We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Suche Gefährten für SM,Raids und Inis!

Hallo,
    ich bin ein 49er Waffenmeister und suche für regelmäßige Aktionen Gefährten. Da ab 50 auch die großen Raids möglich sind, wollte ich es mal über das Forum versuchen. Bin in einer Sippe, allerdings mit einer überschaubaren Memberanzahl. Dann arbeite ich in Schichten und es gestaltet sich sehr oft schwierig, da öfters ne größere Gruppe zu bilden.
    Und das ist der Grund,warum ich noch ein paar "externe" Gefährten oder auch andere Sippen suche, die oft und gerne Gruppenaktionen machen. :-)
    Also wer Lust hat,meldet sich per PM bei mir. TS ist vorhanden.

Grüße Seb

Halo Community.

Ich suche leute auf Vanyar,die wegen entweder zu kleine sippe haben,oder nachts spielen und deswegen keine Inis oder Raids laufen können... Ich bin auch solche spieler. Teilweise spiele ich nachts, und meine sippe ist oft offline,oder zu wenig leute online..Ich bin total der Casual player,wer die herausforderung in die Inis sucht.. Wir regen uns nicht auf wenn was schief läuft,oder nicht klappt. Spass muss sein...

schreib mal ne post mit deine name. Und wir organisieren dann.

Danke

Doggar Valas

Ps natürlich auf stufe 85!
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

hallo

mir geht es da ähnlich, ich bin auch auf der suche nach regelmäßigen gefährten!

Ich bin derzeit level 46 Runi und bin recht flexibel, ich heile auch gern. Ich suche spieler mit denen man auch regelmäßig mal ein paar grppenquests erledigen kann, ich bin neu im Spiel und finde es schade ständig alles auslassen zu müssen!

Falls du interesse hast meld dich ingame mal bei Iselia!

gruß