We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18

Hybrid View

  1. #1

    Mützel Loot ist ein Witz!

    Es ist ja sinnvoll das in den SZ-Mützeln die guten Schmuckteile und Zeichen Droppen. Aber warum zum Henker kann nicht auch mal was einigermaßen vernünftiges in kleinen Mützeln Dropen. Beispiel vor 2 Minuten: Kampf im Turm Level 85, alleine auf Duo T2. Wärend des gesammten Kampfes droppte eine Beute Meisterhafter Wächter. In der Truhe war dann noch mal ein Beute altgedienter Meisterhafter Wächter. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Mützelei. Das ist eine absolute Ungerechtigkeit, da man sich in den sogenannten kleinen Mützeln auch richtig reinhängen muß. Also mal etwas mehr Gerechtigkeit in die Verteilung reinbringen. Und ja, ich Mützel auch im SZ^^

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1
    Da muss ich dir recht geben. Besonders seit vor wenigen Wochen der Loot in den SZ (z.B. Barad Guldur) sehr drastisch reduziert wurde, scheint fast garnicht brauchbares zu dropen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering geworden, was auf die Dauer zu Frust führt. Ich möchte jetzt nicht sagen, das in einem kompletten SZ Run, wieder 10 Cele Zeichen, 7 Riddermarkkristalle und 2 Rezepte dropen sollen wie früher. Aber von einem Extrem in das andere zu wechseln, dürfte nicht der richtige Weg sein.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    69
    Wäre damit einverstanden wenn bei jedem boss vielleicht ein cele oder ein kristall droppen damit hatt mann nen besseren ansporn als entweder garkein cele bei bg komplett was mir schon 10 mal passiert ist.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/242220000000537c8/01001/signature.png]Flomur[/charsig]

  4. #4
    Ich muss dem Themenstarter recht geben. in Mützeln solo auf 85, fällt nichts besonderes.
    Gut, wenn man das alles verkauft, bekommt man auch genug Gold dafür, aber wofür Mützelt man denn dann?
    Ich würde mich freuen, wenn auch in Scharmützel mal was gutes droppen würde und nicht nur im SZ.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    69
    Wie schon gesagt gautran hatt in diesem punkt recht, denn auf gwaihir ist es so jetzt mach noch jeder im sz mützel aber wenn U10 raus ist si wie auch bei den vorigen sachen wie Orthanc oder Fd macht kein schwein mehr im sz die mützel würd mich freu mal zu zweit oder zu dritt den selben loot zu bekommen wie im sz. ( mein damit das schmuck usw. droppt)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/242220000000537c8/01001/signature.png]Flomur[/charsig]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Bavaria, GER
    Posts
    132

    Post

    Signed. Schließ mich meinen Vorredner an. Ich persönlich mützle recht viel 12er od. halt Solo. Mit meinem Waffi machts Solo auch Spass, vorallem das Austesten was max. geht in anspruchsvollerem T2 od. T3 Mode hat ab und an was. Leider steht besonders hier der Zeitaufwand zum erhöhten Schwierigkeitsgrad in keinem Verhältnis. In der Zeit in der man ein T2 od. T3 Mützel abschließ schafft man oft mehrere in T1 und bekommt da insgaesamt am Ende mehr Zeichen/Medallions raus. Diejenigen die viel Mützeln wissen, dass man ja sogar in T1 Solo-Mützeln ab und an und etwas Glück nen Sternenkristall oder ne Schatzkiste rausholen was aber zugegeben selten passiert. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass es nicht wirklich viel Grund gibt als 2er, 3er oder 6er Gruppe ein Mützel zu machen, man bekommt einfach zuwenig ab gemessen am Zeitaufwand. Wennst einigermaßen schnell Zeichen haben willst machst Solomützel mit ner Damageklasse oder wennst Celezeichen oder Item willst dann halt 12er. Hoffe Turbine überarbeitet das mal, denn Mützeln könnte noch wesentlich mehr Fans finden wenn der Loot angepasst würde.
    [B][COLOR=#000000] PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar[/COLOR][/B][COLOR=#000000]
    [B][COLOR=Red]Server: DE Morthond[/COLOR] -[COLOR=Yellow] Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)[/COLOR][/B][/COLOR]
    [B][COLOR=Red]Sippe:[/COLOR] [URL="http://www.hdro-memorial.de/"]MEMORIAL[/URL][/B]
    [B][URL="http://community.codemasters.com/forum/sippenorganisation-und-rekrutierung-788/400007-morthond-wir-die-sippe-memorial-suchen-wieder-neue-mitstreiter.html"][B][COLOR=Red]Rekrutierung:[/COLOR] [/B][/URL][B][URL="http://forums.lotro.com/showthread.php?398317-Morthond-Wir-die-Sippe-Memorial-suchen-neue-Mitstreiter.html"]MEMORIAL SUCHT DICH[/URL][/B][/B]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload