We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18
  1. #1

    Mützel Loot ist ein Witz!

    Es ist ja sinnvoll das in den SZ-Mützeln die guten Schmuckteile und Zeichen Droppen. Aber warum zum Henker kann nicht auch mal was einigermaßen vernünftiges in kleinen Mützeln Dropen. Beispiel vor 2 Minuten: Kampf im Turm Level 85, alleine auf Duo T2. Wärend des gesammten Kampfes droppte eine Beute Meisterhafter Wächter. In der Truhe war dann noch mal ein Beute altgedienter Meisterhafter Wächter. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Mützelei. Das ist eine absolute Ungerechtigkeit, da man sich in den sogenannten kleinen Mützeln auch richtig reinhängen muß. Also mal etwas mehr Gerechtigkeit in die Verteilung reinbringen. Und ja, ich Mützel auch im SZ^^

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1
    Da muss ich dir recht geben. Besonders seit vor wenigen Wochen der Loot in den SZ (z.B. Barad Guldur) sehr drastisch reduziert wurde, scheint fast garnicht brauchbares zu dropen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering geworden, was auf die Dauer zu Frust führt. Ich möchte jetzt nicht sagen, das in einem kompletten SZ Run, wieder 10 Cele Zeichen, 7 Riddermarkkristalle und 2 Rezepte dropen sollen wie früher. Aber von einem Extrem in das andere zu wechseln, dürfte nicht der richtige Weg sein.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    69
    Wäre damit einverstanden wenn bei jedem boss vielleicht ein cele oder ein kristall droppen damit hatt mann nen besseren ansporn als entweder garkein cele bei bg komplett was mir schon 10 mal passiert ist.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/242220000000537c8/01001/signature.png]Flomur[/charsig]

  4. #4
    Ich muss dem Themenstarter recht geben. in Mützeln solo auf 85, fällt nichts besonderes.
    Gut, wenn man das alles verkauft, bekommt man auch genug Gold dafür, aber wofür Mützelt man denn dann?
    Ich würde mich freuen, wenn auch in Scharmützel mal was gutes droppen würde und nicht nur im SZ.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000084a82/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    69
    Wie schon gesagt gautran hatt in diesem punkt recht, denn auf gwaihir ist es so jetzt mach noch jeder im sz mützel aber wenn U10 raus ist si wie auch bei den vorigen sachen wie Orthanc oder Fd macht kein schwein mehr im sz die mützel würd mich freu mal zu zweit oder zu dritt den selben loot zu bekommen wie im sz. ( mein damit das schmuck usw. droppt)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/242220000000537c8/01001/signature.png]Flomur[/charsig]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Bavaria, GER
    Posts
    132

    Post

    Signed. Schließ mich meinen Vorredner an. Ich persönlich mützle recht viel 12er od. halt Solo. Mit meinem Waffi machts Solo auch Spass, vorallem das Austesten was max. geht in anspruchsvollerem T2 od. T3 Mode hat ab und an was. Leider steht besonders hier der Zeitaufwand zum erhöhten Schwierigkeitsgrad in keinem Verhältnis. In der Zeit in der man ein T2 od. T3 Mützel abschließ schafft man oft mehrere in T1 und bekommt da insgaesamt am Ende mehr Zeichen/Medallions raus. Diejenigen die viel Mützeln wissen, dass man ja sogar in T1 Solo-Mützeln ab und an und etwas Glück nen Sternenkristall oder ne Schatzkiste rausholen was aber zugegeben selten passiert. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass es nicht wirklich viel Grund gibt als 2er, 3er oder 6er Gruppe ein Mützel zu machen, man bekommt einfach zuwenig ab gemessen am Zeitaufwand. Wennst einigermaßen schnell Zeichen haben willst machst Solomützel mit ner Damageklasse oder wennst Celezeichen oder Item willst dann halt 12er. Hoffe Turbine überarbeitet das mal, denn Mützeln könnte noch wesentlich mehr Fans finden wenn der Loot angepasst würde.
    [B][COLOR=#000000] PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar[/COLOR][/B][COLOR=#000000]
    [B][COLOR=Red]Server: DE Morthond[/COLOR] -[COLOR=Yellow] Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)[/COLOR][/B][/COLOR]
    [B][COLOR=Red]Sippe:[/COLOR] [URL="http://www.hdro-memorial.de/"]MEMORIAL[/URL][/B]
    [B][URL="http://community.codemasters.com/forum/sippenorganisation-und-rekrutierung-788/400007-morthond-wir-die-sippe-memorial-suchen-wieder-neue-mitstreiter.html"][B][COLOR=Red]Rekrutierung:[/COLOR] [/B][/URL][B][URL="http://forums.lotro.com/showthread.php?398317-Morthond-Wir-die-Sippe-Memorial-suchen-neue-Mitstreiter.html"]MEMORIAL SUCHT DICH[/URL][/B][/B]

  7. #7
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Momentaqn ist die Motivation fürs Nicht-SZ-Gemützel mehr als niedrig. Zu viel Zeit, zu wenig kommt rum dabei. Schade eigentlich, weil grundsätzlich mützel ich schon mal gerne, aber nicht unbedingt immer gleich SZ-mäßig. Das ist wirklich sehr extrem mager geworden, nachdems vorher dohc extrem üppig war.
    Mal schauen, ob sich das mit U10 ändert.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

  8. #8
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Hab am Wochenende auch mal wieder gemützelt, 85er Duo- und Dreiermützel, mit dem Hüter natürlich Solo und auf Stufe 2, damit man sich wenigstens einen Hauch von Anspruch vorgauken kann.

    Die Ausbeute, ein paar Goldstücke als Belohnung jeweils am Ende und ein einziges (1) Relikt.

    Das die Leute da nicht Mützeln kann man schon verstehen.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  9. #9
    Wenn ich Mützel, dann nur in 12er.
    Die Items sind brauchbar bis sehr gut, allerdings sollten sie in die Kisten viel mehr Relikte unf EP-Runen reinpacken.
    Ein Relikt und 2 EP-Runen sind schon etwas mickrig.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000045e92/01008/signature.png]undefined[/charsig]

    Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

  10. #10
    Scharmützel abschaffen oder wenigstens neue machen.
    Selbst wenn sicher 1.ZA zeichen droppen würden, macht es immer noch keinen Spaß das selbe Scharmützel zu grinden, was man schon über 2 andere Add-Ons gemacht hat
    [center] [IMG]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/IMG] [/center]

  11. #11

    Dusterwald - Mützel

    Hallo zusammen,


    ich bekommen in den Dusterwald - Mützeln zur Zeit nur etwa 14s in der letzten Lootkiste, wenn ich das Mützel mit zwei anderen Leuten abschliese. Was soll das für einen Sinn machen? Ist Dol Guldur pleite? Hat Mazog den Laden so runtergewirtschaftet? :>

  12. #12
    Ist für mich nicht nachvollziehbar was du schreibst. 14 s gibt es normal schon für die Quest, wenn man den letzten Flaggenpunkt einnimmt. Thangulhad hat z.B. gar keine Kiste. Hier muss man den Troll looten. Tut man dies nicht, dann gibt es in der Tat nur die 14 Silber von der Quest.

    Früher hat man ja scharmützelt wegen der Zeichen und dem Schmuck in den 12er Raids. Da man dies jetzt aber auch in den skalierbaren 3er und 6er INis bekommt, bleibt abzuwarten ob es sich noch lohnt für die zukünftigen 2 Za Symbole zu mützeln.
    Sonst sind die Scharmützel wohl nur noch zum Leveln geeingnet.

  13. #13
    Von mir aus muss da nicht mal Schmuck fallen, aber wenigstens höhere Relikte und EP Runen für die Waffen. Was teilweise in den Truhen ist, ist wirklich ernüchternd.
    T2 - T3 Mützel zu machen lohnt sich einfach nicht mehr, warum die Rüstung zerkloppen lassen, wenn man nachher nur 2-3G rausbekommt und ein Stufe 1 Relikt ????
    Ich finde es sehr sehr Schade, das Turbine dagegen nichts macht.

    Ist genaus wie das Handwerk, liegt auch brach....machen die Leute nur noch für die Relikte! ........
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000084a82/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  14. #14
    Dabei könnten mützel locker raids ersetzten. Viele mützel sind absolute Top. Zb. Eisige Kluft.

  15. #15
    Es gibt aber doch schon sehr schönen Schmuck zun Teil und man kann sich schön Entertainen lassen.Zb Thangulad mit 4 Leuten.Letztlich sollte der Loot auch nicht immer das ausschlaggebende Element sein.Ich würde mich eher freuen,wenn sie dort die Mechaniken ausbessern und sie schwerer Gestalten,vielleicht als im Hinblick aufs Gruppenspiel,quasi als Einstieg in Instanzen die einem mehr Abverlangen.

    Scheitert aber scheinbar immer am "Belohnungssyndrom".Verrü ckte Welt.

  16. #16
    Quote Originally Posted by Mytharil View Post
    Es gibt aber doch schon sehr schönen Schmuck zun Teil und man kann sich schön Entertainen lassen.Zb Thangulad mit 4 Leuten.Letztlich sollte der Loot auch nicht immer das ausschlaggebende Element sein.Ich würde mich eher freuen,wenn sie dort die Mechaniken ausbessern und sie schwerer Gestalten,vielleicht als im Hinblick aufs Gruppenspiel,quasi als Einstieg in Instanzen die einem mehr Abverlangen.

    Scheitert aber scheinbar immer am "Belohnungssyndrom".Verrü ckte Welt.
    Um die Mützel noch 300 mal zu machen? Wie du selbst sagst machst du Thangulhad bereits zu 4. damit alles was abbekommen.
    Zum Spass? Versteh dich nicht! Wozu soll ich mich durch langweilige Mützel quälen wenn keine Anreize geschaffen werden, zur Unterhaltung wie du sagst?
    Pure Langeweile ist keine Unterhaltung! Hirntod Mobs kloppen kann ich besser in den Etten!

    Mützel können mMn abgeschafft werden.

    Sinnloser Content und Ressourcen Verschwendung!

    FG
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000045e92/01008/signature.png]undefined[/charsig]

    Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

  17. #17
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,544
    Quote Originally Posted by Laxdale View Post
    ....Sinnloser Content und Ressourcen Verschwendung!...
    Das erscheint heutzutage vielleicht so, aber wenn man bedenkt wieviel Zeit die Spieler im Laufe der Jahre in Scharmützeln verbracht haben (inkl. 12er-Raids für 2. ZA-Zeichen), dann waren die Scharmützel keine Verschwendung. Auch werden die verwendeten Systemmechaniken teilweise z.B. in den skalierten Instanzen und vermutlich auch in den neuen "Big Battles" verwendet. Ohne Scharmützel als Grundlage gäbe es diese Systeme vielleicht gar nicht.

  18. #18
    das problem an den mützeln ist zum einen, das sie auf T1 lächerlich einfach sind.
    auf T2 oder gar T3 sind sie eine herausforderung aber der loot steht dann in keinem verhältnis zur ersten stufe.
    man sollte 2 truhen auf T2 und 3 truhen auf T3 bereitstellen. in der T1 truhe gibt es keine 2. za zeichen, in der T2 truhe kann eines dropen und in der 3. truhe ist def. eines oder gar 2 enthalten.
    zusätzlich gibt es auf T1 lila schmuck auf T2 blauen und auf T3 dann den goldenen.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload