We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 51 to 75 of 104
    Quote Originally Posted by Persionard View Post
    Da Turbine anscheinend nicht auf die Comm hört, war ich mal so frei und habe einige Texte entworfen, die ich jeglichen großen deutschen Spielezeitschriften zugeschickt habe....
    Sehr schön Persi. Haste echt mal was sinnvolles gemacht - thumps up !

Ich hoffe nur das es bald geahndet wird und nicht erst iwann.

@ Gate:

Schreib du doch mal so nen Brief wie Persi an Tenton !

Du Lasagnenhersteller kommst noch nicht einmal auf so ne Idee.

Ps.: Kannst auch mal wieder Ts kommen. Ich vermiss dich schon :-D
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Quote Originally Posted by KaikuuZulax View Post

Ps.: Kannst auch mal wieder Ts kommen. Ich vermiss dich schon :-D
    Geh lieber mal arbeiten! Irgendjemand muss das Geld für Chukkie und mich schließlich erwirtschaften!
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Exclamation

http://www.youtube.com/watch?v=GVmD9lYtgQE

und der nächste cheater .....
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Thumbs down

Ich denke mal aufgrund dessen, dass hier beschrieben wurde dass Turbine nichts gegen die Rangcheater machen kann, verbreitet sich der Virus nun sogar auf Belegaer. Bereits eindeutig 2 Freeps identifiziert. Allerdings ohne Filmchen sondern nur mit Screenshots.

Bedauernswert das manche Leute zu solchen Mitteln greifen. Echt schade...

Du verstehst da was falsch. Turbine könnte(!) etwas gegen die Rangfarmer machen, allein will die Firma das nicht. Rangfarmen verstößt nicht gegen Turbines Spielregeln und ist damit defacto erlaubt.
    Ob es unmoralisch ist und gegen unser Verständnis von Fairnis verstößt, ist Turbine schlicht egal.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

Quote Originally Posted by Kerindor View Post
    Ob es unmoralisch ist und gegen unser Verständnis von Fairnis verstößt, ist Turbine schlicht egal.
    Auf Nachfrage verstößt es auch auf Turbines Verständnis von Fairnis, aber trotzdem wird nichts unternommen.^^

Quote Originally Posted by Kerindor View Post
    Du verstehst da was falsch. Turbine könnte(!) etwas gegen die Rangfarmer machen, allein will die Firma das nicht.
    Da hast Du natürlich recht und ich hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte eigentlich damit, dass es ja nicht gegen ihre eigenen Spielregeln verstößt und sie somit nichts machen "können". Zumindest nach aktueller Regelung.

Ob das Anprangern hier im Forum was bringt bezweifel ich. Diese Leute sind in ein paar Monaten eh nicht mehr im Gespräch und werden mit Sicherheit dadurch keine Konsequenzen innerhalb der Community erfahren. Ganz zuschweigen davon, dass im Forum nur ein Bruchteil der aktiven Community zugegen ist und davon auch wiederum nur ein Teil im Monsterbereich aktiv (liest). Da finde ich die Idee mit dem Artikel interessanter und drücke die Daumen, dass es mehr Wellen schlagen wird.

Was hindert Turbine denn daran einen Einzeiler ins Regelwerk aufzunehmen?
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

Also in den Maiar Chats gehts schon gut her über das Cheaterpack, teilweise werden sie schon aus Randomraids rausgeschmissen etc.

Das wird definitiv nicht vergessen werden

Das ist schön zu lesen, dass die Community auf eurem Server sowas nicht gänzlich zulässt und eigene Schritte unternimmt. So sollte es eigentlich überall sein.

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Also in den Maiar Chats gehts schon gut her über das Cheaterpack, teilweise werden sie schon aus Randomraids rausgeschmissen etc.

Das wird definitiv nicht vergessen werden
    Doch wird es, wie immer

Und was du ansprichst, hat dank eurer Hetztiraden, die falschen Leute getroffen. Man sollte nicht alles verallgemeinern und nicht gleich ganze Sippen denunzieren. Die Krönung eurer Mistgabel-Aktion war, dass mir vor einer Weile und Dome gestern das Rangcheaten vorgeworfen wurde, obwohl wir uns davon von Anfang an dagegen ausgesprochen haben. Und das auch noch von Personen die in keinster Weise irgendwas damit zu tun haben.

Die Aktionen sind nicht verboten und damit solltet Ihr euch abfinden. Das ganze ist und bleibt eine moralische Angelegenheit derjenigen, die das gemacht haben. Ich kann verstehen, dass das dem einen oder anderen nicht gefällt, aber Moralvorstellungen und Meinungen gehen auseinander und das sollte man auch akzeptieren. Wenn ihr dagegen vorgehen wollt, bleibt sachlich und versucht die Leute zum Umdenken anzuregen oder ignoriert sie einfach. Alles was ich aus diesem Thread heraus gelesen habe, sind Hasstiraden. Außerdem werden dann auch noch Artikel veröffentlicht, die schon mit der Überschrift Lügen verbreiten.

Der Herr der Ringe Online: Angeblich massiver Betrug im Monsterspiel - Leser-News von Serafin2k
    Wie auch ihr schon hier geschrieben habt, ist es nicht verboten. Punkt. Und nur weil ein GM "leider" oder "Mir sind da die Hände gebunden" schreibt, heißt das nicht, dass er dagegen vorgehen würde. Wer schon mal im Kundendienst gearbeitet hat, weiß, dass man dort immer auf den Kunden eingehen soll und etwaiges Mitgefühl suggerieren soll.

Wenn ihr etwas dagegen unternehmen wollt, macht das gegen den Spieler persönlich. Meine Sippe besteht aus ~ 20 Spielern und manche sind nur Feierabendspieler, die sich gut mit den Leuten verstehen und es mir für diese Leid tut, wenn sie aus irgendwelchen Gruppen geworfen werden, da Sie mit der ganzen Thematik nichts zu tun haben.

Ihr solltet vielleicht auch zwei Sachen auseinander halten. Und zwar das "Rangcheaten" und das Raiden. Komischerweise, wenn so eine Hetztirade losgeht, werden erstmal alle möglichen Beschuldigungen losgelassen und am Ende wars keiner, aber alle nehmen es als gegeben hin. Wer also behauptet das wir beim Raiden irgendwelche Exploits benutzen oder "Cheaten", der lügt einfach nur. Ich weiß, das wurde hier nicht angesprochen, aber es wurde von den selben Leuten verbreitet.

Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, von dem was ich hier schreiben wollte, aber soweit mein kleiner Beitrag zu der Thematik.
    .
    Warg Stalker // Barizbargush MakaroniNudl of Maiar // Rank 9
    Orc Defiler // Bululug MakaroniNudl of Maiar // Rank 10

Das hat wenig mit Moralvorstellung zu tun. Es war eure eigene "Moralvorstellung" bis ihr gemerkt habt, dass man inzwischen (!) nicht mehr dafür belangt wird. Dazu kommt: Wenn deine Sippe aus rund 20 Mitgliedern besteht, ist rund die Hälfte durch Rangcheaten aufgefallen. Wenn der anderen Hälfte das egal ist, unterstützen sie passiv das Cheaten. "Moralisch" ist es also völlig egal, ob sie mit über die Cheatrbürste gekämmt werden. Und nach wie vor gilt: Wer einen Sippentag unter seinem Namen trägt, trägt damit auch die Verantwortung über den Ruf derselben. Die Hälfte deiner tollen Sippe sche*** auf ihren Ruf. Also beschwer dich doch erstmal bei denen.

Quote Originally Posted by MakronenMann View Post
    Ihr solltet vielleicht auch zwei Sachen auseinander halten. Und zwar das "Rangcheaten" und das Raiden. Komischerweise, wenn so eine Hetztirade losgeht, werden erstmal alle möglichen Beschuldigungen losgelassen und am Ende wars keiner, aber alle nehmen es als gegeben hin. Wer also behauptet das wir beim Raiden irgendwelche Exploits benutzen oder "Cheaten", der lügt einfach nur. Ich weiß, das wurde hier nicht angesprochen, aber es wurde von den selben Leuten verbreitet.
    Möchte dazu nurmal ein kleines Bsp.geben,was ich an anderer Stelle hier im Forum schonma geschrieben habe.
    BG T2 Leutnant wurde mir in einem Randomraid mal gesagt,ich könne als Kundi auch vom Fellbiest und Leutnant Kraft ziehen,was ich dann auch probiert habe,da ich das nicht glauben wollte(beide haben ja den Buff Immunität gegen Kraftziehen).
    Jetzt darfst du raten von wem der Tip kam....es war ein (Ex?)mitglied eurer Sippe.
    Sicher nur ne Kleinigkeit,aber ist richtiggenommen Bugusing....von daher.

Mag sein das die meisten eurer Member über viel Spielverständniss und Skill verfügen aber wie jemand anders hier schonmal geschrieben hat,wird man eure zukünftigen Raiderfolge nicht mehr Ernst nehmen bzw euch Bugusing/cheaten unterstellen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000dd662/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Doch wird es, wie immer

Und was du ansprichst, hat dank eurer Hetztiraden, die falschen Leute getroffen. Man sollte nicht alles verallgemeinern und nicht gleich ganze Sippen denunzieren. Die Krönung eurer Mistgabel-Aktion war, dass mir vor einer Weile und Dome gestern das Rangcheaten vorgeworfen wurde, obwohl wir uns davon von Anfang an dagegen ausgesprochen haben. Und das auch noch von Personen die in keinster Weise irgendwas damit zu tun haben.

Die Aktionen sind nicht verboten und damit solltet Ihr euch abfinden. Das ganze ist und bleibt eine moralische Angelegenheit derjenigen, die das gemacht haben. Ich kann verstehen, dass das dem einen oder anderen nicht gefällt, aber Moralvorstellungen und Meinungen gehen auseinander und das sollte man auch akzeptieren. Wenn ihr dagegen vorgehen wollt, bleibt sachlich und versucht die Leute zum Umdenken anzuregen oder ignoriert sie einfach. Alles was ich aus diesem Thread heraus gelesen habe, sind Hasstiraden. Außerdem werden dann auch noch Artikel veröffentlicht, die schon mit der Überschrift Lügen verbreiten.

Wie auch ihr schon hier geschrieben habt, ist es nicht verboten. Punkt. Und nur weil ein GM "leider" oder "Mir sind da die Hände gebunden" schreibt, heißt das nicht, dass er dagegen vorgehen würde. Wer schon mal im Kundendienst gearbeitet hat, weiß, dass man dort immer auf den Kunden eingehen soll und etwaiges Mitgefühl suggerieren soll.

Wenn ihr etwas dagegen unternehmen wollt, macht das gegen den Spieler persönlich. Meine Sippe besteht aus ~ 20 Spielern und manche sind nur Feierabendspieler, die sich gut mit den Leuten verstehen und es mir für diese Leid tut, wenn sie aus irgendwelchen Gruppen geworfen werden, da Sie mit der ganzen Thematik nichts zu tun haben.

Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, von dem was ich hier schreiben wollte, aber soweit mein kleiner Beitrag zu der Thematik.
    Was dann wieder einmal beweist dass man sich jedes Unrecht irgendwie schön reden und als gut zurecht biegen kann. Nur weil etwas erlaubt oder nicht verboten ist, heisst das nicht dass es auch in Ordnung ist, denk mal drüber nach!

Aber eines ist doch wirklich sehr gut und beweist dass die Mehrheit aller Spieler auf solche Rangcheateten/Exploiteten/und alles zu ihrem Vorteil ausnutzenden Pappnasen wie ihr es seit einfach keinen Bock haben und ihr (und andere Spieler die nicht in eurer Sippe sind) aus Gruppen ausgeschlossen werden, sehr gut sag ich da nur!

Du findest es nicht gut dass die Leute Rangcheaten/Exploiten/ oder was auch immer, aber duldest selbige Volltrottel dann in der Sippe? Ich sags mal kurz und knapp: Du bist bist keinen deut besser und gehörst in den selben Topf geworfen wie die Rangcheater und die ganzen sonstigen Exploiter!

Wenn ihr dagegen vorgehen wollt, bleibt sachlich und versucht die Leute zum Umdenken anzuregen oder ignoriert sie einfach.
    Genau das fangen die Leute an zu tun und eine Reaktion dessen ist auch: Alle die an solchen Aktionen wie Rangcheaten (und dergleichen) sich beteiligen oder es auch nur dulden, werden eben von Gruppen ausgeschlossen.

In dem Sinne:

Viel Spass beim alleine Spielen auf dem Server

Hi,

zum ersten Punkt will ich ich sagen das ich mich in einer Sippe mit Rangcheater nicht wohlfühlen könnte, ich würde mit der Sippenführung sprechen warum diese Leute nicht ausgeschlossen werden, sollte sich diese dagegen aussprechen würde ich die Sippe verlassen, so einfach ist das. Wer drin bleibt oder die betreffenden Personen in der Sippe lässt, spricht sich nicht dagegen aus und unterstütz durch Pasivität den Betrug.

Zum anderen lässt sich das Rangcheaten und das Raiden in Euren Fall nicht so einfach trennen, wie Dein Sippenkollege Leofine in dem anderen Thread schon schreibt haben einige Leute gecheatet um an die R8 Items zu kommen bzw. beim nächsten Update direkt Zugriff auf neuen 2ZA Waffen zuhaben, damit sind wie ich bereits schon schrieb wohl auch zukünftige Serverfirstkills von euch für die Tonne, weil die Items nicht "moralisch" erworben wurde oder ?

Nachlesen wie Dein Kollege das sieht kannst Du hier :
    http://forums.lotro.com/showthread.p...60#post6695260

Grüße
    Tom
    Last edited by Thomms; Mar 25 2013 at 11:19 AM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/OldTom/1/3/3/7/100/Verteidiger+von+Gl%E2in+Vraig/0/3/1/15/10/1/3/9/9/9/9/9/9.png[/IMG]
    Thommy Hauptmann 100 (R11) - Thomms Kundi 100 (R7) - Veobo Hüter 85 (R10) - Xaidir Jäger 100 (R4)

