** seinen Rang in die Höhe treibt.
    fehlinfomation, 1. waren es nur 2 und 2. war die motivation eine andere

Quote Originally Posted by Omegatec View Post
    Zu guter Letzt haben Mitglieder von &&& und Ne** Anwa* eine Polonaise aus 50 Schnittern gebildet, sind durch die Etten gelaufen und beschimpfen jeden der sie angreift ebenfalls als Rangheater.
    fehlerhafte aussage, keine member von Fai* und Ne** haben irgendwen wg dieser aktion als Rangchaeter beschimpft. dann hätte dieses Event ja keinen sinn gehabt :-)

und für alle unwissenden, es ist nicht verboten seinen rang zu erfarmen, turbine erlaubt es

bitte erst denken dann reden, DANKE
    Last edited by Quehega; Mar 25 2013 at 03:09 PM.

Das andere Spieler, die eure R0 Schnitter gefarmt haben, als Rangcheater dargestellt wurden steht fest.
    Den Punkt können wir also wieder auf die Liste packen.

Quote Originally Posted by Quehega View Post

und für alle unwissenden, es ist nicht verboten seinen rang zu erfarmen, turbine erlaubt es
    Ich denke Du hast da einen massiven Denkfehler drin, was nicht unter Strafe steht ich noch lange nicht erlaubt !

Wenn ich richtig informiert bin farmt ihr Experten eine auf Multibox basierende Truppe, dazu möchte ich kurz die AGB´s zitieren:

"5.Sie dürfen kein Drittanbieter-Programm entwickeln, anbieten oder benutzen, welches dafür vorgesehen ist, die Spielerfahrung zu beeinflussen. Hierzu gehören insbesondere Bot-, Cheat- und Hack-Programme oder jegliche andere Software, die darauf abzielt, dem Spieler einen Vorteil zu verschaffen."

Ich denke es ist unstrittig das Multiboxing dazu gehört, es ist also eindeutig gegen die AGB´s wird nur eben nicht verfolgt, was sehr schade ist.

Quelle:
    http://www.turbine.com/en/content/lo...nzvereinbarung

Grüße

Quote Originally Posted by Thomms View Post
    Ich denke es ist unstrittig das Multiboxing dazu gehört, es ist also eindeutig gegen die AGB´s wird nur eben nicht verfolgt, was sehr schade ist.
    Kommt drauf an, was du unter Multiboxing verstehst.

Wenn es um das Steuern mehrerer Clients per Drittanbieter-Software -vielleicht sogar automatisiert- geht, hast du recht.

Man kann aber auch einfach den Client mehrfach starten oder sogar mehrere PCs nehmen und alle Chars auf /folgen setzen und -per Hand !- losdackeln. Daran ist nichts verboten.

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Kommt drauf an, was du unter Multiboxing verstehst.

Wenn es um das Steuern mehrerer Clients per Drittanbieter-Software -vielleicht sogar automatisiert- geht, hast du recht.

Man kann aber auch einfach den Client mehrfach starten oder sogar mehrere PCs nehmen und alle Chars auf /folgen setzen und -per Hand !- losdackeln. Daran ist nichts verboten.
    Das was du nennst ist Multi Accounting... das ist in der Tat nicht verboten. Aber das automatisierte Abspielen und festgelegten Skill- und Bewegungsreihenfolgen über mehrere Accounts ist als Multiboxing definitiv verboten. Und das hat Isi lra gemacht. Das habe ich gesehen

ich frag mich gerad wie lang der Youtube poster auf ne antwort von nem GM warten musste ... wharscheinlich wartet er immernoch nach einer auto generierten antwort hehe.

aber das isi und seine fail gang schon immer am exploiten und bug usen waren is doch bekannt, das die lutscher auch multiboxing betreiben verwundert kein stück.