We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Spielerin sucht ein Zuhause ;)

Hallo Morthond,

Ich suche eine Gemeinschaft/ Sippe um gemeinsam mit netten Leuten Mittelerde kennen zu lernen und unsicher zu machen.

Durch einen Freund habe ich vor einer Woche wieder mit HdRo angefangen und stehe somit noch am Anfang meiner Reise. Ich habe als HdRo erschienen ist einen Jäger auf Stufe 50 gespielt aber wie gesagt es ist schon Jahre her und ich müsste die Welt von HdRo und das Spiel an sich erneut kennen lernen. Was Mmorpgs angeht bin ich keine Anfängerin ( 7Jahre Erfahrung ) und sollte mich schnell zurecht finden können aber alleine bringt es halb so viel Spaß wie mit Gleichgesinnten.

Zu mir:
    Ich bin weiblich, 25Jahre jung, spiele einen Zwerg Jäger ( Stufe 10+), Sippen/Gildenspielerin, gehe liebend gern Raiden, bin freundlich und hilfsbereit, Forumsaktiv, habe TS3 +Headset was ich auch gerne hin und wieder benutze, Spiele aktiv…Ich sehe Mmorpgs als Hobby an und versuche aktiv am Spiel und am Sippenleben Teilzunehmen aber mein Leben außerhalb steht bei mir im Vordergrund.

Da es bei den Sippen die sich hier vorstellen nicht so einfach heraus zu lesen ist, wie sie zu HdRo Neuanfänger stehen, dachte ich mir, versuche ich es auf diesem Wege und stelle mich mal ein wenig vor und hoffe dadurch eine passende Sippe für mich (und gegebenenfalls meinem Kollegen) zu finden.

Liebe Grüße
    Ingame Saromiir

Huhu und willkommen in Mittelerde

Da Gandalfs Krieger wieder nette Leute sucht die mit uns gemeinsam durch Mittelerde reisen wollen würden wir uns freuen dich in unserer Gemeinschaft auf zu nehmen.

Mfg Phinnaeus