We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

  1. #1
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    NRW
    Posts
    14

    Cool Deus Ex Machina - suchen Verstärkung

    Wir würden uns noch über den ein oder anderen neuen Mitstreiter freuen, um unsere Reihen komplett zu machen. Wenn folgendes auf Dich zu trifft, dann schau einfach mal rein:

    - Kommunikation ist kein Fremdwort für dich und du bist nicht nur in einer Sippe, um günstig an neues Equip zu kommen, sondern weil du mit anderen zusammenspielen möchtest
    - Du bis ini-, scharmützel- und raidfreudig
    - Du hast Lust dich aktiv in unsere Sippe einzubringen, hier und da mal zu helfen, wenn´s nötig ist und pflegst einen entspannten, vernünftigen Umgangston.
    - Du hast Lust Dich mit Deinem Charakter auseinander zu setzten und diesen zu verbessern, ohne dass das in Zwang, Verbissenheit oder Stress ausartet.
    - HdRO ist für Dich ein Spiel und Du willst einfach entspannt mit ein paar netten Leuten Deine Freizeit verbringen und musst hier keine Profilneurose ausleben

    Wenn Du dann noch mindestens 16 Jahre alt bist und für Inis und Raids TS und ein Headset mitbringst, kann es eigentlich schon los gehen.

    Unser Altersdurchschnitt liegt so um die 30. Wir sind recht aktiv, haben aber auch alle ein RL und das kommt vor HdRO.
    HdRO heißt für uns vor allem Spaß und Vergnügen und so sind wir für alle Aktionen und Blödeleien zu haben, allerdings solltest Du in Raids auch auf die nötige Disziplin und Konzentration umschalten können.
    Ein bisschen Geduld, wenn wir und an T2 und Hardmodes versuchen ist auch nicht verkehrt. Du soltest also nicht gleich austischen, wenn´s nicht gleich läuft.

    Wir suchen aktive Spieler, die sich an unseren Gruppenaktivitäten beteiligen.
    Wir haben keine Probezeit oder so einen Quatsch. Wenn es passt bleibst Du, wenn nicht gehen die Leute erfahrungsgemäß von ganz alleine

    Wenn Du einfach mal bei uns reinschauen möchtest oder noch ne Frage hast, schreib mich an. Entweder per PM oder ingame am besten unter Scawen, Lanith oder einfach jedem von uns, dem Du begegnest.

    www.dem-vanyar.de
    Last edited by Scawen; Nov 22 2013 at 06:57 AM. Reason: Der aktuellen Sippenentwicklung angepasst..
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Scawen/2/4/1/6/95/Leader+of+Deus+Ex+Machina/0/4/1/6/0/1/3/9/9/0/0/0/0.png[/IMG]

  2. #2
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    NRW
    Posts
    14
    Da wir weiterhin fleißig neue Spieler hinzubekommen haben, ist es wieder Zeit für ein kleines Update.

    Momentan nehmen wir einige Klassen nur noch auf, wenn noch ein 2. Char vorhanden ist und dieser auch gespielt wird. Dies betrifft: Tanks, Jäger und Schurken. Besonders freuen würden wir uns über Waffenmeister, Barden, Kundis und Runis.

    Dezeit haben wir einen festen Raidtag, der T2 Raids vorbehalten ist und suchen hier 85er Verstärkung mit entsprechendem Equip oder der Motivation sich dieses zu erspielen. Mittelfristig soll das auf 2 Tage aufgestockt werden, aber das liegt mit an Euch. Es kann auch schonmal passieren, dass der Raid entfällt und wir mit einem Monsterschlachtzug in die Etten einfallen. So flexibel solltet ihr dann schon sein.
    T1 Raids und Inis laufen wir eher spontan. Und da wir abends regelmäßig mit 10-12 Mann online sind, geht das auch ganz gut. Und wenn´s mal nicht reicht, haben wir noch eine Partnersippe, die hier tatkräftig unterstützt.
    Auch auf Heldenseite gibt es ein paar begeisterte Ettenspieler. Langweilig sollte es Euch bei uns also nicht werden.
    Last edited by Scawen; May 02 2013 at 04:00 AM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Scawen/2/4/1/6/95/Leader+of+Deus+Ex+Machina/0/4/1/6/0/1/3/9/9/0/0/0/0.png[/IMG]

  3. #3
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    NRW
    Posts
    14
    Zum Update hier mal eine Aktualisierung. Es gibt uns noch und Platz haben wir auch noch.
    Idealerweise biste Du älter als 16 Jahre und hast einen Char in den oberen Levelbereich (75+), wobei die Klasse egal ist, da bei uns alle Klassen vorhanden sind.
    Warum oberer Levelbereich? Weil wir uns zu 95% im Endcontentbereich befinden und kaum Leute in unteren Leveln haben. Und mal realistisch betrachet werden wir die nächsten Wochen damit beschäftig sein, unsere Chars hochzuleveln und raidfähig zu machen.
    Da wir auch keine großen Rollenspieler etc bin, könnte es da etwas langweilig für kleinere Chars werden.

    Ansonsten gilt alles was in Hauptpost steht.

    Viel Spaß in HK und vielleicht bis bald.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Scawen/2/4/1/6/95/Leader+of+Deus+Ex+Machina/0/4/1/6/0/1/3/9/9/0/0/0/0.png[/IMG]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload