We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    Waechter der Grauen Anfurten suchen Verstärkung

    Wir sind eine noch relativ kleine Sippe von älteren, aber auch junggebliebenen Spielern die Verstärkung sucht. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, wir wollen uns aber auch gemeinsam größeren Aufgaben stellen und Instanzen, Scharmützel und Schlachtzüge gerne aus unseren eigenen Reihen bestreiten.

    Wenn ihr nur questen wollt ist das aber auch kein Problem. Jedenfalls würden wir uns freuen wenn ihr mit uns in Mittelerde auf Abenteuer gehen möchtet.

    Wir sind mehrere erfahrene Spieler auch auf maximalem Level die schon viel Erfahrung in nahezu allen Gegenden des Spiels sammeln konnten.

    Solltet ihr also über 20 Jahre alt sein, einem netten Plausch im TS (Teamspeak) nicht abgeneigt sein und Spaß am Spiel haben, dann meldet euch bitte bei der Sippenanführerin Aurinsil oder den Offizieren Kaempfi oder Koluss auf dem Server Anduin. Wir sind Die Waechter der Grauen Anfurten und nehmen gerne Spieler jedes Levels, Rasse oder Berufs auf.

    Wir bieten einen TS-Server und eine Sippenhomepage mit Sippenregeln und weiteren Infos zum Spiel: http://hdro.lettra-graphix.de/

    Also, vielleicht bis demnächst in Mittelerde.
    Last edited by Kaempfi; Feb 22 2013 at 03:30 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload