We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Feuer des Duraz Throng - Zwergensippe

    Grüße, Reisender!

    Ihr habt soeben die ehrwürdigen Hallen des Duraz Throng betreten! Niemand solle sagen, dass die Zwerge nicht gastfreundlich seien! Also kommt herein, nehmt euch einen Humpen Bier und macht es euch gemütlich.


    Die Zwergensippe: Feuer des Duraz Throng - "Der Steinklan"

    Dunkle Horden streifen durch die Lande und gefährden jeden Zwerg in Mittelerde!
    Nicht nur weit im Osten regt sich das Böse, nein selbst direkt vor unserer Haustür! Die Ered Luin wird wie ganz Eriador durch den aufsteigenden Schatten von Angmar überdeckt - unsere alten Hallen von Khazad-Dum sind von dunklem Gesocks überflutet - sogar wenn wir zum Erebor blicken, sehen wir etwas böses in den Wäldern des Düsterwaldes empohrsteigen...

    Es gibt viel zu tun!!

    So wurde dieser Throng gegründet, um alles von Zwergen erbaute zu verteidigen und unsere Kultur zu leben und zu schützen.
    Im Dienste von König Dain Eisenfuß ziehen wir durch die Lande und sind dort anzutreffen, wo Waffen und Kampfkraft am dringensten gebraucht werden. So helfen wir unserem Reich, selbst wenn es unser Leben kosten möge...

    Von Geleitschutz für Handelsreisende bis hin zu Expeditionen in den Tiefen von Khazad-Dum... wir stehen allzeit bereit!
    Doch nicht nur die Schlacht und der Kampf ist unsere Leidenschaft... Nein!
    Auch Bier, Musik und gut abgehangenes Fleisch gehören zu uns, wie die Axt in den Torso eines Orks!

    So streifen wir durch diese Lande und lernen jedem Feind unseren Schlachtruf fürchten, auf dass es das letzte ist was seine Ohren zu hören vermögen!

    BARUK KHAZAD, KHAZAD AI-MENU


    http://durazthrong.eplay-tv.eu/wbb/i...hp?page=Portal

    Seid ihr ein Zwerg, der sich unseren Reihen anschließen möchte? So bringt euer Anliegen hier (Duraz Throng Forum) vor...
    Doch seit gewarnt... nur die Tapferen werden bestehen!


    (( Neue Mitglieder sollten 18 Jahre alt sein, Ausnahmen bestätigen die Regel. TS3, Forum und Sippenhaus vorhanden. RP ausdrücklich erwünscht!
    Wir haben eine Sippenrüstung für gemeinsame Aktionen, regelmäßige Sippentreffen und verschiedenste Events. Dazu gehören Schlachtzüge genauso wie die Sippenkapelle (Band) oder unsere Zeremonie. Für Abwechslung ist also gesorgt.
    Ingame-Kontakt über: Glaromur, Nanthang, Roligur, Gorgothli oder Athrys ))
    Last edited by Glaromur_Steinhammer; May 24 2013 at 04:37 AM. Reason: Aktualisierung

  2. #2
    edit*

    Wir haben nun beschlossen, auch Nicht-Zwergen-Twinks unserer Mitglieder in die Sippe mit aufzunehmen. Diese bleiben jedoch Rekruten und die Sippe behandelt weiterhin das Zwergenthema.
    Dies soll nur den Kontakt miteinander erleichtern, vor allem was Raids und Inis betrifft.

    Grüße
    Fürst Glaromur Steinhammer
    Khayum Thane Khazadu!

    Unsere Hallen: [url]http://durazthrong.eplay-tv.eu/wbb/index.php?page=Portal[/url]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload