We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 4 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 76 to 100 of 104
    Die, die die Werbetrommel gedreht haben, waren Multis von einigen eurer Sippenmitglieder, daran erkennbar, dass der Altfinder wieder geht.

Quote Originally Posted by Persionard View Post
    Ich wüsste nicht, was es mit der Bild zu tun hat, wenn ich hier meinen Standpunkt äußere.
    - Dass der Großteil aller auf Maiar entdeckten Spieler bei euch in der Sippe sind?
    - Dass Teile von eurer Sippe R0 Schnitter bei Penric abgestellt haben, damit es so aussieht, dass er rangcheated? (und natürlich direkt im OOC geschrieben haben, schön mit screenshot)
    - Dass Teile von euch ein gefaktes Rangcheatvideo hochgeladen haben?
    Am Anfang war es Gash Nazg, auf Anfragen, wo sie das Video her haben, wurde ein R0 er genannt, der zufällig auch eine R1-Spinne beheimatet. Zusätzlich haben mich ehemalige Fair an Gwanna Mitglieder angeschrieben und gesagt, dass Isi jetzt richtig übertreibt.

Ein Tag nach dem Video-Release.
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

Ich weiß sogar wer von eurer erbärmlichen Bagage dieses Video gedreht hat.
    Man muss ja auch sagen, dass es bei euch Leute gab, die noch einen normalen Verstand hatten.
    Aber diese haben die Sippe ,meines Wissens nach, dann auch verlassen und uns darüber informiert,
    wer genau von euch so eine Kacke abzieht.
    Man muss ja schon sagen, da wart ihr schon sehr kreativ, auch wenn ihr da auf paar Sachen achten müsst,
    wenn ihr mich und meine Sippenkollegen als Rangcheater darstellen wollt.

Danke für das schöne Video, Cheater*** :-)
    Akbarrash Schnitter R14
    Curygash Warg R12|Todobald Schurke R12
    Skorinalin Runi R10|Spinnencore R11|Shaklugrat Sabo R10
    Damageruni Kaf R8|Schrankuk Spf R8|Nemeril Hüter R9|Felaradir Waffi R8

Quote Originally Posted by MakronenMann View Post
    Man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren. Denkst du auch, wenn du mal von einem Ausländer ausgeraubt wurdest, dass alle Ausländer so was machen? Ich denke eher nicht...
    hier liegt der sprichwörtliche hase begraben. man muss die ebenen unterscheiden, auf denen das individuum in kollektive eingebunden ist und in diesen aufgeht. wenn sich der einzelne mit etwas identifiziert, das grösser ist als er selbst, dann entsteht daraus meiner meinung nach durchaus etwas, das man vielleicht am besten als "kollektiv-verantwortung" bezeichnen kann.

wenn sich jemand beispielsweise, wie vermutlich die meisten zu einem gewissen grade, mit seiner familie identifiziert, dann darf ihm eben nicht egal sein, was andere machen, die den gleichen namen tragen. muss ich deswegen ins gefängnis, weil mein bruder ein verbrechen begeht? offensichtlich nicht. aber wenn bekannt wird, dass meine familie keinerlei versuche unternimmt, den missetäter "auf den rechten weg zu bringen", dann reflektiert das auf die eine oder andere weise eben sehr wohl auf meine familie.

oder an deinem beispiel: wenn es ein land gäbe, von dem bekannt ist, dass dort gar nicht versucht wird die einwohner vom stehlen abzubringen, dann scheint es durchaus angebracht, ihnen gegenüber ein besonderes misstrauen zu haben. (zumidnest was das eigentumsrecht angeht)

Quote Originally Posted by MakronenMann View Post
    Und Ihr missversteht meine Ambitionen. Ich versuche nicht zu rechtfertigen was wer gemacht hat, das ist wie gesagt eine moralische Entscheidung jedes Einzelnen.
    wenn "das kollektiv" den einzelnen völlig dem eigenen gutdünken überlässt, dann kann man meiner meinung nach gar nicht mehr von einem kollektiv sprechen, zumindest was den moralischen zusammenhalt angeht. wenn ich mich als völlig unverbunden mit meinen familienmitgliedern sehe, dann exisitiert meine familie eben auch nurnoch auf dem papier.

davon, wer was gemacht hat, weiss ich natürlich rein gar nichts. ich kommentiere nur die hier vertretenen haltung, dass sich das kollektiv nicht um die übertretungen des einzelnen zu scheren braucht

Ihr diskutiert auf ner völlig falschen Ebene!

Fa G cheaten. Das ist Fakt, das ist offensichtlich, das ist nachweisbar und sie geben es zu.

Fa G ist schei**e meiner Meinung nach, aber das waren sie schon immer. Jetzt bekommen sie was sie verdienen weil sie den Bogen schon lang überspannt haben, das merken komischerweise alle außer sie selbst (womit sich auch das Niveau von Fa G wieder findet).

Jetzt beschweren ist der übelste Schwachsinn, weil Fakt ist:

IHR SEID CHEATER!

Und wer nicht cheatet bei euch scheint offensichtlich kein Problem damit zu haben, dass in der Sippe gecheatet wird und wird so automatisch zum Mittäter. So ist das, müsste man halt wenn man wirklich was dagegen hat die Courage haben leute wie Dick Ih zu kicken, aber stattdessen macht die Sippenführung bekanntermaßen bei sowas schon immer gerne mit, nicht erst seit dem F2P Schnitter inflationär wurden ;-)

So und wo ist jetzt hier diskussionsbedarf? oO
    Das ist das einzige was ich daran nicht rall.

Und nach dem anfangs belächelt wurde a la "das ist in zwei monaten eh vergessen" geht auch dieser Schuss nach hinten los, weil diesmal hat sich Fa G komplett rausmanövriert und wird kein Zugang mehr zu Community bekommen und ich leiste meinen Teil ebenfalls dazu, dass des so bleiben wird, auch noch weit über 2 Monate.
    Tja selbst schuld sag ich einfach.
    Last edited by Delador; Mar 27 2013 at 05:28 AM.
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Quote Originally Posted by Delador View Post
    Und nach dem anfangs belächelt wurde a la "das ist in zwei monaten eh vergessen" geht auch dieser Schuss nach hinten los
    Da wäre ich mir nich so sicher, denn soweit ich das mitbekommen habe, waren es zwei Sippen die Übertrieben haben (welche auch auf der Rangcheater Seite vorbildlich vertreten sind) und über die eine wird ja auch schon gar nicht mehr geredet.

Von daher bin ich da etwas skeptischer, wobei der Großteil eh Bescheid weiß und beide meidet.

Aber dennoch hat es die eine auf jeden Fall schonmal geschafft das sie nicht mehr im Mittelpunkt bei der Diskussion ums Thema Rangcheaten stehen.
    [center]Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe [url=http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php]Erben der Avari[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000000b119/01006/signature.png]undefined[/charsig][/center]

Vergessen mit Sicherheit nicht... aber Cheat Anwar hält sich halt nicht in den Cheatcharts, während Fail an Gwanna alles tut, um sich im Gespräch zu halten.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Vergessen wird nichts ;-)

Die folgenden Sippen und Stämme bzw. deren Spieler betreiben im grossen Stil entweder selbst Rangcheating und Multiboxing oder dulden wissentlich Spieler in ihren Reihen die solchen Mist betreiben. Mit ganz wenig recherge und paar klicks kann das im übrigen jeder selbst rausfinden ;-)

Auf der Seite der Freien Völker:

Fair an Gwanna (mit absolut grossen Abstand die Sippe mit dem meisten Rangcheatern)

Nedh Anwar

Holy Knights

Ken Scheniara

Wächter der Ringe

Die drei von der Alm

Auf der Seite der Monster:

Bloody Sharks

Ulund in Daedeloth

Dark Soul

Ongburzopfas

Faucheurs Fanclub

I beat the Game

Vierundzwanzigsieben
    Last edited by Mendriel; Mar 29 2013 at 07:32 AM.

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Vergessen mit Sicherheit nicht... aber Cheat Anwar hält sich halt nicht in den Cheatcharts, während Fail an Gwanna alles tut, um sich im Gespräch zu halten.
    Wobei für mich die United Ones und deren Nachfolgeorganisation immer so eine Art "Rudis Reste Rampe" war. Da sind irgendwie alle die gelandet, die sonst auf Dauer keiner haben wollte, zumindest kann man schon den Eindruck gewinnen.

Das gilt mit Sicherheit nicht für alle in der Sippe aber es erklärt natürlich doch einiges.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

Hab da mal 'ne Frage ..
    Multiboxing war/ist ja gestattet .. soweit so gut.
    Aber..

In der Endbenutzerlizenzvereinbarung steht doch drin:
    http://www.turbine.com/en/content/lo...nzvereinbarung
    Quote Originally Posted by Turbine
    Sie dürfen kein Drittanbieter-Programm entwickeln, anbieten oder benutzen, welches dafür vorgesehen ist, die Spielerfahrung zu beeinflussen. Hierzu gehören insbesondere Bot-, Cheat- und Hack-Programme oder jegliche andere Software, die darauf abzielt, dem Spieler einen Vorteil zu verschaffen.
    Jetzt würde ich doch davon ausgehen, dass das Nutzen solcher Tools verboten ist, wenn man sie dazu einsetzt, sich einen Vorteil zu verschaffen. Ist es denn in diesem Fall kein Vorteil ? Und falls nicht, warum ist dies kein Vorteil ?

Außerdem steht im Code of Conduct
    http://www.turbine.com/en/content/lotro-coc
    Quote Originally Posted by Turbine
    18. You may not create, post, use or distribute any utilities, emulators or other third party software tools without the express written permission of Turbine (including, without limitation, macroing programs, botting programs, server emulators, client hacks, map hacks, and data gathering utilities).
    Ich bezweifle das diese Personen ein schriftliches Einverständnis von Turbine haben, diese Tools für diesen Zweck zu nutzen.

Also meiner Meinung nach gibt es schon eine Regelung, nur warum diese nicht angewendet wird, würde ich gern einmal erklärt bekommen. Meine Hoffnung darauf ist zwar relativ gering .. aber vielleicht
    äußert sich ja jemand von offizieller Seite mal dazu. Also warum es, trotz dieser Regeln, gestattet ist .. bzw. warum diese Regeln in diesem Fall keine Anwendung finden.

MfG .. Ratlos
    Last edited by Kijani; Mar 27 2013 at 04:05 PM.

Zum einen brauchst du nicht zu multiboxen um zu cheaten, multi-accounting geht genauso und das machen die meisten auch so. Das Multiboxen können die GM´s nur "beweisen", wenn sich ein gebotteter charakter auf gm kontakt nicht meldet... und sowas ist für nen eingefleischten cheater von fail an gwanna ach kein hindernis... einfach alle 2 minuten mal auf die anderen clients gucken

Damit ich das verstehe, wäre ich dankbar, wenn mir mal einer sagen könnt, was genau Multiboxing ist.
    Ich habe 2 Accounts. Wenn ich mich jetzt in beide einloggen würde (gleichzeitig), weil ich somit Sachen ohne Postweg umverteilen will, meine beiden Chars in Bree nebeneinanderstelle und Kram umverteile, ist das Multiboxing? Weil ich hab ja 2 Clients offen und interagiere mit beiden.
    Allerdings sehe ich in diesem Falle keinerlei Drittanbietersoftware, weil ich nutze ja nur 2 mal den Client. Als doofbraver Spieler ist mir das alles ein weing unklar, wie hier betrogen wird und was genau ihr da diskutiert...
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Mendriel View Post
    ... Mit ganz wenig recherge und paar klicks kann das im übrigen jeder selbst rausfinden ;-)...
    Ach ja? Wie denn? Bin auf Ausführungen schon sehr gespannt! :P

Quote Originally Posted by Brutonus View Post
    Damit ich das verstehe, wäre ich dankbar, wenn mir mal einer sagen könnt, was genau Multiboxing ist.
    Ich habe 2 Accounts. Wenn ich mich jetzt in beide einloggen würde (gleichzeitig), weil ich somit Sachen ohne Postweg umverteilen will, meine beiden Chars in Bree nebeneinanderstelle und Kram umverteile, ist das Multiboxing? Weil ich hab ja 2 Clients offen und interagiere mit beiden.
    Allerdings sehe ich in diesem Falle keinerlei Drittanbietersoftware, weil ich nutze ja nur 2 mal den Client. Als doofbraver Spieler ist mir das alles ein weing unklar, wie hier betrogen wird und was genau ihr da diskutiert...
    Was du machst ist Multiaccounting, das ist erlaubt. Du würdest Multiboxen, wenn du ein Programm benutzt, welches deinen zweiten Char ohne eigene Bedienung dazu ermächtigt, dich in ner 3er Ini zu heilen (zum Beispiel). Sprich du spielst deinen Main in der Bibliothek und dein Zweitaccount heilt dich, ohne dass du ihn selber steuerst. Erledigt letzteres ein Programm ist das Multiboxing. Wenn du jedoch beide tatsächlich selbst mit Tastatur und Maus spielst bleibt es Multiaccounting...^^

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Wobei für mich die United Ones und deren Nachfolgeorganisation immer so eine Art "Rudis Reste Rampe" war. Da sind irgendwie alle die gelandet, die sonst auf Dauer keiner haben wollte, zumindest kann man schon den Eindruck gewinnen.

Das gilt mit Sicherheit nicht für alle in der Sippe aber es erklärt natürlich doch einiges.
    Ich gehe mal davon aus du spielst auf die Leute an sich an und nicht auf ihr spielerisches (Un-)Vermögen.

Bei United Ones gebe ich dir Recht, da hatten wir echt einige wo ich dachte was haben die hier verloren, sowohl spielerisch als auch persönlich. Namen nenn ich hier jetzt mal keine. Nachdem eine größere Gruppe das Raidbündnis verlassen hat, weil sie lieber ihre IDs in Würfel-Runs verblasen wollte, waren in meinen Augen, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch tolle Leute da. Aus denen (und anderen) ist dann irgendwann Fair an Gwanna entstanden.

Und gleich von Stunde Null wurde gegen uns geflamed^^. Meistens aus Richtung Delador und Konsorten, warum auch immer. Andererseits brauchen die wohl auch keinen Grund um zu anderen scheiße zu sein. Liest sich hier zumindest so.

@ Kijani, Brutonus: Wenn du Multiboxing im Internet recherchierst (so schreibt man das Kinder) wirst du auf verschiedene Definitionen treffen. Die einen bezeichnen damit das bloße Spielen während noch andere Clients im Hintergrund laufen (-> die Charaktere zb auf /stick sind), die anderen lassen den Begriff nur gelten wenn Drittanbieter-Software oder eine Hardware-Lösung zur simultanen Kontrolle von Charakteren (also wirklich mit mehreren Charakteren gleichzeitig Aktionen ausführen).

Während die /stick-Variante ohne weiteres erlaubt ist, unterscheidet man dann noch zwischen dem Hardware-Multiboxen und Software-Multiboxen. Da Turbine eigentlich nur ein Problem damit hat, wenn man an ihrer Software rumpfuscht oder Bots (Charaktere auf /stick bei denen man alle 20 min eine Aktion von Hand ausführt sind keine Bots) benutzt, ist Hardware-MB eigentlich erlaubt...bis zu dem Punkt wo man anfängt zu botten.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

Ja ich spielte auf die Leute an, da mir einige der Namen nicht unbekannt sind.

Zum Thema Rangcheaten. Man kann es drehen und wenden wie man will, es werden zur Zeit noch erlaubte Mittel benutzt, um den eigentlichen Spielsinn der Etten komplett auszuhebeln.

Das Punkte machen durch Spieler gegen Spieler Kämpfe, sich selbst stundenlang aufs Maul zu hauen gehört da nun mal nicht dazu.

Weiterhin hat das natürlich auch Auswirkungen auf den PVE Teil des Spiels, was unsere Rangfarmer scheinbar nicht begreifen wollen.

Wer nimmt denn schon jemanden mit, wenn sich die Sache rumgesprochen hat, von dem man weiß, dass er für den persönlichen Vorteil alles macht, so kleine gierige Egoisten braucht niemand, da haben diese Spieler eurer Sippe einen Bärendienst erwiesen.
    Last edited by Todtstelzer; Mar 28 2013 at 07:16 PM.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

Okay, ich weiß jetzt zumindest, daß ich weiterhin Porto sparen kann, ohne Angst vor Strafe haben zu müssen.
    Das eigentliche Problem, das hier diskutiert wird, kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Ich bin kein Ettenspieler (obwohl ich mich aus Neugier schon mal ein ibsschen dort rumgetrieben habe) und kann nicht nachvollziehen, wie man sich so aufregen kann, weil jemand stundenlang (wär mir eh zu fad) stupide farmt (was im PvE sofort Gejammere wegen Grind zur Folge hätte). Na und? Soll er / sie Titel und Ränge haben, was hat er / sie denn davon? Soweit ich das blicke, sind die Nachteile, die man gegen so jemanden hat (falls er / sie überhaupt jemals "richtiges" PvMP spielen sollte, was hier nicht den Anschein macht) denn so groß? Noch dazu, wo sie ja Spieler diese Vorteile haben, die eh nix auf der Pfanne haben?
    Okay, moralisch gesehen ist es schon sehr ... niveaulos, aber hey! Wir haben 2013, willkommen in der Gegenwart! So ist das Leben halt mal.

Meine Lehre hieraus: Wieder VIP wegen Etten? Wohl eher nicht. Da trifft man auf zu viele fragwürdige Charaktere und zu viele jammernde Moralapostel. Nö du, wenn ich das haben will, dann schau ich politische Debatten oder geh in die Kirche.

Just my 2 cents.
    Mein Name ist Kent Brockman, live für Kanal 6.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Das ist normal, der gemeine Ettenspieler hat einen Expresslift auf die Barrikaden.

Ich hab jedenfalls meine Gründe dafür, dass ich nur noch Rang12 gemacht hab um mich dann danach aus den Etten zurückzuziehen. Dazu gehören unter anderem der Gemütszustand und die Missgunst der Mitspieler - nicht unbedingt mir gegenüber, eher allgemein.

Die Wurzel dessen sehe ich aber eher in den Etten an sich und ihrer Mechanik, welche in meinen Augen durch die Änderungen mit RoR nochmal ein ganzes Stück verschlimmbessert wurde. Ein schönes PvP würde auch gelassenere PvP-Spieler hervorbringen, aber ich kann nicht mehr nachvollziehen wie das hier noch Spaß machen kann. Eigentlich ist man sich in einer Tour am Aufregen.

Ansonsten sehe ich das ganz ähnlich wie du.
    Last edited by Leofine; Mar 29 2013 at 12:47 PM.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

Ja schade eigentlich, dass nicht alle aus deiner Sippe so denken und einfach die Etten meiden. Ein Großteil deiner Leute versucht ja jetzt durch das Cheaten noch kaputt zu machen was übrig ist
    Last edited by OverlordGate; Mar 29 2013 at 04:18 PM.

Ich denke mal die Auswirkungen auf dein Ego sind erheblich höher als auf dein Spielerlebnis.

Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Ich denke mal die Auswirkungen auf dein Ego sind erheblich höher als auf dein Spielerlebnis.
    Mit diesem Satz gelang erstmalig die Quadratur des Kreises. Deine Sätze stimulieren mal wieder intellektuell auf höchstem Niveau, loten gleichsam aber die Gliederungen des Humors virtuos aus. Eine gelungene Mischung!

Darauf hab ich nur gewartet, aber da muss ich euch leider enttäuschen Aber trotzdem schön, dass ihre eure Zeit in der Hoffnung darauf damit verschwendet
    Last edited by OverlordGate; Mar 30 2013 at 09:40 AM.

Quote Originally Posted by Mellandil View Post
    Was glaubst Du ist die Wirkung, wenn ein Rangfarmer nun Deinen Post liest?

gute frage, was sagst du denn dazu, denn das du auch rangfarmst ist ja bekannt!!

Warum heult Ihr soviel rum ?
    Das die ganzen Luftpumpen trotzdem nix geschissen bekommen muss euch doch ungemein beruhigen

Aus dem ganzen geweine schliest man eher, dass Ihr neidisch auf Ihre leicht erspielten Ränge seid...
    ignoriert solche Pfosten doch einfach und Ihr habt nen negativen Gedanken weniger um den Ihr euch kümmern müsst :-*

Ps: Lifetimebanns wird es hier mit Sicherheit nicht geben, oder beisst Ihr die Hand die euch füttert ?
    Dont feed the Troll!

Nicht nur bei euch gibt's diese Loser, Vanyar ist auch gut damit bedient:

http://forums.lotro.com/showthread.p...sthread/page45

Post #1767

Und ein paar Posts später berichtet Aresrond auch von gleichgültiger Reaktion seitens Turbine auf die Cheater.

Grüße von Vanyar

Quote Originally Posted by Frostdecan View Post
    Ps: Lifetimebanns wird es hier mit Sicherheit nicht geben, oder beisst Ihr die Hand die euch füttert ?
    Für das Ercheaten durch Exploit von zu vielen Siegeln in der Bibliothek / Schule hat es sie vor einigen Tagen auf manch einem Server gegeben

http://forums.lotro.com/showthread.p...61#post6759961

--> wie die meisten von euch schon wissen, werden bald (Anfang/mitte Mai?!) viele Funktionen von mylotro geändert und wegfallen. Darunter u.a. auch die Leaderboards

"Character and guild data will be discontinued. Please note that this will also impact any systems that rely on character data including PVMP leaderboards, Character Signatures, and API functionality (data.lotro.com)." (Sapience)

Auf der einen Seite mag es die Server hier entlasten, wenn der ganze Datentraffic durch das Abfragen der verschiedenenen Daily-Stats-Seiten wegfällt, auf der anderen Seite wird das Rangcheaten so auch noch schwerer nachzuvollziehen sein. Will man es etwas böswilliger sagen: Anstatt an dem "clubbing"-Problem etwas zu ändern, erschwert man die Wege, Cheating nachvollziehen zu können; aus den Augen aus dem Sinn ;-)
    Wenn man bedenkt, dass der Alt/Twink-Sucher auch nicht mehr nutzbar sein wird, sind da Tür und Tor geöffnet...

So weit, so frustrierend :-D

Eigenwerbung: Ich bemühe mich Rangups ab R9 auf www.pvmp-ranking.de.tl nach wie vor zeitnah einzupflegen
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

Page 4 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast