Hallo Leute!

Ich hab seit 9.2.2013 Reiter von Rohan installiert, dann hat es beim Aktualisieren ewig gedauert das das ganze Wochenende nur das lief. Gestern war es endlich soweit das ich mich anmelden konnte. Alles hat tadellos funktioniert doch als er hoch lud schloß er alles wieder. Ich hab gewartet doch es geschah nichts. Und als ich das Spielchen noch mal machte zeigte er mir den Launcher nur unten auf der Windows Leiste. Da stand dann das das Spiel bereits aktiv ist und da war ein Aufruf Button doch kaum drückte ich auf das Synbol ließ er mich wieder anmelden -,-

Im support stand man soll das Spiel deinstallieren und neu installieren. Das habe ich getan und wieder dauerts ewig beim aktualisieren.

Weiß einer wie ich das wieder Aufrufen kan bzw den Aufruf Button fest tackern kann?

Danke und Liebe Grüße
eure Gothlardis Sforza