@gate

Wieso antwortest du auf MEINEN Beitrag mit IHR? ICH rede hier und nicht meine Sippe.
    Man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren. Denkst du auch, wenn du mal von einem Ausländer ausgeraubt wurdest, dass alle Ausländer so was machen? Ich denke eher nicht... Natürlich trägt man zum Ruf seiner Sippe bei, aber es ist wesentlich verachtenswerter, wenn man einfach mal generell sagt: Die sind alle doof und sind alle Rangcheater und Exploit-User. Gehst du auch so vor und sagst alle bei VDD, Meren sind gute Spieler und alle bei Ero Echor/Blut und Eisen sind eher weniger gute Spieler? (Dies sind nur Bsp., ob dies auf Tatsachen beruht sollte jeder für sich selber entscheiden)
    Und nur weil man mit irgendjemanden in der selben Sippe ist, unterstützt man den doch nicht passiv beim Rangcheaten. Wie die Leute so schön hier geschrieben haben, man kann sich auch Sachen schön reden.

@Eldowin
    Wegen dieser Sache sagt du sind alle bei uns Bug-User? Woher weißt du denn nicht, dass der Bug darin besteht, dass Sie das rausgepatcht und vergessen haben den Buff zu ändern?
    Ich finde es viel verachtenswerter, dass Halb-Maiar mit Herolex (aka. Schlund) mitgeht. Wieso das so ist? Ganz einfach wie die Community vielleicht schon vergessen hat, hat dieser aktives Bug-Using bei Sarum T2 CM betrieben oder betreibt es momentan mit den Trollen bei Schlacht um Erebor. Aber das Gedächtnis der Community ist und bleibt ein Kurzzeitgedächtnis.

@ Mendriel
    Allein dein erster Satz zeigt mir, dass du meinen Beitrag nur halbherzig gelesen hast. Ich schrieb, dass es nun mal verschiedene Moralvorstellungen gibt.

Und die Sache mit dem Ausschluss aus Gruppen usw. hast du wohl falsch aufgefasst. Mir ist nur ein Fall bekannt bei dem das vor kam. Ansonsten finden unsere Member genug Anschluss bei Gruppen. Und unsere Raids/Gruppen werden auch immer mit rdms voll. Es kommen bei uns sogar Member bestimmter Sippen mit, bei denen die Führung in ihrer Bio zu stehen hat, dass unter anderem meine Sippe bei deren Raids ausgeschlossen sind.

Außerdem hast du anscheinend den Satz mit dem sachlich bleiben auch nicht so verstanden^^ Du sagst zwar du/ihr macht das, aber bezeichnest meine Sippe einfach mal generell als Pappnasen.

Tut mir leid, aber du hast dich bei mir als ernstzunehmenden Diskussionspartner selbst beseitigt.

@ Tom
    Siehe Gate wegen Passivität.
    Es haben auch ein paar Leute die Sippe verlassen. Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Wer sagt denn, dass es beim nächsten Update wieder 2. ZA geben wird? Und wer sagt denn, dass diese Leute beim nächsten irgendwas Kill dabei sind? Die Stammmitglieder sind und waren bei uns bereits lange R10+, das kann man also so einfach auch nicht sagen.

Und Ihr missversteht meine Ambitionen. Ich versuche nicht zu rechtfertigen was wer gemacht hat, das ist wie gesagt eine moralische Entscheidung jedes Einzelnen. Ich Pranger aber die Methoden einiger hier an.
    .

@ Tom
    Siehe Gate wegen Passivität.
    Es haben auch ein paar Leute die Sippe verlassen. Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Wer sagt denn, dass es beim nächsten Update wieder 2. ZA geben wird? Und wer sagt denn, dass diese Leute beim nächsten irgendwas Kill dabei sind? Die Stammmitglieder sind und waren bei uns bereits lange R10+, das kann man also so einfach auch nicht sagen.
    Moin Makro,

klar weiss man nicht das mit dem nächsten Levelcap gleich wieder Kaltfelsenwaffen über R10 angeboten werden, aber nach dem Post von Leofine zielen die Leute darauf ab, ob es klappt oder nicht ist zumindest der Versuch eines Betrugs und damit genauso schlimm wie ein Betrug selbst.

Verbessere mich, aber gehören Isilala und Captutut nicht zu der Stammgruppe, ich kann natürlich nicht sicher sagen wie lange die beiden bereits R10 sind, dazu sind sie mir einfach zu unwichtig, aber ihr aktuelles Verhalten zeigt sehr deutlich das sie mehr als bereit sind ihre Ränge zu ergaunern und es wird aufgrund dessen immer der Verdacht bleiben das sie es nicht vorher auch schon gemacht haben.

Die grösste Frechheit als solche ist aber dann noch das gequassel von Captutu und Quehegugug im Maiar-Channel gestern Abend.

Quehegugug stellt das Rangcheaten hin als sei es von Turbine gewünscht und der Spruch von Captutu von wegen "warum soll ich Jahre damit verbringen meinen Rang zu bekommen was auch in 2-3 Tagen geht" sry aber das ist ein Schlag ins Gesicht von allen die Spass am Spiel haben und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es Dir gefällt dass die Zeit die Du ins Spiel gesteckt hast so verlacht wird.

Noch kurz ein Satz zu Quehegugug, den sogar Er/Sie/Es kapieren kann (Habe den Satz bereits in einem anderen Thread, ich helfe ja wo ich kann :P):

Was nicht unter Strafe steht ich noch lange nicht erlaubt !

Wenn ich richtig informiert bin farmt ihr Experten eine auf Multibox basierende Truppe, dazu möchte ich kurz die AGB´s zitieren:

"5.Sie dürfen kein Drittanbieter-Programm entwickeln, anbieten oder benutzen, welches dafür vorgesehen ist, die Spielerfahrung zu beeinflussen. Hierzu gehören insbesondere Bot-, Cheat- und Hack-Programme oder jegliche andere Software, die darauf abzielt, dem Spieler einen Vorteil zu verschaffen."

Ich denke es ist unstrittig das Multiboxing dazu gehört, es ist also eindeutig gegen die AGB´s wird nur eben nicht verfolgt, was sehr schade ist.

Quelle:
    http://www.turbine.com/en/content/lo...nzvereinbarung

Grüße
    Tom

P.S.
    Namen von der Redaktion geändert ;-)
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/OldTom/1/3/3/7/100/Verteidiger+von+Gl%E2in+Vraig/0/3/1/15/10/1/3/9/9/9/9/9/9.png[/IMG]
    Thommy Hauptmann 100 (R11) - Thomms Kundi 100 (R7) - Veobo Hüter 85 (R10) - Xaidir Jäger 100 (R4)

Das hat wenig mit Moralvorstellung zu tun. Es war eure eigene "Moralvorstellung" bis ihr gemerkt habt, dass man inzwischen (!) nicht mehr dafür belangt wird. Dazu kommt: Wenn deine Sippe aus rund 20 Mitgliedern besteht, ist rund die Hälfte durch Rangcheaten aufgefallen. Wenn der anderen Hälfte das egal ist, unterstützen sie passiv das Cheaten. "Moralisch" ist es also völlig egal, ob sie mit über die Cheatrbürste gekämmt werden. Und nach wie vor gilt: Wer einen Sippentag unter seinem Namen trägt, trägt damit auch die Verantwortung über den Ruf derselben. Die Hälfte deiner tollen Sippe sche*** auf ihren Ruf. Also beschwer dich doch erstmal bei denen.
    Genau so siehts aus. Wie schon paar mal erwähnt, alle die bis vor kurzem bei Fair an Gwanna waren sind vom Avari-Spielbetrieb kategorisch ausgeschlossen für immer. Dank Isilra konnte ich hoffentlich auch den letzten Fa G Member auf die Igno bekommen und somit ist völlig egal ob er noch bei Fa G ist oder nicht.

So kann sich keiner mehr einschleichen oder bei uns Anschluss finden
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Das, was hier stattfindet, ist nur durch eine klassische zu Täter-Opfer-Verkehrung zu erklären.

Du erklärst also, Makronico, dass Du gegen rangcheaten bist. Das ist ungeheuer und nicht belegbar. Während Du mit deinen Rangcheat-Kollegen nachts um 2 Uhr den Bingendrachen machen willst, damit sie 30% mehr Punkte machen, erklärst du hier im Gegenzug, dass Du gegen Cheaten bist.
    Das ist für mich nicht glaubwürdig. Du hast meiner Ansicht nach jede Situation genutzt, um das Rangcheaten deiner Freunde zum positiven zu beeinflussen. Du hast also nicht nur zugesehen, sondern aktiv mitgemacht.
    Aber vermutlich wirst du uns gleich erklären, dass um 2 Uhr noch so viel los war, dass der Bingendrache mit den 30% absolute Pflicht war.

Du redest davon, dass ihr nie exploited habt. Das ist schön und gut, nur leider hat dein Sippenchef gestern im Maiar geschrieben, dass ich dich um eine Taktik gefragt habe. Leider war es ein exploit.
    Bedeutet das dann also nicht, dass er exploiten als Taktik ansieht? Ich denke schon.

Du beschwerst dich, dass deine Sippe über einen Kamm gezogen wird.
    Ein einfacher Blick auf die Seite von Todespudel zeigt doch, dass die Spieler dort nicht mal realitätsfern agieren.
    http://pvmp-ranking.de.tl/Rangcheater.htm

Allein dein Sippenleader Isilra steht da 9-mal drauf. Aus deiner Sippe 23 Charaktere. Von 35 Spielern entfallen 23 Chars auf eure Sippe. Von den Spielern, die afk in Glan die Punkte geleecht haben, wollen wir erst gar nicht anfangen.

Das Bild sieht noch schlimmer aus, wenn man euer Raidbündnis dazu nimmt.
    Man kann dann getrost davon sprechen, dass 90% der Spieler von eurem Raidbündnis stammen.
    Und du kommst hier ins Forum und beschwerst dich?
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

Du erklärst also, Makronico, dass Du gegen rangcheaten bist. Das ist ungeheuer und nicht belegbar. Während Du mit deinen Rangcheat-Kollegen nachts um 2 Uhr den Bingendrachen machen willst, damit sie 30% mehr Punkte machen, erklärst du hier im Gegenzug, dass Du gegen Cheaten bist.
    Das ist für mich nicht glaubwürdig. Du hast meiner Ansicht nach jede Situation genutzt, um das Rangcheaten deiner Freunde zum positiven zu beeinflussen. Du hast also nicht nur zugesehen, sondern aktiv mitgemacht.
    Aber vermutlich wirst du uns gleich erklären, dass um 2 Uhr noch so viel los war, dass der Bingendrache mit den 30% absolute Pflicht war.
    Diese Aussage ist genau, auf Bild Niveau. Genau wie dein Artikel. Du behauptest erst mal mit reißerischer Wortwahl das was ganz schlimmes passiert ist und bringst dann nicht als unhaltbare Anschuldigen vor.
    Das ist genau die Einstellung, nach der Dome das Rangcheaten vorgeworfen wird. Er KANN gar nicht an dem Abend seines Rups 15k gemacht haben, da eurer Ansicht nach nichts los war. Vielleicht solltest du und Andere nicht eure Meinung/Ansicht als heilige Schrift ansehen.

Du hast meiner Ansicht nach jede Situation genutzt, um das Rangcheaten deiner Freunde zum positiven zu beeinflussen.
    Oha, ich habe also nen 24er Stunden Stalker neben mir stehen, der genau sieht was ich mache? Nen mir doch mal nen paar Bsp. bevor du solche Anschuldigen loslässt? Mhh fallen dir keine ein, die nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind?^^

Also auf der Liste zähle ich 8 reale Personen die zu meiner Sippe gehören. Wie gesagt unsere Sippe ist etwas größer.
    Und von unserem Raidbündis stehen 2 Personen drauf, wobei ich glaube, eine davon unverschuldet.

Du redest davon, dass ihr nie exploited habt. Das ist schön und gut, nur leider hat dein Sippenchef gestern im Maiar geschrieben, dass ich dich um eine Taktik gefragt habe. Leider war es ein exploit.
    Bedeutet das dann also nicht, dass er exploiten als Taktik ansieht? Ich denke schon.
    Sag mal, jetzt gehts los mit der Korinthenkackerei ja? Gerne.

Taktik ist eine zielgerichtete Handlung. Darunter kann man alles Verstehen auch Vorgehensweisen, die man selber nicht benutzt oder die aufgrund Irgendwas verboten sind. Nur weil man etwas kennt heißt das nicht automatisch man macht das auch? Komisch, wie viele Exploits kennst du? Deiner Meinung und Ansicht nach gar keine, sonst würdest du sie ja auch benutzen.
    Scroll mal ein paar Post runter zu Eldowin. Dieser wirft uns Bug-Using vor, WEIL einer aus meiner Sippe ihm gesagt hat, man KANN auch Kraft von der Fellbestie ziehen. ER selber hat das, dann ausprobiert. Und MEINE Sippis sind dann die Bug-User? Weil wir es ihm GESAGT haben?

Hör einfach auf dir irgendwas einzureden und gut ist

@Tom
    Multiboxing ist verboten und wird auch geahndet. Multiacc sind nicht verboten. Und nichts anderes wird benutzt und das wurde schon mehrmals von GM´s überprüft.

Wie gesagt es wird nichts verbotenes getan. Und der Spruch: Was nicht unter Strafe steht ist noch lange nicht erlaubt !
    ist auch hinfällig. Da dieser Spruch in unserem deutschen Rechtssystem herrscht. Da unsere Gesetze in abstrakt genereller Form geschrieben sind, damit jegliche Situationen abgedeckt sind. Bei der Überprüfung ob ein Rechtsverstoß vorliegt wird dann Subsumiert, d. h. es wird überprüft ob der Lebensvorgang, welcher konkret individuell ist, auf die Tatbestandsmerkmal zu treffen. In diesem Fall gebe ich dir Recht. Aber er passt halt nicht zur Situation. Das Turbine genaue Vorgaben hat, die Verboten sind.

Im 24er SZ sechs Stunden einzelne Farmen = nicht verboten, aber moralisch verwerflich.
    Den ganzen Tag Leute per Ims/im Chat beleidigen = nicht verboten, aber moralisch verwerflich
    Mit dem früheren Lootsystem sich den ganzen Loot als Raidleiter einstecken = nicht verboten, aber moralisch verwerflich
    In Glan stehen und die Leute hoten die Glan verlassen = nicht verboten, aber moralisch verwerflich
    Mulitacc benutzen = nicht verboten (eventuell moralisch verwerflich was man damit macht)

Übrigens hat fast komplett Rednexx und ein paar Mitglieder von VDD diese Mulitacc auch benutzt, als es ums Schatzkästchen farmen ging. Verboten? Nein. Moralisch verwerflich? Für manche schon

Nun nochmal meinen Satz vom letzten Post:

Und Ihr missversteht meine Ambitionen. Ich versuche nicht zu rechtfertigen was wer gemacht hat, das ist wie gesagt eine moralische Entscheidung jedes Einzelnen. Ich Pranger aber die Methoden einiger hier an.
    Last edited by MakronenMann; Mar 26 2013 at 11:22 AM.
    .

Hi,

man kann vieles sehen und drehen wie man es will bzw. am besten passt.

Makro, ich will Dir nur noch einen gut gemeinten persönlichen Rat geben, rette mit den Jungs Deiner Sippen deren Namen noch keine Cheaterflecken haben Deinen guten Ruf und schmeiss die "moralisch Zweifelhaften" raus bzw. fangt was Neues an.

Denn eins ist mal klar F A G ist auf Maiar mausetot und schuld sind die Leute die meinen persönliche Vorteile welcher Art auch immer aus einer Sitution zu ziehen in der Turbine pennt.

Schade, das es so kommen musste aber ich schliese mich Dela zu 100% an, entweder man distanziert sich von Leute die eindeutig cheaten (ob von Turbine geahndet oder nicht, ich gehe davon aus jeder normal denkende Mensch wird merken das das so nicht gedacht sein kann) oder geht den Weg mit diesen Leute ins Abseits, also igno....

Und damit verabschiede ich mich aus dieser Runde und wünsche allen Cheatern hohe Ränge.

Entäuschte Grüße
    Tom

@ Tom: Zum Multiboxen brauch man keine Drittanbieter-Software. Ironischerweise (je nachdem wie man es sieht) liefern die Devs den Multiboxern schon alle Funktionen die man für eben jenes braucht. Auto-Loot, open-taping, stick-Funktion, Zielweiterleitung, Schnellleisten-shortcuts, aggressive Pets uvm.

Das einzige was man braucht ist viel Arbeitsspeicher.

Wie Makronico schon sagte wurden die Leute, die das betreiben, mehrfach von GMs hinsichtlich boting (automatisches Nachbuffen, anti-afk-Tricksereien) überprüft.

Zu dem R8/R10-Sachen: Jeder hat für das Rangfarmen seine eigenen Motive. Einige wollen, wie gesagt, das Zeug, aber das sind Einzelfälle.

Ein neuer Name hilft übrigens nicht gegen (zumindest in der Vergangenheit) unbegründete Antipathie. Wie Delador schon, zusammen mit Chukkie, im anderen Thread meinte, fand er uns schon immer scheiße.
    ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________
    @ Persi: Warum muss man sich eigentlich wegen jedem verdammten Kram vor dir und deinesgleichen rechtfertigen? Wenn jemand um 2 Uhr morgens das drängende Bedürfnis verspürt den Binge-Drachen zu hauen, stehst du sofort mit deinem Verein bereit um Verschwörungstheorien zu konstruieren. Wirklich "Schade", dass die heutigen Daily-Stats deine abtrusen Theorien nicht bestätigt haben.

Zu der Exploit-Sache: Nach deinen Maßstäben wäre jeder, der sich in BG T1 den Hardmode-Loot eingesteckt hat ein Exploiter. Punkt.

Wo bleiben eigentlich die Flames gegen die Leute, die es immer wieder schaffen als Freep nach Gram rein zu kommen?
    ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________

Dem gemeinen Spieler nehm ich seine Empörung durchaus ab, aber mich haben die Rädelsführer der ganzen Debatte mitlerweile überzeugt, dass es ihnen nicht mehr um die Sache geht, sondern nur noch darum, persönliches auszutragen wie alte Rechnungen zu begleichen, Missgunst und Neid Luft zu machen etc. Beispiel gefällig?

Übrigens hat fast komplett Rednexx und ein paar Mitglieder von VDD diese Mulitacc auch benutzt, als es ums Schatzkästchen farmen ging. Verboten? Nein. Moralisch verwerflich? Für manche schon
    Last edited by Leofine; Mar 26 2013 at 11:32 AM.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

Hier geht es nicht um Verschwörungstaktiken, sondern darum, dass das Rangcheaten auf Freepseite durch Isilra, Galereth und andere einschlägige Namen losgegangen ist.
    Darum wurden immer alle buffs und keeps gedreht, damit man ja viele Punkte macht. Die Bingendrache-Aktion war nur dafür da, um möglichst viele Punkte rangzucheaten.

Alles andere kann man sich nur schönreden. Da ich euch für intelligente Spieler halte, denke ich, dass ihr genau wusstet, was ihr da gemacht habt.
    (Was natürlich nicht heißt, dass ihr punktemäßig von der Aktion profitiert habt, aber es war sicher ein Dienst unter Freunden. )

Ich wüsste nicht, was es mit der Bild zu tun hat, wenn ich hier meinen Standpunkt äußere.
    - Dass der Großteil aller auf Maiar entdeckten Spieler bei euch in der Sippe sind?
    - Dass Teile von eurer Sippe R0 Schnitter bei Penric abgestellt haben, damit es so aussieht, dass er rangcheated? (und natürlich direkt im OOC geschrieben haben, schön mit screenshot)
    - Dass Teile von euch ein gefaktes Rangcheatvideo hochgeladen haben?

Vielleicht solltest du aus deinem Halbschlaf aufwachen.

Exploiten ist nicht gleich für mich exploiten, sondern, man sollte dort differenzieren.
    Ich für meinen Teil würde dort differenzieren, wo der Mehraufwand in keinem Verhältnis steht zu dem Ertrag, den man bekommt.

Leider ist es auch so, dass Turbine derart viele Fehler einbaut, dass das exploiten sehr gefördert wird. Ich habe es in FD erlebt und habe es nie gemacht, in BG war ich am Anfang auch einer, der gesagt hat, dass man es nicht machen soll, und bin am Ende jeden Tag im T1 durchgelaufen. Turbine stellt sich bei manchen Instanzen derart dämlich an, dass man schon die Ausnahme ist, wenn man in BG nur jeweils eine Kiste lootet.
    Bei BG war es mehr oder weniger Standard, dass man mehr loot abgegriffen hat als im T1 üblich.
    Wie genau das im T2 mit den Trollen läuft weiß ich zwar nicht, aber evtl. bekommt man die „Taktik“ ja noch mit.
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

Sodomie war übrigens bis vor Kurzem auch nicht verboten

Und das Isi lra eiskalt Multiboxing der alten Schule betrieben hat, habe ich selbst gesehen. Der Barde von eurem Kundigen Er tie war definitiv gebottet. Was tatsächlich verbotenes getan hat er also so oder so. Aber das wäre mir auch relativ egal. Cheater bleibt Cheater und das seid ihr allesamt, allein weil ihr keine Konsequenzen aus dem Aufsehen erregenden handeln eurer Sippenmitglieder zieht.

Hier geht es nicht um Verschwörungstaktiken, sondern darum, dass das Rangcheaten auf Freepseite durch Isilra, Galereth und andere einschlägige Namen losgegangen ist.
    Mag ja sein das es euch wirklich darum geht. Ich hab seit einem Monat mit keinem von euch gesprochen. Aber ihr konstruiert, mutmaßt, streut Gerüchte dass es mitlerweile lächerliche Züge annimmt. Tut mir, uns und euch einen Gefallen und bleibt bei den Vorfällen, worüber ihr Beweise habt.

Darum wurden immer alle buffs und keeps gedreht, damit man ja viele Punkte macht. Die Bingendrache-Aktion war nur dafür da, um möglichst viele Punkte rangzucheaten.
    Das ist zumindest deine/eure Vermutung. Aber auch nicht mehr.

Alles andere kann man sich nur schönreden.
    Ja, und man kann auch alles schlechtreden, was auch gemacht wird.

- Dass Teile von euch ein gefaktes Rangcheatvideo hochgeladen haben?
    Beweis? So weit ich weiß kam das Video von GN. Zumindest haben die kräftig an der Werbetrommel gedreht. Dass sie sich tagelang geweigert haben anzuerkennen, dass es eine Fälschung ist überzeugt mich persönlich davon, das es DENEN schon mal nicht um die Sache geht, sonden die Motive rein persönlich sind.

Exploiten ist nicht gleich für mich exploiten, sondern, man sollte dort differenzieren.
    Ach, hier muss man auf einmal differenzieren? Aber den Rest kann man ja pauschalisieren (Achtung Sarkasmus).

Klar muss man differenzieren. Manche vermeintliche Exploits sind gar keine, manches mal müsste man wirklich über das ob und wenn durch einen GM entscheiden lassen.

Darüber wer wegen exploiten geflamt wird differenziert ihr aber nicht. Denn es gibt eine ziemlich neue Raidsippe mit 2 E im Namen die schon wenige nach Release vom ersten Instanzencluster raus hatte wo man durch welche unsichtbare Wand kommt um die Instanz abzukürzen. Wo bleibt da eure Empörung?

Cheater bleibt Cheater und das seid ihr allesamt, allein weil ihr keine Konsequenzen aus dem Aufsehen erregenden handeln eurer Sippenmitglieder zieht.
    Durch Wiederholung wirds auch nicht richtiger.
    Last edited by Leofine; Mar 26 2013 at 12:55 PM.
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast