We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

  1. #1
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    3

    Exclamation Ich benötige dringend Insider Wissen!

    Hallo Leute!

    Ich hab seit 9.2.2013 Reiter von Rohan installiert, dann hat es beim Aktualisieren ewig gedauert das das ganze Wochenende nur das lief. Gestern war es endlich soweit das ich mich anmelden konnte. Alles hat tadellos funktioniert doch als er hoch lud schloß er alles wieder. Ich hab gewartet doch es geschah nichts. Und als ich das Spielchen noch mal machte zeigte er mir den Launcher nur unten auf der Windows Leiste. Da stand dann das das Spiel bereits aktiv ist und da war ein Aufruf Button doch kaum drückte ich auf das Synbol ließ er mich wieder anmelden -,-

    Im support stand man soll das Spiel deinstallieren und neu installieren. Das habe ich getan und wieder dauerts ewig beim aktualisieren.

    Weiß einer wie ich das wieder Aufrufen kan bzw den Aufruf Button fest tackern kann?

    Danke und Liebe Grüße
    eure Gothlardis Sforza

  2. #2
    Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update...
    Win 8 und direktx 10 oder 11 haben Probleme mit dem Launcher von HDRO. Hab das System dann auf DX9 gestellt...und es läuft wieder tadellos...

    Mfg Ingrimschh

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload