We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Schatzsuche von Mittelerde

    Abgeschlossen
    Last edited by Valimaro; Aug 09 2017 at 05:55 PM. Reason: Schatzsuche erfolgreich beendet

  2. #2

    Erste Informationen zum Event "Große Schatzsuche von Mittelerde"

    Liebe Spielergemeinschaft,

    erste Informationen zur Hintergrundgeschichte der Schatzsuche gibt es im RP-Stil einzusehen in einem aktuellen Artikel des Auenländer Wochenblatts (Ausgabe vom 09.07.2017), diesen Beitrag findet ihr entweder auf der Homepage der Zeitschrift oder per Direktlink:

    http://www.auenlaender-wochenblatt.d...-im-gespraech/

    Denkt daran, die offizielle Anmeldung zur Schatzsuche findet am Sonntag, dem 16.07.2017, um ca. 20.00 Uhr auf dem Festplatz (Theaterbühne) im Breeland statt.
    Für eine Teilnahme an dieser Schatzsuche mit eventuellem Gewinn (bekommt nur einmalig der Gewinner oder das Gewinnerteam) müsst ihr mit eurem jeweiligen Charakter am Anmeldetag bei Fenduilas ingame vorstellig werden und euch dort registrieren.
    Nur dann seit ihr zur Schatzsuche zugelassen und könnt daran teilnehmen.

    Die Anmeldung findet im OOC-Stil (also nicht rollenspielbezogen) statt, um allen Interessierten Informationen über das Event zu geben und Verständnisfragen zu klären. Rollenspieler bitten wir um Verzeihung, allerdings ist eine Organisation und Vorabplanung im RP-Stil schlichtweg unmöglich. Wir hoffen dennoch, dass manche Rollenspieler sich trotzdem zur Schatzsuche anmelden werden.

    WICHTIG: Das eigentliche Event der Schatzsuche wird ausschließlich im RP-Stil stattfinden, d.h. rollenspielbezogen, sodass ihr euch als Teilnehmer an die grundlegenden Regeln eines low-RP halten müsst.
    Nur die Veranstalter, die euch begleiten werden, sind berechtigt OOC zu agieren. Näheres dazu und zu weiteren Aspekten des Ablaufs der Schatzsuche erhaltet ihr mit dem Regelwerk, das erst bei der Anmeldung bekannt gegeben wird.
    Diesem Regelwerk muss selbstverständlich zugestimmt werden, um an der Schatzsuche teilnehmen zu dürfen.

    Viele Grüße,
    Valimaro

  3. #3

    Ende der Schatzsuche

    Ich grüße euch liebe Schatzsucher,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch allen für die Teilnahme am Event bedanken. Uns war es ein großes Vergnügen mit euch gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen und wir hoffen, dass die Woche mit den täglichen Abendstunden nicht allzu sehr eure Nerven strapazierte.

    Viele Grüße,
    Valimaro
    Last edited by Valimaro; Jul 31 2017 at 02:45 AM.

  4. #4
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    183
    Hallo,

    vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast, die ausgefeilte Hintergrundgeschichte, die tollen Charaktere, die aufgetreten sind und natürlich den Gewinn

    Ich glaube, es hat allen sehr viel Spaß gemacht, an der Schatzsuche teilzunehmen und herumzutüfteln, welch düsteres Geheimnis sich denn nun hinter den Reitern von Balerion verbirgt.

    Viele Grüße,
    der Lolo

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload